Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Silently > Rezensionen

Beiträge von Silently

Silently "Eve" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Philips SHS3200/10 Sport Ear-Hook-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von kent photo

1.0 von 5 Sternen Unbequem bei kleinen Ohren, 17. September 2014
Anfangs war ich begeistert. Guter Sitz am Ohr und alles hält. Allerdings scheine ich recht kleine Innenohren zu haben. Der Knopf, der direkt ins Ohr kommt ist relativ groß und bereitet mir nach 15 Minuten Laufen bereits Schmerzen, auch der Bügel hinter dem Ohr reibt stark. Vielleicht habe ich auch einfach zu kleine Ohren für dieses Modell.

Codello Damen Tuch 41123706, Gestreift, Gr. One size, Schwarz (black 07 07)
Codello Damen Tuch 41123706, Gestreift, Gr. One size, Schwarz (black 07 07)

5.0 von 5 Sternen Genauso schön wie abgebildet!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Codello Damen Tuch 41123706 (Textilien)
Der Schal ist tiefschwarz mit silberglitzernden Punkten. Das Material ist viel weicher als ich erwartet hatte. Man kann ihn sowohl casual zur Jeans als auch zum schicken Etuikleid kombinieren. Ein sehr schönes Produkt.

PS: Chemische Reinigung ist unnötig. Habe den Schal sofort mit der Hand leicht durchgewaschen und glatt aufgehängt. Mache das mit allen meinen vielen Codello-Tüchern und habe keine Zustandsveränderungen am Material feststellen können.

Harvest Moon 3D: A New Beginning - [Nintendo 3DS]
Harvest Moon 3D: A New Beginning - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht mehr., 8. September 2014
Ich bin ein großer Fan der Harvest Moon-Reihe. Dieses Spiel ist insgesamt ein wenig "seelenlos" gestaltet. Die Charaktere sind irgendwie hohl und lieblos gemacht. Man freundet sich nicht gerne mit ihnen an. Zudem kommt das Spiel mit genauso vielen Verbesserungen wie Verschlechterungen daher. Insgesamt ein sehr lahmes Spiel ohne große Entwicklungen.

Overfly
Overfly

5.0 von 5 Sternen Schöne und zarte Stimme, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Overfly (MP3-Download)
Hier der Opening Song zur Zweiten Staffel von SWO (Sword Art Online) mal mit der Stimme von Haruna Luna gesungen. Das Original Opening wird ja mit einer Art Minnie -Maus hellen Stimmen gesungen. Für den europ. Geschmack einfach zu hell. Diese Version finde ich ansprechender.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 8. September 2014
Piercing entspricht genau der Abbildung. Gute Preis-Leistung. Bin mit der Qualität zufrieden. Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Gabor CARIBA Shopper 6928 60 Damen Shopper 40x37x16 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

5.0 von 5 Sternen Tolle Handtasche, geräumig und groß aber nicht zu groß!!!, 8. September 2014
Mein neuer Begleiter im Alltag. Gute Verarbeitung, schönes Design, richtige Henkellänge um die Tasche auch im Winter mit dicker Jacke über der Schulter tragen zu können. Bin schon mehrmals auf die Tasche angesprochen worden. Auch der Innenteil ist geräumig aufgeteilt und mit robusten Futter versehen. Super Preis-Leistung!

ESPRIT ESPRIT Damenportemonnaie O15054, Damen Handtaschenhalter, Grün (Acid Spring 320), 12x10x1 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Satte Neonfarbe, 8. September 2014
Ich musste die Brieftasche aufgrund der Farbe kaufen. Für den reduzierten Preis ist die Ware in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die Qualität des Materials für den Original Esprit-Preis viel zu hoch ist. Das Portemonnaie kam original verpackt und trotzdem mit vielen Knicken und Kratzern im Kunstleder an. Da kann man sich vorstellen wie es nach einem Jahr in der Handtasche aussieht. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für 35 Euro wäre der Artikel wieder zurückgegangen.

Codello Damen Tuch 41023802, Gestreift, Gr. One size, Rosa (pink 21 21)
Codello Damen Tuch 41023802, Gestreift, Gr. One size, Rosa (pink 21 21)

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Codello Damen Tuch 41023802 (Textilien)
Das Tuch wird mein neuer Lieblingsschal. Glatter, dünner Stoff und dabei schön lang und bauschig. Für den reduzierten Preis eine gute Leistung.

Codello Damen Tuch 41123503, Gestreift, Gr. One size, Schwarz (black 07 07)
Codello Damen Tuch 41123503, Gestreift, Gr. One size, Schwarz (black 07 07)

4.0 von 5 Sternen Eher Dunkelgrau als Schwarz, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Codello Damen Tuch 41123503 (Textilien)
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Das Material ist viel weicher, als das Bild vermuten lässt. Ich habe mir den Schal wegen den neonfarbenen Smileys gekauft. Leider ist der Schal viel heller als auf dem Foto abgebildet. Die Neonfarben sind schön kräftig, aber das Tuch ist eher Anthrazit als Schwarz. Ansonsten schönes Produkt.

PS: Handwäsche geht auch, das Tuch muss nicht in die Reinigung!

Steinbach 4/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet
Steinbach 4/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet

5.0 von 5 Sternen Gute Geige für Anfänger, 22. Juni 2014
Die Geige war für meine Schwester bestimmt. Sie wollte Geige lernen und ist mit diesem Instrument sehr zufrieden. Die Geige scheint qualitativ hochwertig zu sein. Ich sage bewusst scheint, da ich nichts von Geigen verstehe. Aber es handelt sich hier wirklich um kein billiges Plastikmodell, sondern um eine gute Geige, auf der man auch tatsächlich gut spielen kann. Die Lieferung klappte problemlos. Die Geige ist innerhalb von zwei Werktagen gut verpackt angekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8