Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Traub > Rezensionen

Beiträge von C. Traub
Top-Rezensenten Rang: 5.042.942

C. Traub

Ratgeber für Männer: Geheimnisse der Partnersuche - In 108 Tagen oder schneller die Traumfrau finden - Flirten und Verführen für Männer

4.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen? Ausser hui da liegt Substanz dahinter, 3. Februar 2013
Eigentlich schreibe ich ja kaum Rezessionen, aber aufgrund meiner merklichen positiven Veränderung meiner Denkweise denke ich das Buch lohnt sich.

Selbst habe ich schon diverse Exemplare diverse Autoren gelesen, die alle nicht auf das wesentliche Problem eingehen.

Und das lautet "Wie zu Hölle werde ich meine Anssprechangst" los? Die Lösung dieser Herren ist dabei stets frage 10 Frauen nach der Uhrzeit, nach der Straße, nach irgendetwas

Nur blöd ist nur das das Stresssituationen auslöst, nun aber zwinge ich mich nicht mehr dazu. Nein ich mache es wenn ich Lust habe und mit gutem Gefühl an die Sache ran gehe und rekapituliere was mein Unterbewusstsein mir sagen möchte. Alleine dadurch bleibe ich "normal".

Etwas entscheidendes dabei ist für mich, dass ich bereits jetzt verstanden habe. Dass wie bei allem im Leben auch für dieses Ziel, ich einen Schlachtplan benötige und dieser Schlachtplan sind Meilensteine.

Und dieses Rezept wird in diesem Buch sehr einleuchtend dargestellt. Ob man das nun kaufen sollte oder nicht mag Jeder selbst beurteilen.

Ich fühle mich hier jedenfalls am besten aufgehoben

Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Wird immer besser aber es gibt auch Fehler im Details, 31. Dezember 2011
Unter dem Gesichtspunkt eines Casual Gamers wirkt der Schwierigkeitsgrad nicht sonderlich hoch. Das ist aber nicht schlimm, da es einen heiden Spaß bereitet die ganzen Wachen chancenlos zu zerschnetzeln.

Besonders gut:
+ Meuchelmörder: Man steht nichts ahnend in der Gegend und wird plötzlich Opfer eines Attentäters wenn man nicht aufpasst
+ Assasinengilde: Der Kopf der Sippschaft zu sein wirkt ganz angenehm
+ Hakenklinge: Zum wilden werfen von Wachen und zum Klettern eine coole Sache
+ Assasinen anwerben: Abwechslungsreiche Missionen nicht nur ständiges kloppen
+ Altairs Rückblende Missionen: Sehr cool gemacht
+ Wachen sind noch interessanter
+ Vorgänger Spieldesign wurde von Spiel zu Spiel weiterverfeinert
+ Bekanntheitsgrad ist nicht mehr so leicht zu reduzieren (wenn man vom Neuladen der Marktschreier absieht)
+ Meisterassasinenmissionen waren immer wieder für eine Überraschung gut

Nicht so tolle:
- Mediterane Verteidigung: Irgendwann wurde der Käse zu langweilig. Wozu überhaupt verteidigen? Es gibt kein wirkliches Spielziel und ständig neue Assasinen auszubilden wirkt sehr stupide wie in AC1 das Klettern auf Tausend Türme
- Bomben: Wurde kaum genutzt bis auf die Missionen wo 100% Sync nötig war. Da kann man mehr rausholen
- Was ist den aus dem Erfinder geworden?
- Aufbau ist nach wie vor nur ein Anfangsstreich auch sind teilweise die Immobilien viel zu teuer (Sehenswürdigkeiten). Steckt man sein ganzes Geld in den Aufbau hat man am Ende kaum Geldprobleme
- Das Desmond Ende ist mal wieder so wääääääh
- Story wirkt wirr und konstruhiert an manchen Stellen

Fazit:
Mehr Spiele dieser Art würden mein Gemüt erfreuen, hat auf alle Fälle wieder Spaß gemacht und ist definitiv das beste AC für mich.

Wird angeboten von mobile trend

4.0 von 5 Sternen Oberklasse mit Abstrichen, 12. August 2011
Vorweg dieses Smartphone stellt mein erstes dar, aber nichts desto trotz war ich immer schon in jeglicher Hinsicht kritisch.

Was ich über dieses Smartphone sagen kann ist:
- die UI ist sehr intuitiv und operiert auf hohem Niveau
- Größtenteils ist die Bedienung sehr flüssig ohne Aussetzer
- Oberfläche ist angenehm zu lesen
- Android Apps sind meistens kostenlos und im Funktionsumfang ausreichend

Aber:
- wenn ich ein NB und dieses Smartphone am selben Ort habe, erhalte ich mit dem Smartphone eine geringere Signalstärke was sich im WLAN in Form von Speed bemerkbar macht
- Verarbeitung ist ein schlechter Witz, schaut man sich den dünnen Plastikdeckel mit den sehr bedenklicken Plastiklippen an muss man hoffen den Akku nicht oft austauschen zu müssen. Allgemein ist es mir ein Rätsel wieso man so ein schlechtes Material gewählt hat.
- der Zwand zu Kreditkarten macht Android Handys nicht unbedingt zu meinem Freund
- das Kies die Software zum Verbinden von PC und Handy empfinde ich auch nicht sonderlich ausgereift. Die Datenverbindungaufnahme ist viel zu langsam als mit heutiger Technik möglich ist.

Fazit:
Man kann es durchaus als eines der besten Smartphones bezeichen, da sowohl die Performance als auch die Oberfläche hohen Ansprüchen genügen können. Das Defizit mit der Verarbeitung lässt sich durch geeignete Schutzcases wie z. B. von Mumbi hervorragend aufwerten. Mit den restlichen Nachteilen kann man sicherlich leben und spielt im Alltag kaum eine relevante Rolle

Handbuch der Java-Programmierung - zu Java-Version 6 inkl. CD: aktuell zur Java Standard Edition Version 6 (Programmer's Choice)
von Guido Krüger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2008
Für mich als C++ Programmierer bot dieses Buch einen umfassenden Überblick.
Wenn man sich schon immer gefragt, worin unterscheiden sich die diversen Layoutmanager dann wird es hier aufgezeigt.

Sicherlich kann ein Buch was einem alles relevante vermittelt nicht überall in Tiefe gehen, da es ja auch die Grenzen sprengen würde.

Insgesamt betrachtet war das Buch eine ideale Ergänzung für mich als Java Neuling und durch meine Vorkenntnisse konnte ich somit sehr schnell erste Programme aus dem Hut zaubern....

Lobenswertes Buch, dass viele "AHA" Effekte für Umsteiger auslösen wird

PHP Kochbuch
PHP Kochbuch
von David Sklar

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlendswert, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: PHP Kochbuch (Taschenbuch)
Das Buch glänzt durch seine vielseitigen Themen und eignet sich für Programmierer die mehrere Programmiersprachen beherrschen als Gedächniserinnerung mehr aber auch nicht.
Trotz der Vielseitigkeit werden z.B. Templates nicht erwähnt was aber durch das Kapitel SOAP mit XML wieder gutgemacht wird.
Für Fortgeschrittene bietet es durchaus Weiterbildungs Charakter, für absolute Experten dagegen wird kaum neues vermittelt was sich in der PHP Newsgroup FAQ nicht finden lassen würde.