Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha "Bücherwurm und Spielefreak" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy J5 2016 Schutzfolie, Viflykoo Glasfolie Hartglas 9H Panzerglas Panzerglasfolie für Samsung Galaxy J5 2016
Wird angeboten von VIFLYKOO

5.0 von 5 Sternen Preis leistung super., 18. Januar 2017
Folie lässt sich leicht anbringen und fällt kaum auf. Lieferzubeör und Verpackung sind Spitze. Mir gefällt diese sehr gut und schützt mein Display.

MENGS® High Grade schützenden Neopren Objektivtasche for - 4 Größe Multi Pack (S, M, L & XL) - Haken und Gürtelschlaufe
Wird angeboten von KUANG WENGANG

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 17. Januar 2017
Die köcher erfüllen Ihren Zweck voll und ganz. Die 2 großen sind riesig und auch für Zoom Objektive geeignet. Ich nutze Sie jetzt seit 1 Jahr und alle Schnüre und Haken haben gehalten. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

kh security Alarm-Türstopper, weiß, 100185
kh security Alarm-Türstopper, weiß, 100185

3.0 von 5 Sternen Nur so laut wie ein Rauchmelder, 17. Januar 2017
Also der Keil funktioniert zwar, aber die angegebene Lautstärke erreicht er nicht. Bei uns ist das nächste Haus ca. 15 Meter entfernt. Wenn dort Fenster und Türen zu sind hört das keiner. Ich würde Sie Lautstärke mit einem Rauchmelder vergleichen. Auf Steinboden rutscht er leicht weg. Blockieren kann er die Tür somit nicht richtig. Aber er springt wirklich schnell an.

Etekcity Funksteckdosen Set aus 3 x Funksteckdose mit 2 x Fernbedienung, Funkschalt Set Selbstlern-Funktion, 2300 Watt
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, würde ich wieder kaufen, 17. Januar 2017
Alle Steckdosen funktionieren problemlos. Installation war einfach. Toll ist, dass die Batterien für die Fernsteuerungen mit dabei sind. Da es eine Sondergröße ist , hat man diese nicht daheim. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt.

Decowall DW-1508 Geflickter Dschungel Wandsticker Wandaufkleber Wandtattoo Kinderzimmer
Wird angeboten von Decowall.CO

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 17. Januar 2017
Ich habe die Sticker seit 3 Wochen auf Rauhfaser kleben. Bisher hält alles gut. Mir gefallen die Farben und Tiere sehr gut. Wie bei allen Sticker können Kinder natürlich diese ablösen, wenn Sie tan kommen. Das ist aber kein Grund das Produkt abzuwerten. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Dr. Oetker Gugelhupfform Ø 22 cm Flexxibel, Backform für Gugelhupf aus Silikon, Bundform für eindrucksvolle Kreationen, hochwertige Silikon-Kuchenform, Menge: 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles spitze, jeden Euro wert, 6. Januar 2017
Ich bin von der Backform begeistert. Ich fette Sie ab und an mit Margarine ein. Bisher ist kein Kuchen kleben geblieben. Top Produkt.

Fintie Blade X1 Samsung Galaxy Tab A 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbar drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, kein positiver Eindruck, 6. Januar 2017
Die Hülle ist optisch und vom Feelling her sehr hässlich. Das Aufstellen ist irgendwie lapprig. Die Tastatur wird locker durch einen Magneten gehalten. Wenn man die Hülle hochhebt fällt Sie schnell ab. Ich hätte mit der Tastatur Angst dass beim Zuklappen das Display zerkratzt. Wenn muss die Tastatur getrennt vom Tablet außerhalb der Hülle transportiert werden. Ich bin von diesem Artikel nicht begeistert. Er geht zurück. 2 Sterne habe ich gegeben, weil das Tablet gut aus der Hülle rein und rausgeht. Sie passt also.

Zackenaufhänger für Holzrahmen 10 Stück mit Schrauben
Zackenaufhänger für Holzrahmen 10 Stück mit Schrauben
Wird angeboten von Artline-Shop

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super und war ganz leicht zu montieren, 5. März 2016
Also ich habe für einen Keilrahmen die Aufhänger bestellt um die Hacken für die Galerieleiste befestigen zu können.
Bei mir hat es ganz knapp funktioniert. Anbringung war leicht. Zweck wird erfüllt.

RoseFlower® iPhone SE / iPhone 5S / iPhone 5 Holzhülle - Walnuss Baum - Natürliche Handgemachte Bambus / Holz Schutzhülle mit Kostenlose Displayschutzfolie für Ihr Smartphone
Wird angeboten von RoseFlowerShop

1.0 von 5 Sternen Hülle ist etwas klobig aber nett, Displayschutzfolie war trotz mehrfacher Reklamation bis heute nicht dabei, 5. März 2016
Hallo,
normal bewerte ich das Produkt. Aber ich hatte mich für diese Hülle entschieden, da ich was aus Holz wollte und eine Folie.
Die Hülle wirkt ewas klobig am Iphone, schützt aber gut die Kanten des Displays. Ich finde Sie mal einen netten Eyecatcher. Runtergefallen ist mir das Handy noch nicht.
Nach über 6 Wochen habe ich aber die Displayschutzfolie nicht erhalten. Ich hatte mich für den Anbieter entschieden weil in der Produktbeschreibung was von der Folie steht.

Bis heute kam keine Nachlieferung obwohl dies versprochen wurde.

Also Hülle ganz okay, Folie muss man sich wohl selbst kaufen. Bin mehrfach vertröstet worden.

Fettnäpfchenführer Südafrika: My name is not sisi. Kulturkollision x 11
Fettnäpfchenführer Südafrika: My name is not sisi. Kulturkollision x 11
von Elena Beis

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, witzig aber manchmal auch etwas anstrengend, 11. Februar 2016
Das erste Mal Südafrika - zum Einstimmen ist das Buch eine nette Gelegenheit. Es ist sehr kurzweilig und lustig geschrieben. Aber zwischendrin wird es doch etwa arg "naiv" oder extrem. Aber das ist vielleicht auch Absicht um einen ins Gehirn einzubrennen was man bloß nicht machen sollte. Es ist ein typisch deutsches Päarchen mit etwas dummen und zugespitzten Aktionen(Wilde Tiere füttern....). Manche sind aber nette Szenen, z.B. Die Deutschen kommen 15 Minuten zu bald usw. :)
Mir hat es gut gefallen, vor allem wenn man noch nie im dem Land war. Es stehen viele Sachen und Eigenheiten drin, die in keinem Reiseführer enthalten sind. Für den Preis kann man beruhigt Zuschlagen. Aber man darf nicht zu viel erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3