Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für faith > Rezensionen

Beiträge von faith

faith "faith" (wien)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar heilvoll, 21. April 2016
Ich bin sehr begeistert von der Heilwärmelampe und meine Lieben auch, wir geniessen sie sooft wir können und sind sehr zufrieden. Danke!

Das Lavendelzimmer
Das Lavendelzimmer
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Lavendelzimmer von Nina George - Großartig in seiner Komplexität, Tiefe und heilenden Kraft!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Lavendelzimmer (Hörbuch-Download)
Das Lavendelzimmer von Nina Georg

Das Lavendelzimmer erzählt von Monsieur Jean Perdu, der sich den Menschen, dem Leben, dem Fühlen verschließt.
Jean Perdu ist fast fünfzig und vermeidet zwanghaft nähere Kontakte, was jedoch die Bewohner des Hauses Nr. 27 in der Rue Montagnard in Paris wenig kümmert. Mit ahnungsloser Offenheit ziehen sie Monsieur Perdu immer wieder in ihre Realität der herzerfrischenden Banalitäten von Tratsch und Erwartungen hinein, bis eines Tages Madam Cathrine in das Haus Nr. 27 einzieht und Monsieur Perdus Leben damit völlig aus den ängstlich kontrollierten, wohl distanzierten Fugen bricht.

Das Lavendelzimmer offenbart in erzählerisch, tief bewegenden Bildern, Geschichten und Begegnungen, den Weg eines Mannes der aus einem zwei Jahrzehnte andauernden Trauerzustand zu erwachen beginnt und sich mit seinem Bücherschiff „Der literarischen Apotheke“ auf den Weg macht, die tiefe Wunde der Vergangenheit zu erforschen. Und auf dieser seiner Reise begegnen ihm Menschen, die in ihrer Komplexität und Einzigartigkeit Lachen, Weinen, Staunen und Erschauern, Entsetzen und Begreifen in ihm bewirken.
Die mit ihren Geschichten, ihren Entscheidungen ihrem Wesen, gewaltige Eruptionen des Umdenkens, des Erkennens und Verstehens, der Akzeptanz entfachen und damit die grosse Sehnsucht nach der Tiefe des Lebens, nach heilen Werten, fruchtbaren, ehrlichen Freundschaften und dem Sinn des Daseins.

Monsieur Perdu ist ein Magier, ein Zauberer und Heiler durch die Kraft des geschriebenen Wortes, er ist ein Seelenleser, den seine Gabe ist es andere in ihrer Besonderheit zu begreifen, ihre tiefsten Wunden zu erspüren und ihnen intuitiv, instinktiv, das literarische Werk zu „verschreiben“, das das richtige Heilmittel für ihre Leiden ist.
Er ist ein lebendiges Lexikon tausender Werke, ein Heiler der anderen Art, seine Enzyklopädie der Gefühle ist einzigartig, tief berührend, erlösend, geradezu meisterlich.
Auf seinem Weg der Heilung begegnen ihm wertvolle, bald unverzichtbare Menschen, die jeder auf ihre unverwechselbare Art eine erweckende, Perdu neu mit dem Leben verbindende Funktion übernehmen.
Perdu lernt nach und nach mitunter sanft, mitunter schmerzlich wieder in den Strom des zwischenmenschlichen Miteinanders, der Freundschaft, der Liebe, des Fühlens, einzutauchen, er erlebt sich als Weggefährte, Vaterersatz, als Heiler und als Liebender.

Eine einzigartige, von großartigen Bildern und atemberaubenden Gefühlen erfüllte Geschichte, des Erwachens aus dem Trauma von Verlust und Täuschung, von der Heimkehr in das Licht des Lebensgenusses, der Freude im Miteinander, der von sinnlichen Düften, Hitze und Ursprünglichkeit erfüllten provenzalischen Landschaft.
Ein Buch das Mut macht dem eigenen Herzen zu folgen und seine Lebensträume in der Wirklichkeit zu verankern.

Das an die 380 Seiten umfassende Werk offenbart eine in buntesten Blüten erstrahlende Poesie machtvoller Liebe zum geschriebenen Wort, in einer einzigartigen, unerreichten Sprache, voll süßer Wehmut, den sinnlichen Düften und Berührungen des Lebens, magischen Momenten eines Zusammenseins das Körper und Seele im Gleichklang schwingen lässt, wahres Leben in seiner reinsten Magie.

Es beschenkt und verzaubert, erinnert und verführt, erweckt den Hunger nach mehr, erfüllt mit dem innigen Bedürfnis alle Lebenslügen, alle Mittelmäßigkeit abzustreifen, um zu erwachen in ein erfüllendes authentisches Sein.

Die sinnlich, seelenvoll magische Sprache der Autorin, berührt den wahren Wesenskern des Menschen, erschafft eine Welt voll des Verstehens, der Akzeptanz, des Respekts und der erfrischenden Ehrlichkeit, in der ihre Figuren mit einer liebenswerten Unvollkommenheit die tief berühren, in der man sich jedoch wieder finden, wieder lieben kann.

Für alle die Geschichten, kleine und grosse literarische Werke lieben, werden voll des Staunens durch eine Welt der Erweckung geführt, berührt und verzaubert von der uralten Magie der Worte.

Ein Geschenk auch für alle jene, die die „Mondspielerin“ gelesen und geliebt haben. Ein neues, großes Werk von Nina Georg, einzigartig, „unbeschreiblich“ in seiner Komplexität, Größe, Tiefe und heilenden Kraft.

Brigitta Manuela Baumann

Adagio - Musik für die Seele
Adagio - Musik für die Seele
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen romantik pur, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adagio - Musik für die Seele (Audio CD)
traumhaft schöne Musik für die Seele, zum kuscheln, zum aufatmen, heimkehren, relaxen und für liebevolle Zweisamkeit.
dankeschön kann sie nur aus ganzem herzen empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen geschenk, 20. Februar 2014
das t-shirt war der überhammer für den jim morrison fan, meinen bruder, viele herzliche drückerchens dafür geerntet, danke kann es nur empfehlen.

Jim Morrison The Doors Legend T-Shirt - XX-Large Herren
Jim Morrison The Doors Legend T-Shirt - XX-Large Herren

5.0 von 5 Sternen geburtstagsgeschenk für bruder, 20. Februar 2014
da mein bruder andreas ein grosser doors fan ist habe ich ihm dies t-shirt geschenkt und die freude war groß, die qualität ist super.

Designer Teppich Muster in Lila Weiss Kurzflor Top Qualität zum Top Preis
Designer Teppich Muster in Lila Weiss Kurzflor Top Qualität zum Top Preis
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen wunderbar farbenfroh, 20. Februar 2014
dieser Teppich und auch der kleine Läufer den ich dazu gekauft habe, macht uns viel Freude, er ist von den Farben her herrlich und sehr flauschig.

Jaya Jaya Devi Mata
Jaya Jaya Devi Mata

5.0 von 5 Sternen Streicheleinheiten für die Seele des Weiblichen, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jaya Jaya Devi Mata (MP3-Download)
Jaya Jaya Devi Mata - Dies ist eines der schönsten Mantren an Mutter Erde die ich kenne, ich liebe es, wunderschön, tief, berührend.
Eine Genuss für die Seele.

Merry Christmas, Baby
Merry Christmas, Baby

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Weihnacht, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (MP3-Download)
Ich habe das Konzert auf ATV gesehen und es hat mir so gut gefallen, das ich mir die Musik gekauft habe. Es hat unsere Feier sehr bereichert. Dankeschön

Frei werden für Bindung: Das Gelingen einer guten Partnerschaft
Frei werden für Bindung: Das Gelingen einer guten Partnerschaft
von Günter Suda

5.0 von 5 Sternen Heimfinden durch Erkennen und Ordnung schaffen, 1. Dezember 2012
Dieses Buch mit all seinen Themen, die definitiv gelebtes Leben beschreiben, beinhaltet die Konfrontation mit Problematiken, in denen sich die Menschen mit Ihren Beziehungsthemen wiederfinden können und dabei einen Bewusstseinsprozess aktivieren, der aufzeigt, das das Offensichtliche, sehr oft nicht die Ursache des Problemes ist, sondern das wir eine Fülle an Material mitbekommen haben, durch das Vorgelebte verinnerlicht haben und dadurch einer inneren Verpflichtung folgen, die uns jedoch nicht bewusst ist, die uns dazu bringt, es den "Grossen" nachzueifern und je mehr wir diese in ihrem Verhalten später ablehnen, weil wir den König und die Königin, sprich Vater und Mutter, entthronen mussten, um erwachsen zu werden, desto heftiger kommen wir in Ressonanz, den unser Unterbewusstsein fühlt sich wie magisch von den verdrängten Anteilen in uns angezogen. Je mehr wir bereit sind uns auszusöhnen, mit den Inneren ICH-Anteilen, Vater/Mutter desto heiler, freier, desto mehr sind wir, wir selbst und haben die freie Wahl unser Leben zu leben und nicht länger unbewusst zwanghaft das anderer zu wiederholen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen den es liefert den Schlüssel an die Hand - den Weg in das authentische, freie ICH, und die Erkenntnis des "Geschenkes" unseres Lebens.

Die Rückkehr nach Cranford [2 DVDs]
Die Rückkehr nach Cranford [2 DVDs]
DVD ~ Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Kurios, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Rückkehr nach Cranford [2 DVDs] (DVD)
Wer Filme aus dieser Zeit liebt, kommt auf seine Kosten. Die alten Damen aus Cranford sind in ihrer Charakterlichkeit herrlich komisch, abstossend bösartig, bigott intolerant und doch bilden sie eine Gemeinschaft, die wenn es darauf ankommt zusammen hält wie Pech und Schwefel. Eine herrliche Studie einer verstaubten Gesellschaft, die krampfhaft versucht ihre alten Werte und Konzepte aufrecht zu erhalten und alles Neue und Unkonventionelle fürchtet wie den Teufel.

Seite: 1 | 2