Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für eva > Rezensionen

Beiträge von eva

eva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yorkshire Weckglas Getränkespender mit Ständer 8ltr | bar@drinkstuff getränkezufuhrBeverage Dispenser, Weckglas-Getränkezufuhr, Saftspender, Cocktail-Zufuhr, Vintage Drinks Dispenser
Wird angeboten von Drinkstuff

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. April 2017
Gut verarbeitet, das Glas war sehr trüb bei der Lieferung, aber durch gutes Putzen, konnte alles entfernt werden. 8 L sind ziemlich viel, nicht vergessen..... ;-)) aber für den Sommer ideal und für selbstgemachte Limonaden der Hingucker. ich bestelle wieder, aber diesmal kleiner...

oodji Ultra Damen Viskosekleid mit Geflochtenem Gürtel, Blau, DE 38 / EU 40 / M
oodji Ultra Damen Viskosekleid mit Geflochtenem Gürtel, Blau, DE 38 / EU 40 / M

3.0 von 5 Sternen Na ja, 3. April 2017
das Kleid erinnert eher an einen Sack und sieht nicht so toll aus, wie abgebildet. Die Farbe passt, das Kleid selbst ist der bestellten Größe entsprechend geschnitten, aber die Ärmel sind zum raufstrecken zu eng. Auch der Gürtel passt eher auf eine Barbie Tailie - oder eben den Asiatinnen, denn die Ware kommt sicher aus Asien..... Nochmal bestelle ich nicht! Immer fall ich drauf rein : ABER bei dem Preis kann man sich nichts besseres erwarten....

Trachten Strickjacke Monja taupe-grün, 38
Trachten Strickjacke Monja taupe-grün, 38

4.0 von 5 Sternen könnte dicker sein, 3. April 2017
Also die Jacke sieht aus, wie abgebildet; Qualität gut, für mich könnte sie dicker sein oder gefüttert, also es ist ein Übergangsjäckchen, aber für kalte Tage alleine zu tragen, zu wenig. Schade!!

SCHAFFELL Lammfell NATURFELL SHEEPSKIN NEU Langes Fell (Mittel: 110-120 cm)
SCHAFFELL Lammfell NATURFELL SHEEPSKIN NEU Langes Fell (Mittel: 110-120 cm)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 3. April 2017
also absolut top! kuschelig weich, die Größe passend als Sitzauflage, habe verschiedene Fälle und dieses ist superflauschig dick und warm

Öko Schaffell Lammfell NATURFELL ökologisch gegerbt (M: 110-120 cm)
Öko Schaffell Lammfell NATURFELL ökologisch gegerbt (M: 110-120 cm)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen so hübsch, 3. April 2017
also das Fell ist echt toll. Optisch der Hingucker und kuschelweich.
wir haben mehrere verschiedene Felle und vielleicht war es zufall, aber dieses Fell ist das flauschigste und weichste - auch vom Leder her.
wir als Laien bezeichnen es als Sommerfell.
Ich habe noch andere die wesentlich dicker sind, worauf ich schließe dass die ein Winterfell sind.....

AEG HT 5650 Haartrockner / Reisehaartrockner mit Klappgriff
AEG HT 5650 Haartrockner / Reisehaartrockner mit Klappgriff

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 3. April 2017
der Fön hält was er verspricht. Das Kabel ist nicht ganz einziehbar, aber das weis man anhand des Fotos eh.
Die Fönstufen sind variabel und ausreichend. Ich habe sehr lange Haare und ich brauch zum trocknen kaum mehr als 5 Minuten. Also Top.
Lautstärke normal - wie bei einem Fön halt.
Kann ihn sehr empfehlen.

Stockerpoint Damen T-Shirt Shirt Seda, Weiß (Weiss), M
Stockerpoint Damen T-Shirt Shirt Seda, Weiß (Weiss), M

4.0 von 5 Sternen nettes shirt, 3. April 2017
also, das Shirt ist wie abgebildet; und passt der Größe entsprechend. Material ist angenehm, auch beim waschen nichts verändert. passt.

oodji Collection Damen Leinenbluse mit Brusttaschen, Grün, DE 38 / EU 40 / M
oodji Collection Damen Leinenbluse mit Brusttaschen, Grün, DE 38 / EU 40 / M

3.0 von 5 Sternen na ja, 3. April 2017
Das Material ist Leinen, die Farbe stimmt, der Schnitt auch.
An den Ärmeln zum raufstrecken zu eng zum bewegen, auch bei der Oberweite könnte es bei manchen mit der Bestellung der normalen Größe im wahrsten Sinne des Wortes, eng werden...

oodji Ultra Damen Jerseykleid mit Gürtel, Grün, DE 38 / EU 40 / M
oodji Ultra Damen Jerseykleid mit Gürtel, Grün, DE 38 / EU 40 / M

3.0 von 5 Sternen Na ja, 3. April 2017
So wie auf den Bilder, wirkt das Kleid nicht, es sieht eher wie ein Sack aus. Für die bestellte Größe finde ich den Gürtel echt schmal, obwohl ich nicht übergewichtig oder breit in der Tailie bin) aber die Farbe ist wie abgebildet olivgrün. nochmal würd ich es nicht kaufen. Ach ja, die Ärmel sind für mich zum raufstrecken auch zu eng.....

GIFT CHOICE / Schlank Hart Schutzhülle Tasche Hülle HandyHülle Slim Hard Protective Case SmartPhone Cover for Huawei Ascend P8 Lite (Not for Normal P8) // Tame Dragon //

5.0 von 5 Sternen Ohne Zahn Fan, 7. Oktober 2016
Hülle passt super fürs Huawei P8 lite und sieht optisch gut aus. Ränder vom Handy geschützt.
Top! Panzerglasfolie würde ich noch dazu empfehlen, dann besteht rundum Schutz!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4