Profil für Reischmann, Hans-Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Reischmann, Ha...

Reischmann, Hans-Ludwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Shell Atlas 2013/2014 Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000
Der Shell Atlas 2013/2014 Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000

5.0 von 5 Sternen Der Standard, 15. Februar 2014
Natürlich gibt es jetzt elektronische Navis. Aber um eine Reise in Ruhe zu planen, geht doch nichts über einen guten Atlas. Und der Shell-Atlas ist für die Straßen in Deutschland (und etwas abgeschwächt in Europa) einfach die REFERENZ.

B+W XS-Pro Digital 010 UV-Haze-Filter MRC nano 77 mm
B+W XS-Pro Digital 010 UV-Haze-Filter MRC nano 77 mm

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 15. Februar 2014
Eigentlich ist kein Filter das Beste, da es dann keine Auswirkungen auf die Bildqualität haben kann. Da meine Objektive aber doch so teuer waren, dass mich Kratzer stören würden, nehme ich ein UV-Filter als Objektivschutz. Und die optische Qualität der B+W-Filterv st so gut, dass man praktisch keinen Unterschied sieht. Also perfekt.

B+W zirkular Polarisationsfilter (77mm,Käsemann MRC Nano, XS-PRO digital)
B+W zirkular Polarisationsfilter (77mm,Käsemann MRC Nano, XS-PRO digital)
Wird angeboten von fotole

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 15. Februar 2014
Da meine Objektive nicht billig waren und mir gute Bilder etwas wert sind, nehme ich als Filter welche von B+W. Damit wurde ich bisher noch nie enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen gut, aber, 15. Februar 2014
Das Gerät ist wirklich gut. Bedienung, Lesbarkeit, Betriebsdauer etc.
Wenn Amazon nun noch dazu bereit wäre auch andere E-Book-Formate, oder einfach auch Standrad-PDF dafür freizugeben, dann wäre das ideal. Aber der Umweg über Amazon ist einfach lästig. Was geht es Amazon an, was ich lese?

Handsan Handcreme Cream & Touch 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)
Handsan Handcreme Cream & Touch 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Februar 2014
Bekannte Qualität.
Und da es diese Handcreme hier im Sonderangebot gab (etwas mehr Füllung als normal und guter Preis), bin ich vollauf zufrieden.

Epson S020191 Tintenpatrone mehrfarbig für Stylus Color 440/ Color 460/ 640/ 660/ 670/ 740/ 760TRB/ 860/ 1160/ Stylus Scan 2000/ 2500 (35ml)
Wird angeboten von TINTENDISTRICT24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute Originaltinte, 15. Februar 2014
Solange mein Drucker noch durchhält, werde ich auch Tinte dafür brauchen. Und die beste Erfahrung habe ich tatsächlich mit der Originaltinte von EPSON gemacht.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen klein und gut, 15. Februar 2014
Wer nicht immer den Rechner laufen lassen will um sein Kindle aufzuladen, der ist mit diesem kleinen - wirklich handlichen - Ladegerät gut bedient.

Profex Helmmütze, L/ XL
Profex Helmmütze, L/ XL
Wird angeboten von Big & Small

5.0 von 5 Sternen Dünn und warm, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Profex Helmmütze (Sports Apparel)
Bei meinem Dickschädel ist leider nicht mehr viel Platz unter dem Helm.
Deshalb ist diese Mütze mit der maximalen Wärmewirkung auf dünnstem Raum ideal.

Panasonic Lumix DMC-LX7EG-K Kompaktkamera (10 Megapixel, 3.8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 24mm Weitwinkel, manueller Fokus, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Februar 2014
Selbst mit dem elektronischen Sucher DMW-LVF2E noch so klein, dass sie in die Innentasche der meisten Jacken passt.
Gute Öffnungsstärke des Objektives. Gute Bilder.
Praktisch die Mini-Spiegelreflex-Kamera zum immer mitnehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 8:59 PM CET

Panasonic DMW-LVF2E Elektron. Aufstecksucher (1,44 Megapixel, 0,7x Vergrößerung, 90 Grad kippbar, geeignet für GX1 und LX7)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. Februar 2014
Die ideale Ergänzung zur Pansonic Lumix DMC-LX7, denn die wird damit praktisch zur digitalen Spiegelreflex-Kamera. Man sieht durch den Sucher genau das, was man später auich auf dem Bild hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5