Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16 Jeans Store
Profil für Michael Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Michael Schumacher

Michael Schumacher "Schumi" (Oyten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen top preis leistung für wenig geld!, 1. März 2016
kleine schicke kamera, gewohnte logitech qualität, top bild! schnell und unkompliziert installiert, kabel ist ausreichend lang! alles super, gerne wieder!

Blau-aquaristic-Nano-Regel-Heizer-16-Watt Mini-Heizstab
Blau-aquaristic-Nano-Regel-Heizer-16-Watt Mini-Heizstab

5.0 von 5 Sternen Super Heizer für wenig Geld!, 1. März 2016
Habe diesen Heizer auch zum erten mal bestellt! er macht einen hochwertien eindruck, und funktoniert super! heizen und On zustand wird seperat in einer led verschieden farbig angezeigt! super teil, bestelle ich wieder!

Anker [5-Pack] Micro USB Kabel Combo in ausgewählten Längen (0.3m+1.8m+3m PVC, 0.9m+1.8m Nylon), extra beständig und teils mit Nylon umflochten für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und andere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kabel für kleines Geld!, 1. März 2016
Viel gibt es hier nicht zu sagen...

sie sind hochwertig, gut verarbeitet, und machen einen super Gesammteindruck! Laden tun sie auch ;-)

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Top produkt zum kleinen Preis!, 4. Oktober 2015
Ich habe dieses Produkt schon zum zweiten mal erworben! Es lädt den Akku sehr schnell auf, und besitzt auch die angegebene Kapazität! Es liegt sogar eine kleine Tasche für alles bei! Super ware, vielen Dank!

Addon zu Rezession: Akku ist nun fast ein Viertel Jahr alt, laden tut er nur die maximal zur Hälfte das Handy auf. Schade, habe viel von Anker gehalten. Umtausch leider nur 4 Wochen möglich...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 2:40 AM CET

Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Wird angeboten von ZAR Systems

1.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung!, 19. März 2014
Auch ich wollte mir mal richtig was gönnen, und legte mir diese Teure, hochumworbene Maus zu!

Selten wurde ich so enttäuscht.... die alte maus für 30€ war besser!
Das programm um die Maus einzustellen: horror! umübersichtlich, kompliziert!

Die maus selber: für kinderhände! Ich selbe habe schon keine grosen hände, aber dafür noch zu gros!
man kann ja so viel einstellen, bringen tut es nichts! dann startet sie sih un unregelmässigen abständen neu, so als ob man nen usb stick rauszieht und wieder einsteckt! sehr schön beim online gaming!

Einmal und nie wieder...

Ecultor Samsung Galaxy Gear Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum Günstigen Preis!, 18. Dezember 2013
Die Folie kann ich nur jeden weiter empfehlen!

Sie lässt sich sehr gut auch für ungeübte Hände verarbeiten, ist realtiv stark, hat gute Hafteigentschaften und beinahe unsichtbar auf der Uhr! (Auch gegen Licht/Spiegelung)

Würde/werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, und kann sie somit von meiner Seite aus auch nur weiter empfehlen!

---> Mein Kauftip als Folie für die Uhr!

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für wenig Geld!, 19. Februar 2013
Duie halterung paat nun auf mein Galaxy Note 2 auf!

Sie ist leicht, gut verarbeitet, und hält auch stärkstens erschütteungen
stand! (Auf dem Acker/Feld)

Mein Handy ist imemr sicher drin aufbewart, und bekomme auch keine kratzer da die rückseite und die klemm-arme sehr gut gepolstert sind!

Immer gerne wieder!

Angelschnur 550 m Stärke 0,20 mm Angelsehne Angel Schnur
Angelschnur 550 m Stärke 0,20 mm Angelsehne Angel Schnur

5.0 von 5 Sternen Klein/Dünn aber oho!, 19. Februar 2013
Ich benutze die Angelschnur zum einrichten meiens Aquariums,
vondaher kann ich zum eigentlichen angelbetrieb nicht viel sagen!

Wozu ich sie braucht, eignet sie sich aber top! Sie ist sehr dünn, fast durchsicht,
und extrem reisfest für soeine dünne schnur... war echt begeistert!

Lightning Reaction Reloaded 2.0 Elektroschock Revenge Spiel
Lightning Reaction Reloaded 2.0 Elektroschock Revenge Spiel
Wird angeboten von Find Me A Gift UK

5.0 von 5 Sternen Elektrsierender Spass für jede Party!, 19. Februar 2013
Auch ich habe mit dieses wunderbare spiel für den partyabend gekauft!

Allein schon die musik macht alle wahnsinnig, kann nur sagen... selten son spass
gehabt! Die Stärke des Stromstosses läst sich einstellen, sowie 2 versch. spielmodi!

Zum betrieb brauch es nur 2x aaa batterien, und die halten bei mir auch schon eine weile!
Es ist klein, rebust und kann schnell überal mit hingenommen werden!

Klare kaumtempfehlung!

8 tlg edelstahl Cocktail Set Bar Shaker
8 tlg edelstahl Cocktail Set Bar Shaker
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber..., 19. Februar 2013
Aussehen Tut es top,
doch beim gebraucht sowie näherem hinsehen stellt sich herraus,
das es eigentlich nur blech ist!
Es tut was soll, leitet treu seinen dienst, mehr kann man für die paar euros aber
auch nicht erwarten!
Für das geld vollkommen ok!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4