Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Gino711 > Rezensionen

Beiträge von Gino711

Gino711

Seite: 1 | 2
Mutterficker [Explicit]
Mutterficker [Explicit]

5.0 von 5 Sternen BC ist am Start! Mutterficker!, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mutterficker [Explicit] (MP3-Download)
Wieder mal ein Basstastisches Album Mutterficker! Ich feiers.. Weiter so... Und um die Rezension voll zu bekommen... Noch ein Mutterficker!

NITECORE Taschenlampe Precise Series P20 CREE XM-L2 Led, 113175
NITECORE Taschenlampe Precise Series P20 CREE XM-L2 Led, 113175
Wird angeboten von LED idee

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 13. März 2016
Ich bin mit dieser Lampe sehr zufrieden, besonders der "Strobe ready" Schalter hat mich überzeugt! Die Lampe ist wirklich sehr hell. Ich nutze Sie mit 18650 Akkus 3400 Mah von Foxnovo und die Ausdauer und Leistung in dieser Kombination ist wirklich super! Die Lampe ist klein und handlich, passt in jede Jacken oder auch Hosentasche... Ist also täglich dabei. Ich bin von Nitecore voll überzeugt und werde sicherlich wieder eine Nitecore kaufen, wenn es denn nötig sein sollte! Ich habe auch Led Lenser und Fenix Lampen, bin von dieser Nitecore p20 jedoch, wie gesagt voll überzeugt. Den Angaben zu Leuchtweite und Helligkeit kann man trauen und ich kann diese Lampe absolut empfehlen. Sehr gute Blendwirkung und somit auch für die SV geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis /Leistung top, erste Aufladung hat etwas gedauert und sich gelohnt..., 26. Februar 2016
Diese Akkus sind etwas dicker und größer, wenige mm! Als die zuvor von Ultrafire benutzen, passt aber in Led Lenser und Fenix,es war mir wichtig einen guten und sicheren Akku zu verwenden und keine billig China Akkus mehr! Hier steckt soweit ich weiß, Samsung drin!

BALANDI Herren Strickpullover Strick Pullover Jacke Hoodie Hoody ; Grš§e XL, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller wärmer für die kalte Jahreszeit, 13. Januar 2016
Super Preis Leistungsverhältnis, sehr warm der Pullover... Zum Glück wird es jetzt auch endlich kalt... Ich bin positiv überrascht von der Verarbeitung...

12xSpeichenlicht Speichenstrahler Speichen Reflektoren Fahrrad Bike 5 Farben
12xSpeichenlicht Speichenstrahler Speichen Reflektoren Fahrrad Bike 5 Farben
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen Naja! Könnte besser sein, aber für den Preis..., 13. Januar 2016
Nicht ganz so Reflektionsstark wie erwartet, Lieferzeit war recht lang! Die Verpackung mit 12 Stück reicht natürlich bei weitem nicht aus! Für ein komplettes Fahrrad braucht man 72 Stück und ich weiß nicht ob bunte Reflektoren im Straßenverkehr zugelassen sind! Das werd ich wohl bei der nächsten Kontrolle raus finden 😁

Meister der Zeremonie (Liquidium Edition)
Meister der Zeremonie (Liquidium Edition)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 29. September 2015
Wieder mal ein Meisterwerk! Musikalische Kunst auf höchster Stufe! Gänsehaut garantiert! Das sagt eigentlich alles! Hier noch fünf Worte 😁

Hanes - Fit T-Shirt 'Fit T' - körperbetont L,Black
Hanes - Fit T-Shirt 'Fit T' - körperbetont L,Black

5.0 von 5 Sternen Gute Marke - Gute Qualität, 28. August 2014
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Ein leichtes und angenehm zu tragendes Shirt, egal ob als Unterhemd oder einfach so... zB unter einem Jacket! Wenn man eine dickere schwere Qualität haben möchte sollte man sich ein anderes von dieser empfehlenswerten Marke holen. Beschreibung beachten!

Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, stabil, einfach, Threema!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Threema. Der sichere Messenger (App)
Absolut so gut wie Whatsapp, war überrascht wie viele meiner Kontakte Threema schon nutzen und ich hoffe es werden noch mehr

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl an Sendern, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
jeglicher Musikgeschmack wird bedient. Wenn man eine längere vorab pufferung einstellt läuft alles absolut Störungsfrei und flüssig. Zudem kann man sowohl nach Künstler als auch nach Sendernamen suchen und das ganzen dann auch noch aufnehmen und speichern. Eine automatische schnittfunktion hab ich leider noch nicht entdeckt.

Universeller KFZ-Kassette-Adapter mit 3,5-mm-Klinkenstecker Stereo-Retractable Cable DLV2402 CPA-9
Wird angeboten von RN online

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 27. Juli 2013
Auch wenn man Sie an keiner Supermarktkasse mehr findet, so wie damals ! Es gibt Sie noch! Audiokassetten!!! Es gibt natürlich auch noch Autos mit Kassettenradios und hierfür ist dieser Adapter absolut ideal, sehr gute Übertragungsqualität egal ob von Mp3-Player, Smartphone oder Tablet...hab alles probiert und bin zu hundert Prozent zufrieden...funktioniert sogar an meinem alten Kassettenrekorder zu Hause!!!
Absolut Empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2