Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für kangyi > Rezensionen

Beiträge von kangyi
Top-Rezensenten Rang: 4.800.481

kangyi

Belkin Candy Case TPU/Acryl-Schutzhülle (geeignet für iPhone 5/5s), schwarz/durchsichtig

4.0 von 5 Sternen Top Case, 2. Dezember 2012
Ich kaufe diese Hülle für mein neues Iphone 5. Es passt ganz genau. Man kann die Taste leicht drücken. Alles funktioniert wunderbar. "Belkin" ist auch ein gutes Mark, mit dem man sein apple-Produkt gut schützen zu können.
Nur ein Nachteil: die Hülle ist relativ dick. Das Highlight "dünneres Iphone" wird von der Hülle weggewischt. : )
Also, insgesamt erfüllt die Hülle seinen Verwendungszweck. Ich bin zufrieden damit.

Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050

3.0 von 5 Sternen nicht ausreichend hell wie man erwartet, 2. Dezember 2012
Ich kaufe diese Kopflampe um im Winter bei Joggen zu beleuchten. Da ich normalerweise im Naturgebiet laufe, brauche ich eine relativ helle Kopflampe. Wegen der guten Rezension dieses Produkts habe ich diese Lampe von Sigma Sport bei Amazon entschieden. Einkaufen bei Amazon ist immer so bequem, schnelle Lieferung, top Service. Die Lampe funktioniert ja auch einwandfrei. Es gibt drei Stufe der Helligkeit. Leider ist die Leistung niedrig. Sowohl man die dritte Stufe eingestellt hat, ist die Lampe nicht so hell wie erwartet. Es ist wirklich schwierig, mit dieser Lampe im Dunkel zu laufen.
Die Stirnlampe ist allerdings für Lesen im Bett definitiv ausreichend.
Also, Fazit: Top Qualität, schnelle Lieferung, top Service, Leistung nicht ausreichend für Joggen in Dunkel.