Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Uwe_S > Rezensionen

Beiträge von Uwe_S

Uwe_S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pioneer XDP-100R Glasfolie - atFoliX FX-Hybrid-Glass hartbeschichtete elastische 9H Kunststoffglas Folie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Folie, 27. April 2017
Da ich vom dieser Firma schon mehrfach Folien bezogen habe ear es ganz natürlich aich bei diesem Player das Display mit einer Folie zu schützen. Das anbringen ist eigentlich nicht schwer, man sollte es nur in einem staubfreien Raum vornehmen (Badezimmer) da gibt es kaum Probleme.

Avery Zweckform 2817 Sepa-Überweisung, (A4, 100 Blatt, inkl. Software-CD) weiß
Avery Zweckform 2817 Sepa-Überweisung, (A4, 100 Blatt, inkl. Software-CD) weiß

4.0 von 5 Sternen Vpröagen, 27. April 2017
Die Vorlagen sind hochwertig und auch leicht zu trennen. Etwad trigi ist esallerdings den Drucker sauber einzustellen. Das kann dauern. Dazu sollte man eine Vorlsge und dünneres Druckerpapier verwenden.
Weswegen och auch einen Szern abziehe.

Parachute Cord Überlebens-Armband 19 mm geflochten für Herren / Damen 500 LBS Survival mit Kunststoff-Clip-Verschluss (gold, L (Umfang 25cm))
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2016
Nachdem ich zuerst ein solches Armband in Olive Mir angeschaft hatte. War ich begeistert, denn dieses war das erste das mir passte. Denn meine Grösse (25cm) gab es bisher kaum. Aber auch die Verarbeitung als auch die Flechtart sowie der Verschluss passten einfach sehr gut zusammen. Für mich ein gelungener Kauf.

Answer F.A.S.T. XL, Tanto, Serrated
Answer F.A.S.T. XL, Tanto, Serrated

5.0 von 5 Sternen Das Messer, 30. April 2016
Das Messer war ein ganz hervorragender Kauf. Sowohl die verarbeitung als auch das Handling ist für mich perfekt. Dabei ist die einzige Einschränkung. Wenn man kleinere Hände Hat kann es schwierigkeiten bein bedienen des Messers geben.

camel active Rocker 14, Herren Chelsea Boots, Schwarz (black), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Good Boots, 17. April 2016
Ich habe mir diesen Boot gekauft weil ich den Vorvorgänger schon habe und in ihm sehr bequem laufen kann.
Und auch bei diesen Schuh ist alles wieder perfekt.Sowohl die Verarbeitung als auch die Passform.
Und darüber hinaus ist der Preis für ihn einfach toll.

Bosch Professional GLM 50 C Laser-Entfernungsmesser (Messbereich 0,05-50 m, Bluetooth Schnittstelle für Apps (iOS, Android), drehbares Farb-Display, Schutztasche, IP54 Staub- und Spritzwasser-Schutz) 0601072C00
Wird angeboten von werkzeugexperte24

4.0 von 5 Sternen Anbindung, 21. Februar 2016
Vorne weg muss ich erst einmal sagen das es sich um ein überaus gut verarbeitetes und durchdachtes Bosch Teil handelt.
das in der übliche Bosch Qualität gefertigt ist. DAfür kann es nur 5 Sterne geben.
Doch nun kommt das Aber die blutooth Anbindung! Es ist zwar eine recht ausführliche Betriebanleitung dabei aber auch dort ist die Kopplung nicht genau beschrieben.
Mann muss zuerst einmal Die App auf das (Handy, Tablet) laden und freischalten. DAnn erst wird der Laser erst erkannt.
Und das ist nicht genau beschrieben. Darum nur 4 Sterne.

XXL Uhrenbox Luxor Holz Uhrenschatulle Vitrine Uhr
XXL Uhrenbox Luxor Holz Uhrenschatulle Vitrine Uhr

5.0 von 5 Sternen Besonders, 31. August 2015
Ich habe schon seit längerm nach einer passenden Uhrenbox gesucht. Aber alle waren bisher zu teuer oder passten einfach nicht.
Nicht so bei dieser Uhrenbox! Diese ist äußerst sauber und genau verarbeitet und trotzdem Preis sehr vernünftig.überzeugt auch bei einer genauern Kontrolle. Besondes von dem leicht matten Farbton der Box. bin Ich begeistert
Das einzige auch nur verbessertungs möglich wäre wenn auch noch die Schublade zu verschliessen wäre. angetan biIc

SanDisk Ultra Android 128GB microSDXC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tolles Teilchen, 21. Juni 2015
Als erstes, dies ist nicht meine Micro SD Card von San Disk. Deswegen erspare Ich es mir etwas über die Verarbeitung zu schreiben.
Was ich als viel wichtiger betrachte ist die Nutzung. Dabei habe ich die Karte auf Samsung Geräten genutzt. (Galaxy 2;Note 2; Tab 3) auf allen Geräten funktionierte die Karte perfekt und vollkommen problemlos. Darüber schaffte ich es nicht einmal am PC die Karte bei normaler Nutzung auszureizen. Für mich eine tolle Anschaffung. Wobei sogar überlege mir noch eine Karte anzuschaffen.

Die versunkene Basis: Geheimakte Mars 06
Die versunkene Basis: Geheimakte Mars 06

5.0 von 5 Sternen Diese Serie, 25. Februar 2015
Ich bin von dieser Serie sehr angetan. Als alter Fan des Harrington Universums finde ich auch diese Serie gut, auch wenn es Teile gibt die ich nicht so gut finde. Dieser Teil ist ein recht guter Teil mit eingen Überraschungen. Ein Lese Hit.

BOSCH Roller für L-Boxx, LS-Boxx und i-Boxx Rack System, 646 x 492 x 48 mm, 2608438070

5.0 von 5 Sternen Orginal oder..., 20. Dezember 2014
Als erstes.
Ich habe schon einiges von Sortimo gekauft. Und bin äußerst zufrieden damit. Der einzige Nachteil ist dabei aber der Preis.
Nun erfur Ich das Die Firma Bosch verschiedene Sorimo Teile in Lizentz fertigt.
Auf diesen Weg nun den Wagen gekauft.
Dieser ist eins zu eins Orignal nur mit zusätzlich zwei Bosch Beschriftungen.

Er ist absolut genauso stabil und äußerst genau verarbeitet.
Dafür aber um die hälfte billiger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 4:46 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4