Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Melih > Rezensionen

Beiträge von Melih
Top-Rezensenten Rang: 1.459.590

Melih

KNIPEX 87 01 180 Cobra Hightech-Wasserpumpenzange grau atramentiert mit rutschhemmendem Kunststoff überzogen 180 mm

5.0 von 5 Sternen Die Breite der Öffnung des Greifbackens, 3. März 2016
Ich habe auch 250 er gekauft. Die beiden können sehr hilfreich sein. Neulich hab ich beide gleichzeitig beim Autoreparatur gebraucht. Ohne die Beiden hätte ich das Problem nicht lösen können. Greifen diese Modelle unglaublich fest und gut sogar in kleineren Flächen. Erstaunlich ist die Breite der Öffnung des Greifbackens. Deshalb fünf Sterne. Amazon ist gut.

Steckschlüsselsatz 1/4" + 1/2", 94-tlg.
Steckschlüsselsatz 1/4" + 1/2", 94-tlg.
Wird angeboten von Werkzeuge-Berlin - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut zusammengestellt, 3. März 2016
Sehr gut zusammengestellt. Fast alles was man braucht beim Kfz Reparatur. Hab damit erst Anlasser bei meinem Touran gewechselt. Dazu habe ich noch eine Drehmomentschlüssel von mir benutzt. Für den Preis sehr zufriedenstellend. Was ähnliches vielleicht etwas besseres kostet im Baumarkt fast drei mal soviel. Für eigen Bedarf sehr gut. Hoffentlich hält paar Jahre.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und schön., 1. Juni 2014
Wertvoller als seiner Preis. Als ich es bestellt hatte, hatte ich wenig Qualität erwartet. Es ist für den Preis hervorragend.

Hanon - Virtuoso Pianist in 60 Exercises - Complete: Schirmer's Library of Musical Classics
von C. Hanon

5.0 von 5 Sternen Super Buch für wenig Geld. Hanon muss man kennenlernen., 24. September 2012
Man muss Hanon kennenlernen. Toles Buch für wenig Geld. Es ist wahrscheinlich nur hier bei Amazon.de Hanon ist natürlich ein Fingertrainer. Keine schöne Melodien. Dafür mehr Sport im Musik.

MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition
MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 27. Februar 2012
Es ist ein Wunder, dass man zu Hause solche komplizierte Sachen verarbeiten kann. Mit wenig Geld. Allerdings musste man mit einer ähnlicher Software schon mal Erfahrung gemacht haben, bevor man sich mit Magix beschäftigen wird. Sonst braucht man bestimmt paar Wochen mit der Anleitung das Gesamte Umfang des Programes zu verstehen. Oben gibst natürlich keine Grenze, die Profis arbeiten mit Mac, so viel ich weiß. Ich hab Windows. Und Einwand frei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2012 10:01 PM MEST

Ecco Biom Train Warm Grey/Warm Grey Sue/Starb 801514, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (TITANIUM METALLIC/BLACK), EU 42
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Süper leicht und süper bequem, 27. Februar 2012
Ich bin ein Liebhaber von ECO Schuhen. Leichter und bequemer als Eco Schuhen kenne ich nicht. Nur zum Empfehlen. Mercedes unter der Schuhen.