Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Neuerscheinungen Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Silently > Rezensionen

Beiträge von Silently

Silently "Eve" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hübsch Blumen Vintage-Blüten (schwarz) TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S5 Silikon Skin
Wird angeboten von Jackster Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 4. Januar 2015
Die Hülle war ein Geschenk für meine Schwester. Sie hat sie nun seit vier Wochen und ist sehr zufrieden damit. Preis-Leistung ist hier stimmig. Zudem kam die Hülle innerhalb einer Woche an (genau wie vom Händler beschrieben).

Essenza Satin Wendebettwäsche Camille anthrazit 135x200 cm + 80x80 cm
Essenza Satin Wendebettwäsche Camille anthrazit 135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und gutes Material., 4. Januar 2015
Meine erste Bettwäsche von Essenza. Das Design ist toll und der Preis für echten Mako.Satin ebenfalls. Auch der Versand war schnell.

PS: Mako-Satin muss nach dem Waschen und Trocknen im Trockner gut gebügelt werden, damit der Stoff wieder leicht glänzt. Das ist aber normal.

Shock Absorber Damen Sport-BH rosa 80 / E
Shock Absorber Damen Sport-BH rosa 80 / E
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und bombenfester Halt!!, 4. Januar 2015
Einer der besten Sport-BHs für große Brüste (80E). Hier hat man selbst beim Laufen und Hüpfen einen Super-Halt. Ich hatte den BH bereits in schwarz und wollte ihn nochmal in einer peppigen Farbe habe. Das Pink sieht genauso aus wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Violin Basics: Die Anfängerschule für Violine!
Violin Basics: Die Anfängerschule für Violine!
von Christine Galka
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Scchönes Buch für Anfänger, 17. September 2014
Habe ein gut aufgemachtes Buch für meine Schwester gesucht. Leicht verständlich geschrieben. Das Buch enthält viele schöne Stücke für Anfänger. Wie einfach es tatsächlich ist damit zu lernen muss sich aber noch zeigen. Daher halte ich mir einen Stern noch offen.

BestCool 1x Weiß White Hart Tasche Hülle für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 mit Fisch Katze Liebe Etui Skin Schutzhülle Hard Cover Case

5.0 von 5 Sternen Super süss, 17. September 2014
Die Hülle habe ich für meine Schwester gekauft. Mal etwas anderes. Qualität für den Preis in Ordnung. Versand wie angegeben. Es gab keine Probleme.

Attack On Titan
Attack On Titan

5.0 von 5 Sternen Bester Titel vom OST, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Attack On Titan (MP3-Download)
Ich liebe diesen Titel. Hier bei Amazon auch Einzeln erhältlich. Gut das ich deswegen nicht das ganze Album kaufen musste.

Notenlesen lernen
Notenlesen lernen
von Paul Riggenbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Lernbuch für Nicht-Notenleser, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Notenlesen lernen (Broschiert)
Wer vor hat auch im fortgeschrittenen Alter noch ein Instrument zu lernen, der muss natürlich auch Noten lesen können. Das Buch ist sehr anschaulich mit vielen kleineren Übungen. Für Anfänger super erklärt.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbequem bei kleinen Ohren, 17. September 2014
Anfangs war ich begeistert. Guter Sitz am Ohr und alles hält. Allerdings scheine ich recht kleine Innenohren zu haben. Der Knopf, der direkt ins Ohr kommt ist relativ groß und bereitet mir nach 15 Minuten Laufen bereits Schmerzen, auch der Bügel hinter dem Ohr reibt stark. Vielleicht habe ich auch einfach zu kleine Ohren für dieses Modell.

Codello Damen Tuch 41123706, Gestreift, Gr. One size, Schwarz (black 07 07)
Codello Damen Tuch 41123706, Gestreift, Gr. One size, Schwarz (black 07 07)

5.0 von 5 Sternen Genauso schön wie abgebildet!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Codello Damen Tuch 41123706 (Textilien)
Der Schal ist tiefschwarz mit silberglitzernden Punkten. Das Material ist viel weicher als ich erwartet hatte. Man kann ihn sowohl casual zur Jeans als auch zum schicken Etuikleid kombinieren. Ein sehr schönes Produkt.

PS: Chemische Reinigung ist unnötig. Habe den Schal sofort mit der Hand leicht durchgewaschen und glatt aufgehängt. Mache das mit allen meinen vielen Codello-Tüchern und habe keine Zustandsveränderungen am Material feststellen können.

Harvest Moon 3D: A New Beginning - [Nintendo 3DS]
Harvest Moon 3D: A New Beginning - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht mehr., 8. September 2014
Ich bin ein großer Fan der Harvest Moon-Reihe. Dieses Spiel ist insgesamt ein wenig "seelenlos" gestaltet. Die Charaktere sind irgendwie hohl und lieblos gemacht. Man freundet sich nicht gerne mit ihnen an. Zudem kommt das Spiel mit genauso vielen Verbesserungen wie Verschlechterungen daher. Insgesamt ein sehr lahmes Spiel ohne große Entwicklungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7