Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Noemi-Noemi > Rezensionen

Beiträge von Noemi-Noemi

Noemi-Noemi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ein Sommer lang Sizilien.: In der einen Hand die Pinne. In der anderen das Eis.
Ein Sommer lang Sizilien.: In der einen Hand die Pinne. In der anderen das Eis.
von Thomas Käsbohrer

5.0 von 5 Sternen Die Menschlickeit einer Reise, 8. Februar 2017
Seit gut zwei Jahren verfolge ich durch den Blog: Mare Piu, die kleinen und großen Abenteuer von Thomas Käsbohrer. Ich gebe ja zu, Segeln ist nicht meins. Nein, das ist es ganz und gar nicht, denn ich bin eher dem Radfahren verfallen und lege meine Stecken am Land zurück. Auf Boote gehe ich ungern, mir wird dann schlecht, also was ist es dann, was mich hält zu lesen? Die Begebenheiten und kleinen Erzählungen von Land und Leuten, die er kennen lernt. Es sind die kleinen Geschichten und Widrigkeiten, die einem oft dann geschehen, wenn wir unter Wegs sind und mit Langsamkeit reisen. Wenn die Wahrnehmung sich ändert und wir wieder offen werden, allem neuen gegenüber. Ich lese das Buch und werde versetzt in eine Welt, wo das Leben eben nicht nur aus Hektik und Nachrichten besteht. Das Buch vermittelt mir mit all den kleinen Geschichten, dieses Gefühl des unbeschadeten Fernwehs welches wir vor noch nicht allzu langer Zeit nachgegangen sind, wenn wir verreist sind. Heute scheint es ja fast unmöglich, wenn wir die Nachrichten hören, dass es das noch gibt. Aber es gibt es noch. Und die Menschlichkeit und Freundlichkeit? Sie fängt vor der Haustür an, wenn wir gehen. Und endet nur da, wo wir selber nicht bereit sind Menschlichkeit zu geben. Und ich glaube, das macht das Buch aus, immer wieder zu lesen, wieviel uns Fremde in der Ferne bereit sind, zu geben und zu schenken.

Fahrrad Satteltasche / Fahrradtasche für Handy, Werkzeug und Portmonnaie. Geeignet für Mountainbike und Trekkingbike. Gut für Kinder / Bike Bag for your Phone & Tools, great for Travel, Geld-zurück-GARANTIE
Wird angeboten von Pure Design®

5.0 von 5 Sternen Das nötigste fürs Rad, Klein-Fein-Gut verstaut., 26. Oktober 2016
In diese Tasche passt wirklich ein:
Reifen-Flickzeug, Reifenheber und Kleines Werkzeugtool, Schlüssel.Packung
Powerriegel. Und die Tasche lässt sich gut unterm Sattel verstauen.
Gefällt mir und der Kundenservice der Firma ist wirklich gut, empfehlenswert.
Danke

Canon Pixma MX895 Premium-Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Canon Pixma MX895 Premium-Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Wird angeboten von druckerexperten

2.0 von 5 Sternen B 200 Fehler - Super Drucker, aber er braucht viel Tinte und ist empfindlich - B200 Fehler nach 2,5 Jahren, 31. Dezember 2014
Ich hatte vor diesem Drucker schon einen aus der 600 Serie. Irgendwann, ich habe ihn geschont, und nicht so oft her genommen,
gab er seinen Geist auf mit dem allseits bekannten B 200 Fehler. Dann geht gar nichts mehr und wenn man Canon anruft,
und auch eine Vertragswerkstatt, dann wird aufgrund der auftretenden Kosten abgeraten ihn zu reparieren.
Diesen Drucker habe ich dann gekauft und nicht so geschont. Natürlich habe ich die Ersatzpatronen gekauft, eines anderen Herstellers, diese sind aber mit dem Chip versehen und haben gut funktioniert und ich drucke nun auch mehr als 5-10 Seiten pro Woche. Diese Woche, zeigte der Drucker an, das eine Patrone ausgetauscht werden sollte, nachdem ich vorher einige Seiten schon kopiert hatte. Druckerpatrone gewechselt, alles lief bestens. Dann habe ich das Gerät erst am Abend wieder angeschaltet und wollte Drucken- Fehlanzeige: B200 Fehler. Also Netzstecker ziehen, wieder anstecken, wieder anlaufen lassen: nichts B 200. Ich habe dann alles versucht, immer wieder den Stecker gezogen, den Druckkopf mit den Tintenpatronen in die Mitte des Druckers gezogen und dann wieder angesteckt. Nichts. Nachdem ich ihn dann zwei Tage lang einfach vom Netz genommen habe, habe ich nochmals alle Patronen gewechselt und festgestellt, das eine Patrone schon trocken war, dies aber nicht bei der Füllstandsanzeige angezeigt wurde. Immer noch B 200. Die getrocknete Patrone ausgewechselt und am nächsten Tag nochmals den Übergang von Patrone zu Druckkopf gesäubert. Dann diese Patrone wieder herausgenommen. Sie hatte inzwischen den angetrockneten Stutzen wieder durchnässt mit Tinte. Das wurde mit einem Wattestäbchen gesäubert und dann hab ich den Drucker ohne diese Patrone wieder angeworfen. Der Fehler war weg und es wurde angezeigt, das eine Patrone fehlte. Die habe ich wieder eingesetzt und nun läuft der Drucker wieder.

Fazit B 200 heißt nicht umbedingt, das der Druckkopf kaputt ist. Unter Umständen kann es helfen Patronen zu kontrollieren, alle zu ersetzen und eventuell angetrocknete Stellen mit einem feuchten Wattestäbchen wieder anzufeuchten und das System erst mal ohne diese Patrone anzuwerfen und eventuell läuft der Drucker dann wieder. Ich hoffe das Hilft jedem, der es hier liest.

Tr3s Presents Juanes MTV Unplugged
Tr3s Presents Juanes MTV Unplugged
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Toller Abend mit Schmelz und Gitarre und Stimme, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tr3s Presents Juanes MTV Unplugged (Audio CD)
Von Juanes habe ich mehrer Alben. Alle sind schön und rythmisch, aber hier stimmt alles.
Er ist mit Gitarre und seiner Stimme so präsent und ich finde, das hier ist das schönste seiner
Alben. Hier stimmt alles, mal melancholisch, mal rythmisch und dann immer wieder seine Stimme.
Ich finde es sehr gelungen und wer sich entscheidet, von ihm eine CD zu kaufen, sollte umbedingt
diese mal reinhören und auf sich wirken lassen. Empfehlenswert - immer wieder

Radius - x-centric - Beistelltisch - Couchtisch - Stahl pulverbeschichtet - schwarz - 50 x 30 x 37,5 cm

5.0 von 5 Sternen Auch Stahlblech hat Ausstrahlung, 9. Dezember 2014
Lange habe ich damit geliebäugelt. Letztendlich dann doch fürs Wohnzimmer gekauft. Die schwarze pulverlackierung ist nicht glänzend, sondern eher matt. Der Radius passt gut in eine Ecke und das untere drehbare Gestell, kann Zeitungen aufnehme oder auch nur die Fernbedienungen. Der Tisch ist nicht groß, passt gut in eine Ecke und trotzdem stylisch. Mir gefällts.

Artemide Tolomeo Parete - Halo / Weiss
Artemide Tolomeo Parete - Halo / Weiss
Wird angeboten von AcPower

4.0 von 5 Sternen Eine Tolomeo auch für andere Räume, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Artemide Tolomeo Parete - Halo / Weiss
Dieses in Weiß gekauftes Exemplar gefällt mir nicht ganz so gut wie die Micro. Der Raum muss größer sein
und in einem kleinen Zimmer passt sie nicht so gut. Fürs Wohnzimmer eher, fürs Schlafzimmer würde ich die Micro empfehlen. Und in weiß schaut sie auch nicht ganz so gut aus, wie in Alu. Daher ein Stern Abzug. Hab jetzt ein LED Leuchtmittel drin, da verbraucht sie auch weniger zum lesen.

Tolomeo Micro Parete aluminium
Tolomeo Micro Parete aluminium
Wird angeboten von Traumambiente

5.0 von 5 Sternen Klein fein der kleine Klassiker, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tolomeo Micro Parete aluminium
Im Wohnzimmer in der Ecke hat immer Licht gefehlt zum lesen. Endlich kann ich auch mit dieser Lampe wieder lesen, oder runter ziehen, wenn ich nähen muss. Sie schaut schön aus im Aludesign und ist eben ein Klassiker. Einiziges Manko es fehlt das Leuchtmittel wenn die Lampe kommt. Aber sonst sehr schön und passt gut, und ist nicht zu groß.

Panasonic SC-HTE80EG-K Kompakte Soundbase (Bluetooth, NFC, HDMI in, HDMI out mit ARC, optischer Eingang, AUX-Eingang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wenn die Fernseher wieder einen Ton bekommen, 9. Dezember 2014
Die Flachbildfernseher sind ja wirklich toll. Aber so wirklich einen Ton und Sound wie früher, sucht man vergeblich. Meine Eltern die beide nicht mehr so gut hören, waren mit ihren Panasonic Fernseher nicht richtig zufrieden. Aber jetzt mit dieser Soundbar und auch mit diesen grazilen Abmessungen, passt endlich alles. Der Ton ist wieder kräftig, das Bild toll und voll empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 6:40 PM MEST

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 9)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Lieblingsdrache, 9. Dezember 2014
Es gibt eigentlich kein Drache Kokosnuss-Buch, das nicht unglaublich schön anzusehen wäre. Ich hab den kleinen Drachen richtig ins Herz geschlossen und freue mich schon sehr auf den Film, der die Tage anläuft. In diesem Abenteuer muss Kokosnuss einen fiesen Schurken besiegen. Dafür reist er nach London, Rom und letztlich sogar nach China. Allein die liebevoll gezeichneten Städte sind herzerweichend. Go little dragon!

Fotobastelkalender für 2015 (21 x 22) - 2 in 1: schwarz / weiss - datiert - Do it yourself calendar
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schönes Weihnachtsgeschenk, 9. Dezember 2014
Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke machen mehr Spaß und sind definitiv ein schöneres Geschenk. Für den Beschenkten wie für den Schenkenden. Daher mache ich jährlich einen Fotokalender für meine Eltern. Die freuen sich immer sehr an meinen Bildern. Dieser Fotokalender hat ein Deckblatt und ich kann zwischen schwarzen und weißen Blättern wählen. Je nach den ausgewählten Fotomotiven ist das eine gute Möglichkeit, die Bilder schön in Szene zu setzen. Die Feiertage sind auch schon eingetragen. Einziges Manko: Er könnte nur noch ein bisschen größer sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6