Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas
Top-Rezensenten Rang: 1.657.930

Jonas

August LP200B - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten, Maussteuerung und Schnelltasten für einfache Computernavigation. Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xCR2032 ink.), wireless (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 10. November 2015
Der Presenter ist an und für sich eine gute Sache, um zum kleinen Preis Präsentationen fernzusteuern. Leider ist er etwas zu klein und die Tasten zu schmal und teilweise unsinnig platziert (warum ist "nächste Folie" nicht größer & einfacher zu treffen?) um wirklich komfortabel zu sein. Außerdem sollte man die Knopfzelle schon zwischendurch entfernen, da man den Presenter nicht ausschalten kann.
Das wird durch eine einfache Einrichtung (Plug&Play funktioniert i.d.R.) und ansonsten intuitive Handhabung wett gemacht. Ansonsten funktioniert auch der Laserpointer gut und in der Preisklasse unübliche Zusatztasten (Präsentation beenden, Tab wechseln, schwarzer Bildschirm & Fenster schließen) machen einen soliden Eindruck. Der USB-dongle lässt sich bei Nichtbenutzung in der Fernbedienung versenken, außerdem gibt es eine kleine Aufbewahrungstasche dazu.
Wer mit den Nachteilen leben kann bekommt also für einen guten Preis einen voll ausgestatteten Presenter. Langfristig kann man sich wahrscheinlich angenehmere Modelle zulegen. Für die Präsentation zwischendurch in Uni oder Schule reicht es aber auf jeden Fall.

Samsung Galaxy S2 Hülle, JAMMYLIZARD Luxuriöse Ledertasche Flip Cover, BLAU
Samsung Galaxy S2 Hülle, JAMMYLIZARD Luxuriöse Ledertasche Flip Cover, BLAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 10. November 2013
Die Tasche gefällt mir gut. Das Handy sitzt gut, die Aussparungen sind an den richtigen Stellen und die Ständerfunktion funktioniert. Durch den Magnetverschluss hält alles im geschlossenen Zustand gut zusammen, Kreditkarten sind dann jedoch wohl ein No-Go. Die Farbe (blau) fällt wie auf den Fotos aus. Das GS2 verschwindet jedoch nicht vollkommen im Case, die Ecke sind, sollte es mal im offenen Zustand herunterfallen, nicht unbedingt geschützt (- was bis jetzt nicht passiert ist). Das Case hält das Handy zudem etwas ZU gut, sodass es fummelig und etwas schwierig ist, das Handy mal herauszulösen.
FAZIT: Für mich ist das die - bis jetzt - beste Handyhülle des SGS2, außerdem im Bookstyle UND in vielen verschiedenen Farben erhältlich: Preis/Leistung TOP

mumbi HDMI / DVI Kabel 2 Meter - 19pol. HDMI-Stecker>18+1 DVI, vergoldet, doppelte Abschirmung, HDTV bis zu 1080p
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 13. April 2013
Ich nutze dieses Kabel, um meinen Laptop (Acer Aspire 5738G) mit meinem etwas älteren Samsung (SyncMaster T200) Monitor zu erweitern.
Verbindung: funktionierte sofort
Bildqualität: super
Kaufempfehlung: auf jeden Fall

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 HIGHCLASS HARDCASE RETRO STYLE GAMEBOY DARKBLUE

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut!, 13. April 2013
Dieses Hardcase ist ausreichend stabil und liegt gut in der Hand. Die Hardwaretasten lassen sich noch bequem erreichen.
Anfangs hatte ich meine Probleme damit, es zu abzunehmen, mit ein wenig Übung und Probieren funktioniert aber auch das gut. Die untere Seite (beim Mikro-USB-Anschluss) ist leider nahezu ungeschützt, um das Case besser entfernen zu können.
Die Kanten sind etwas scharf bzw. nicht ausreichend abgerundet, was sich beim Telefonieren unangenehm anfühlen kann.
Das GameBoy-Motiv ist lediglich aufgedruckt. Abnutzungserscheinungen, Kratzer o.ä. kann ich jedoch NICHT bestätigen.
Die Aussparung für den Lautsprecher ist ungenau platziert, wodurch sich der Klang jedoch (subjektiv empfunden) nicht verschlechtert.
Fazit: nettes Hardcase für wenig Geld. Der Preis wiegt die (gering ausfallenden) Schwächen auf.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Plagiat(!?) und funktioniert trotzdem, 13. April 2013
Das Ladegerät unterscheidet sich in Details vom Original:
kleinere, unauffällige Unterschiede am Gehäuse und der Aufdruck ist leicht abgeändert.
Ansonsten funktioniert bis jetzt das Laden ohne Probleme - und darauf kommt es schließlich an.