Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für R. Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von R. Wolfgang

R. Wolfgang

Seite: 1 | 2 | 3
#benehacks® Blickschutzfolie - Blickschutzfilter - privacy screen monitor - anti spy folie - für 14'W 16:9 Display geeignet (Bildschirmgröße von 310 x 175 mm) - Farbe: Black
Wird angeboten von beneproducts

1.0 von 5 Sternen Verdunkelt das Display - aber mehr auch nicht, 24. September 2017
Das Display wird nur verdunkelt, es ist aber nach wie vor alles deutlich erkennbar. Für einen Firmenlaptop nicht zu empfehlen. Gerade im Zug kann man dieses Display nicht gebrauchen, da der Sitznachbar nach wie vor alles mitlesen kann. Leider ein Fehlkauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2017 10:50 AM MEST

Mr. Burton´s Beard Balm classic | 60g | Made in Germany | unser Bartbalsam vereinigt Styling + Pflege für einen geschmeidigen, weichen Bart | mit Arganöl
Wird angeboten von Natural Skin Care

1.0 von 5 Sternen Keine Kauf Empfehlung!, 10. September 2017
Der Geruch des beard balm ist angenehm doch die härte des Produktes ist mehr als extrem. Habe es auch schon mal mit heißem Wasser (in verschlossener Dose) anzuwärmen probiert aber erfolglos! Auch wenn man dann die gewünschte Menge herausgekratzt hat muss man es ewig in den Fingern verreiben bis es verarbeitbar ist und denoch ist es noch immer leicht körnig!

Nicht zu empfehlen!

Einen Punkt gibt es für den Duft.

Lookout Games 231075 - Patchwork, Brettspiel von Uwe Rosenberg
Lookout Games 231075 - Patchwork, Brettspiel von Uwe Rosenberg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel!, 31. Juli 2017
Diese Spiel ist sehr zum Empfehlen!
Sehr einfache Spielregeln
Schnell zwischendurch zu Spielen
Man muss Puzzeln und überlegen welche Teile man den Gegenspieler überlast, am besten immer ein bis zwei Züge vorraus planen!

Einsteiger geeignet!
Kleines Manko Platzbedarf bei Spielplättchen auflegen am Tisch
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Getränkehalter Aufblasbar Einhorn Luftmatratzen. Aufblasbarer Einhorn Getränkehalter Badespielzeug (1 Einhorn)
Wird angeboten von Integrity Co

3.0 von 5 Sternen Nett anzuschauen!, 4. Juli 2017
Schwimmt gut immer Wasser. Wellen sind eher zu meiden vorallem bei vollen Getränken kippt dann sehr leicht! Etwas billig verarbeitet man muss immer wieder luft nachfüllen.

Cold Steel Brooklyn Shorty
Cold Steel Brooklyn Shorty
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Prima Schläger!, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Cold Steel Brooklyn Shorty (Ausrüstung)
Liegt perfekt in der Hand! Aufgrund der kürze kann man auch bei beengten Verhältnissen sehr gut ausholen. Ist auch aufgrund der Größe sehr leicht im Auto zu transportieren und immer griff bereit! Kann den Schläger nur empfehlen würde ibn sofort wieder kaufen!

Fixpoint 45271 A+, Lupenleuchte, Plastik, 7.5 W, weiß, 6.5 x 75 x 23 cm
Fixpoint 45271 A+, Lupenleuchte, Plastik, 7.5 W, weiß, 6.5 x 75 x 23 cm
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum bemalen von Miniaturen von Brettspielen, 18. Juni 2017
Wir nutzen die Lampe bzw die Lupe zum bemalen von Miniaturen von Brettspielen. Die Lampe gibt ein perfektes Licht und auch das einstellen funktioniert wunderbar. Gerade in den Abendstunden oder im Raum wo man nicht genug Licht hat! Das bemalen winziger Details ist so viel einfacher aufgrund der Vergrößerung und des Lichtes! Würden das Produkt jederzeit wiederkaufen! 5 Sterne

Ultraleichte Aluminium Thermomatte / Alu Isomatte SY-058
Ultraleichte Aluminium Thermomatte / Alu Isomatte SY-058
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

2.0 von 5 Sternen Nach einer Nacht schon starke Mängel, 8. Dezember 2015
Haben uns noch in letzter Sekunde für diese Matte vor unseren Urlaub entschieden. Die Entscheidung war allein der Preis und das die Matte sehr leicht war.
Allerdings hat sich eine der Matten auf der schwarzen Seite schon nach einer Nacht richtig aufgelöst und das obwohl unser Zelt auf einen Sandboden Stand.

2 Sterne gibts weiles nur bei einer Matte passiert ist haben aber beide vor der Heimreise entsorgt wegen des Übergepäcks.

Pegasus 51870G - Mutant Meeples
Pegasus 51870G - Mutant Meeples
Wird angeboten von spielzeit

5.0 von 5 Sternen Richtig lustiges Denkspiel, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Pegasus 51870G - Mutant Meeples (Spielzeug)
Das Spiel ist richtig witzig und ganz schön knifflig und strengt die grauen Zellen mal richtig an. Was auch mal richtig lustig ist es herscht am Tisch totenstille weil alle mit denken beschäftigt sind.

5 sterne

kaufempfehlumg für alle die mal ein etwas anderes Brettspiel suchen!

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel [dt./OV]
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Film ohne Highlight!, 14. September 2015
Einfach ein Remake eines vorgängers! Man hat den Eindruck alles schon zig mal gesehen zu haben! Alter Film neues Gewand

Transformers: Ära Des Untergangs [dt./OV]
Transformers: Ära Des Untergangs [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Der erste Teil war der Hammer leider schwächelt jeder Teil mehr!, 5. März 2015
Optisch der Hingucker auch Mark Wahlberg macht seine Sache sehr gut und verdient sich 4 Sterne aber die Handlung wird leider meiner Meinung nach von Teil zu Teil Schwächer aber über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten.
Haben den Film über Instant Video angesehen und meine Frau ist Transformers vorallem Bumble Bee Fan der ersten Stunde da wir schon etwas älter sind kennen wir beide noch die Zeichentrickfilme und die ist bei diesem Teil sogar eingeschlafen!

Aber für uns nur 2 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3