Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für N. Baron > Rezensionen

Beiträge von N. Baron
Top-Rezensenten Rang: 1.502.785

N. Baron

WWF Plüsch Kollektion WWF00612 - Plüschfigur Löwe 23 cm, Plüschtiere
WWF Plüsch Kollektion WWF00612 - Plüschfigur Löwe 23 cm, Plüschtiere
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Löwen! Er ist weich, hochwertig gearbeitet, riecht ganz neutral und wurde pünktlich geliefert. Eine sehr schöne Alternative zu herkömmlichen Plüschtieren, mit der man Gutes tun kann. Wem der Tierschutz am Herzen liegt, wird noch mehr Freude mit den WWF Plüschtieren haben. Ich kann sie nur empfehlen.

Alco Markierfähnchen 712 rot 20mm VE20
Alco Markierfähnchen 712 rot 20mm VE20
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man braucht, 1. August 2013
Die Markierfähnchen sind gut erkennbar auf all möglichen Flaggen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Der Preis stimmt und die Qualität auch. Sehr zufrieden!

Fahne / Flagge Südafrika NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Südafrika NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man bestellt, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne / Flagge Südafrika NEU 90 x 150 cm
Das Preisleistungsverhältnis hier ist sehr gut. Die Flagge besteht aus typischem, robusten Stoff und ist es für diesen Preis absolut wert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Hersteller.

1000 Places to see before you die - Die neue Lebensliste für den Weltreisende (Buch + E-Book)
von Patricia Schultz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ideenreich!, 10. Mai 2013
Dieses Buch bietet sehr viele Reiseanregungen zu Orten, die einzigartig sind, aber manchmal generell eher unbekannt sind. Außerdem bietet das Buch wichtige Reiseinformationen über z.B. Hotelangebote und -preise. Wenn man nicht weiß wohin die nächste Reise gehen soll, sollte man definitiv einen Blick in dieses Buch werfen. 1000 Anregungen mit detaillierten Beschreibungen und Farbfotos.

Bis du erwachst
Bis du erwachst
von Lola Jaye

4.0 von 5 Sternen Lesenswert und lehrreich, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis du erwachst (Taschenbuch)
Ich habe "Bis du erwachst" nun fast ausgelesen und bin positiv angetan von diesem Buch. Es zeigt einem selbst, dass man mehr auf seine Mitmenschen achten sollte und lehrt einem, immer für Freunde und Familie da zu sein. Sicherlich gibt es hier und da ein paar Stellen, die fast unrealistisch wirken, durch "Zufälle", die im Buch geschehen, jedoch ist eine liebevolle Geschichte und meiner Meinung nach empfehlens- und lesenswert.

iTALKonline ProGel SCHWARZ Super Hydro Gel Protective Armour / Hülle / Cover / Schale für Samsung i5800 Apollo Galaxy 3

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 11. Februar 2012
Das Produkt wird wie beschrieben geliefert. Sehr gute Qualität, kein störender Geruch und die Hülle passt wie angegossen. Keine Beschwerden :-)