Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa (Leipzig)

Seite: 1 | 2
CSL - USB 3.1-Typ C zu USB 3.0 Typ A-Adapter - USB 3.1 GEN 1 - für Apple Macbook 12"
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 10. Januar 2016
Dee Adapter sitzt sehr stabil an meinem Macbook, ist nicht zu groß und funktioniert einwandfrei.
Für den Preis eine gute Anschaffung.

In The Flesh: Season 1 / (Full Ws Sub) [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
In The Flesh: Season 1 / (Full Ws Sub) [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Großartig, 10. Februar 2015
In einer Welt in der die Untoten mit Hilfe der modernen Medizin friedlich weiterleben können, müssen die Menschen - lebende und tote - lernen sich in ihrer neuen Umwelt zurecht zu finden.
Tolle Musik, wunderbare Schauspieler und ein hoch interessantes Set-Up machen die Serie zu einem Kleinod, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Plemo Laptophülle, Umschlag PU-Leder Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Braun
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet., 30. Januar 2015
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Sie ist hübsch und ich habe auch das Gefühl, dass sie mein Notebook ausreichend schützt.

Anker 2700mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 5. Oktober 2014
Endlich läuft mein Samsung Galaxy Note wieder so, wie es soll.
Kein Überhitzen und kein Schwarzbild mehr und die Akkulaufzeit ist auch wieder viel länger.
(Und ich dachte schon, dass das Bildschirmflimmern ein Hardware Problem ist, aber es lag wirklich nur am defekten Akku.)
Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.

Cold Fact
Cold Fact

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cold Fact (MP3-Download)
Es ist tragisch, dass dieses fantastische Album einfach so untergegangen ist.
Ich bin sehr dankbar es durch den großartigen "Searching for Sugar Man" entdeckt zu haben.

Umiwe(TM) Neu Modern Dämmerung Retro Stil PU Leder Federmäppchen Bleistiftkasten Schminktasche Mit Umiwe Accessorie Sparschäler

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. Oktober 2014
Ein schönes kleines Mäppchen, das genau so ist, wie man es aus der Artikelbeschreibung entnehmen kann.
Für den Preis einfach unschlagbar.
ACHTUNG: Andere haben es auch schon bemerkt, auf dem Mäppchen steht zweimal "Twilight", was mich persönlich aber nicht stört.

Pathfinder: Flip-Mat - Basic
Pathfinder: Flip-Mat - Basic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pathfinder: Flip-Mat - Basic (Spiel)
Für das Pathfinder Kampfsystem und andere Pen&Paper Spiele unerlässlich.
Tut was sie soll. Lässt sich leicht reinigen und ist sehr handlich - quasi Charakterbogengröße ;)

Fantasy Life
Fantasy Life

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Life (Videospiel)
Endlich das Spiel, das ich mir immer für den 3DS gewünscht habe. Ein tolles RPG mit liebevoller Welt und sehr niedlichen Charakteren.
Ich hab jetzt über 20 Stunden gespielt, einige Leben begonnen (noch nicht alle!) und noch immer sehr viel Spaß.
Wer einfach nur die Hauptstory durchhetzen möchte und kein Interesse an den verschiedenen Berufen ("Leben") und den unzähligen Nebenquests hat, dem entgeht einiges, obwohl ich glaube, dass man auch so schon eine Menge Freude mit diesem Spiel haben kann.
Die Welt ist sehr schön anzusehen, die Dialoge sind witzig und überraschend reif geschrieben und die Musik bleibt im Ohr (ich liebe die musikalische Kulisse der Schneespitze!).
Ich kann es nur wärmsten empfehlen. Wenn man sich informiert hat und einem das Vorschauvideo und die Beschreibung zusagen, dann bekommt man genau das, was einem versprochen wird. Toll!

Alpha: Directions
Alpha: Directions
von Jens Harder

5.0 von 5 Sternen Großartig, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha: Directions (Gebundene Ausgabe)
Visuell herausragender, schöner Überblick über die Erdgeschichte. Der Autor erhebt selbst keinen Anspruch auf absolute wissenschaftliche Korrektheit und das sollte der Leser auch nicht tun.
Das was Jens Harder möchte, die Erdgeschichte visualisieren und fassbar machen, das gelingt ihm in den beeindruckenden Bildern auf jeder Seite. Gemischt wird das Ganze mit verschiedensten Verweisen aus Kunstgeschichte und Popliteratur.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und blättere immer wieder gerne durch das Buch.

Beta ...civilisations: Teil 1
Beta ...civilisations: Teil 1
von Jens Harder

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 18. Juli 2014
Auch der zweite Band aus der Alpha/Beta/Gamma Reihe ist großartig.
Eine umfassende Entwicklungsgeschichte voller popkultureller Zitate mit fantastischen Bildern.
Ich habe viel gelernt, Neues entdeckt, gelacht und mich von jeder Seite überraschen lassen.
Genau wie Alpha kann ich diese Graphic Novel nur jedem ans Herz legen, der sich auch nur ein bisschen für Geschichte, Archäologie, Biologie oder die Menschheit interessiert.
Für mich ist Beta eines der herausragendsten Werke, die das Genre Graphiv Novel zu bieten hat.

Seite: 1 | 2