Profil für Nils35 > Rezensionen

Interstellar
Interstellar
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Interstellar (DVD)
Eigentlich bin ich kein "Matthew McConaughy" Fan, aber in diesem Film ist er ein Held. Allein wie er die Vaterrolle spielt hat mich voll überzeugt. Die Geschichte hat mich förmlich eingesaugt, finde sie sehr Intelligent. Einzig das Ende kommt mir etwas plötzlich und uninspiriert daher, aber darüber kann ich hinweg sehen.

We Rise
We Rise

5.0 von 5 Sternen Top Album, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: We Rise (MP3-Download)
Das erste Lied, "Elvis Presley Circle Pit" hat mir gleich den Kopf verdreht. Die Band weiß, wie man gute Songs schreibt und die sortieren sich zwischen 'Guano Apes' und 'Evanescence' ein. Der Diamant der Band ist die Sängerin die mit ihrer Stimme alle dominiert. Einzig die Growl-Einlagen hätten nicht sein müssen. Ein geniales Album!

The American Way [Clean]
The American Way [Clean]

5.0 von 5 Sternen Nostalgisch, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The American Way [Clean] (MP3-Download)
Als Jugendlicher, also als ich 13 oder 14 war, trug ein Kumpel von mir ein T-Shirt von "Surf Nicaragua" und ich fragte ihn was für Musik das ist. Damals ohne "YouTube" war es noch etwas schwieriger sich einen Eindruck zu holen und so verlor ich die Band aus den Augen. Vor gefühlten 40 Jahren später kamen dann "Milking the goatmachine" mit "Surf Goataragua" um die Ecke und ich forschte wieder. Jetzt (nach gefühlten 50 Jahren) hab ich die Band tatsächlich für mich entdeckt und bekomm das Album nicht mehr aus den Ohren. Wirklich zu empfehlen, auch nach so vielen Jahren immer noch aktuell.

Russ Meyer: Die Satansweiber von Titifeld
Russ Meyer: Die Satansweiber von Titifeld

5.0 von 5 Sternen Faster pussycat, 7. September 2014
Tatsächlich hatte ich bei diesem Film mit anderen "Tatsachen" gerechnet. Womit ich nicht gerechnet hatte war, das dieser Film eine richtig gute Story hat und Darsteller die es gut rüberbringen. Gefiel mir sehr gut.

Legion X [dt./OV]
Legion X [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Nun ja...., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Legion X [dt./OV] (Amazon Video)
Den Anfang empfand ich als etwas hart. Danach plätscherte die Story so'n bisschen vor sich hin, bis sie dann endlich fahrt aufnahm und auch etwas Sinn ergab. Leider ist das Ende für mich kein Ende, sondern der Punkt an dem es anfängt richtig spannend zu werden. Ein vorheriger Schreiber hat den Film als Pilotfilm bezeichnet, als was man ihn wohl auch ansehen kann (schätze ich). Die Ansätze sind gut, bei der Umsetzung hätte noch mehr gefeilt werden können. Befriedigend, hätte mich schon interessiert wie es weiter gegangen wäre.

Scott Pilgrim Vs. The World
Scott Pilgrim Vs. The World

5.0 von 5 Sternen Erinnert an die C64/Amiga spiele, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Scott Pilgrim Vs. The World (Amazon Video)
Ein schön verrückter Film. Eine teenie Liebesgeschichte verpackt in einem Computerspiel-/Superheldenwahnsinn. Michael Cera spielt seine Figur wie ein feuchtes Handtuch wobei man nur lachen kann, aber auch alle anderen spielen sehr überzeugend. Auch die Musik passt sehr gut zu dem Film.

Pure Heroine [Explicit]
Pure Heroine [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine [Explicit] (MP3-Download)
Wow, was für eine schmutzige Stimme. Wenn die junge Dame sich ran hält, wird das noch eine große Karriere. Top

Oblivion (feat. Susanne Sundfør)
Oblivion (feat. Susanne Sundfør)

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, 17. April 2014
Als das Lied am Ende des Filmes kam hat es mich eingefangen. Ich habe selten so einen Ohrwurm gehört. Vom Gesang her erinnert es mich stark an "Sharon Den Adel" von "Within Temptation".

Hoodoo
Hoodoo

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (MP3-Download)
Als ich in einem Elektroladen war lief diese CD gerade und ich wunderte mich wie "Bon Scott" neue Musik rausbringen konnte. Ein geiles Album für Leute die "AC/DC" mögen.

Too Many Friends
Too Many Friends

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Too Many Friends (MP3-Download)
In den 90érn hab ich bei Placebo die Krätze bekommen und auch jetzt gefallen die mir nicht sonderlich (nicht meine bevorzugte Musik), aber dieses Lied ist ein absoluter Ohrwurm und es gefällt mir gut.

Seite: 1 | 2