find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für pw > Rezensionen

Beiträge von pw

pw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LG K10 2017 Hülle, AICEK Schwarz Silikon Schutzhülle für LG K10 2017 Case TPU Bumper LG K10 2017 Handyhülle
Wird angeboten von AICEK DE

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 3. September 2017
Die Hülle wurde von uns verschenkt. Sie lässt sich gut "greifen"., also rutsch nicht weg unnd schützt das Smartphone super. Der Beschenkte ist vollkommen zufrieden damit.

Torch ages: Magisches Blut
Torch ages: Magisches Blut

5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Torch ages: Magisches Blut (Kindle Edition)
auch dieser 2. Band hat mich gefesselt. Ich habe ihn bei der momentanen Hitze auf der schattigen Hollywoodschaukel regelrecht verschlungen... ich freue mich auf den 3. Band

Sei Design® AIR Dream Exklusive Kopfkissen Mikrofaser 80x80, mit separatem, herausnehmbarem Innenkissen ausgestattet. Ateliersteppung: Oktogon mit Randrolle.
Wird angeboten von SEI DESIGN

4.0 von 5 Sternen Etwas zu arg, 20. Juni 2017
Das Kissen ist nach knapp 2 Monaten Benutzung noch immer fluffig, aber ich habe massig Füllmaterial entnommen, um überhaupt darauf liegen zu können. Das Innenkissen nutze ich nicht.

Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß
Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2017
Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für diesen Joghurtbereiter entschieden. Er ist einfach zu bedienen, der Preis ist in Ordnung. Wir haben jetzt schon Einiges an Joghurt gemacht, funktioniert perfekt, auch ohne großartige Spielereien. Die 14 Gläser sind bei uns wirklich sinnvoll, Pro Runde passen 7 in den Bereiter. Wir essen viel Joghurt und so mache ich spätestens wenn nur noch 3 Gläser da sind schon Neuen..

CON:P selbstklebende Tafelfolie, B29206
CON:P selbstklebende Tafelfolie, B29206

1.0 von 5 Sternen Und da war sie im Müll, 3. Juni 2017
Die Folie ist sehr dünn. Wir kleben Tafelfolie immer auf den Kühlschrank für Einkaufslisten. Diese lies sich schlecht ohne Knicke aufbringen und zu guter Letzt ist sogar beim Festhalten einfach ein Stück abgerissen ohne grossen Kraftaufwand.

Hobbythek Joghurtkulturen, Joghurt selbst hergestellt, 3 x 2g
Hobbythek Joghurtkulturen, Joghurt selbst hergestellt, 3 x 2g
Wird angeboten von 12-babyline

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht, 18. Mai 2017
Flüssig bis halbflüssig, Schleimig saure Milchpampe mit einer Ladung Molke. Egal welche Milchsorte, das Zeug funktioniert nicht. Ich hatte ja sogar den Joghurtbereiter von Severin in Verdacht habe einen Becher Joghurt und extra ein Thermometer gekauft, nix da, alles gut. Das ist sehr ärgerlich.

Nachtrag: Mittlerweile habe ich das Holo Joghurtferment mild getestet, es funktioniert einwandfrei.

Spülmaschine Unterkorbrollen | Inhalt: 8 Stück | geeignet für AEG Favorit, Privileg, Zanussi, uvm. | von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

4.0 von 5 Sternen Passt, 19. April 2017
Die Rollen passen und bis auf 1, die mir beim Aufstecken gebrochen ist, sind alle noch immer ganz. Allerdings gebe ich einem Vorrezensenten recht, zu schwer beladen sollte man den Korb nicht.

Dajar 98057 Regal mit 4 Schubladen Natural Style, creme
Dajar 98057 Regal mit 4 Schubladen Natural Style, creme
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 19. April 2017
Das Regal ist stabil und sieht nicht etwa billig aus. Gelieffert wurde schnell, Aufbau ist, was für mich wichtig war, nicht erforderllich.

MP3-Player Royal BC01 - 100 Stunden Wiedergabe, Lautsprecher, Kopfhörer, Schrittzähler, Hörbücher, FM Radio, Wecker, mit microSD Kartenslot für bis 128 GB microSD Karten - Schwarz von BERTRONIC
Wird angeboten von Bertronic

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 19. April 2017
Ich habe den MP3 Playeer veerschenkt. Laut Besitzerin ist er pefekt, guter Klang, Akku hält lange, super ist die Erweiterung per Speicherkarte, intuitiv zu bedienen, auch mal ohne Kopfhörer benutzbar ... Fazit: sie ist sehr zufrieden

WOLTU® Schuhschrank Stoff , 5 Ebene Schuhregal Faltschrank Schrank Schuhständer mit Flügeltür , Staubdichtes Stoffschrank Stoffschuhschrank Schuhe , Crème , 74x30x87cm , SS5029cm-a
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Ich habe 3 Schränke gekauft, 13. März 2017
Ich habe 3 bestellt. Die Schränke selbst sind stabil, die Türen schließen richtig. Bei Anlieferung waren nicht alle in Ordnung, aber das wurde sofort und ohne Probleme geregelt. Sehr guter Kundendienst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9