Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TIDL > Rezensionen

Beiträge von TIDL

TIDL

Seite: 1 | 2 | 3
Reishunger Medjool Datteln, höchste Qualität, unbehandelt, 600g Vorteilspackung (4x150g)
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Sehr zart!, 27. Juni 2016
1. schnelle Lieferung
2. Die Datteln sind unglaublich zart und saftig. Natürlich sind sie auch süß. Man kan die Frucht ganz einfach vom Kern abziehen.
3. Die Verpackung ist jetzt nicht soo umweltfreundlich. Allerdings ist so natürlich die Frische gewährleistet. Ich bin nach zwei Datteln immer schon satt und freue mich dann, dass sie nicht, obwohl ich sie nicht innerhalb von zwei Tagen esse, trocken werden.
Gerne wieder!

Triumph Damen Slip Beauty - Full Couture Tai (1PQ07), Gr. 42, Mehrfarbig (BLACK COMBINATION K9)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 27. Juni 2016
Die Passform ist gut und der Slip sieht auch in natura aus wie auf dem Bild. Die Nähte sind zwar nicht unsichtbar, aber flach genug, damit sich nicht gleich was abzeichnet.

Clarks Hamble Oak, Damen Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK LEATHER), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schmal, 5. März 2016
Von der Länge her sitzt der Schuh prima. Er ist tatsächlich sehr schmal, macht dafür aber auch einen schlanken Fuß. Ich finde die Öffnung am Spann nicht optimal und die Schnürsenkel etwas kurz. Anziehen ohne Schuhanzieher ist unkomfortabel. Ansonsten sieht er genau so aus wie abgebildet.

Eleganter Kapuzen-Bademantel für Damen & Herren | Größen S - XXXL in vielen Farben | 100% Mikrofaser, Coralfleece, Gewicht ca. 260g/m² | CelinaTex 0004387 Texas | dunkel-blau mit mittel-blau | XL

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 5. März 2016
Der Bademantel ist unheimlich dick und flauschig. Ich habe ihn eine oder zwei Nummern größer bestellt, weil ich einen riesigen Bademantel wollte. Den habe ich bekommen. Man merkt zwar, dass es sich nicht um Baumwolle handelt, dafür ist es aber der kuschligste Bademantel, den ich je hatte, der auch nicht nach Chemie roch, als ich ihn aus dem Beutel holte. Außerdem fusselt er nicht. Die Liferung war schnell.

biozentrale Tortilla Röllchen, 6er Pack (6 x 125 g)
biozentrale Tortilla Röllchen, 6er Pack (6 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 5. März 2016
Die leckersten "CHIPS" die ich kenne. Schmecken nicht künstlich, sind nicht überwürzt und meiner Meinungnach auch nicht zu salzig. Außerdem ist die Tütengröße auch gut.

Keramik Dot Tuerknopf Griff Schublade Schrank Kleiderschrank Porzellan Ziehen Red
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Sind ok, somge man nicht genau hinschaut., 5. März 2016
Ich habe die Knäufe gekauft, weil ich für meine Ikea-Billy-Regaltüren etwas hübscheres wollte, als diese billigen weißen Stummel. Die Knäufe haben genau die richtige Größe. Sie stoßen nicht aneinander und die Schrauben passen auch für meine Zwecke, sowohl von der Breite als auch von der Länge her.
ABER: Die Punkte auf den Käfen sind nicht "blickdicht". Das soll heißen, dass die weiße Farbe sehr dünn ist. Außerdem sieht es so aus, als ob sie nur mit einem Sempel aufgedruckt wurden. Das wirk nicht sehr hochwertig. Ich habe Knäufe von Claire&Eef, die leider zu groß, dafür aber viel hochwertiger sind.

Schlürf Bio Breakfast Tea "Hauke" Schmuckbox, 1er Pack (1 x 180 g)
Schlürf Bio Breakfast Tea "Hauke" Schmuckbox, 1er Pack (1 x 180 g)

4.0 von 5 Sternen Tee lecker, Verpackung doof, 5. März 2016
Also der Tee selbst verdient meiner Meinung nach 5 Sterne. Er schmeckt nicht so "langweilig" wie ein Assam, aber auch nicht so fruchtig wie ein Earl Grey. Die Beutel sing groß und der Inhalt reicht meiner Meinung nach auch für ne ganze Kanne (wenn man seinen Tee nicht zu stark mag).
Puntkabzug gibt es für die Verpackung bzw. das Beuteldesign. Wenn man den Karton öffnet, um die jeweils einzeln in Plastikfolie eingeschweisten Teebeutel zu holen, kommt das Inlet mit raus und der Deckel passt nicht mehr rauf. Man muss dann alles zurückfummel oder am besten den gesamten Tee am Anfang in eine Teedose packen. Ein Karton mehr im Müll! Außerdem ist es mir bis jetzt nur selten gelungen den Tee so ziehen zu lassen, dass sich das Pappschild am Beutel nicht mit Wasser vollsaugt, um dann aus der Tasse zu tropfen. Das habe ich bei keinem anderen Tee.
FAZIT: In Zukunft werde ich wohl die lose Variante kaufen.

Flaschendiscount 20 leere eckige Einmachgläser "Quadrat" 312 ml incl. Drehverschluss BLUESEAL, Vorratsgläser, Marmeladengläser, Einkochgläser, Gewürzgläser, Einweckgläser von Flaschendiscount

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. März 2016
Ich benutze die Gläser für Gewürze. Sie sind genau so groß, dass der Inhalt einer Tüte von einem Gewürz von meinem Lieblingslifieferanten hinein passt. Sonst war immer etwas übrig, was wirklich nervt. WIe bereits auf dem Foto einer vorherigen Rezension (danke dafür!) zu sehen, kann man die Gläser schön ordentlich nebeneinander stellen. Es leben die eckigen Gläser! Die Deckel schließen sehr gut und sind bei der Größe 312ml auch groß genug, damit man oben einen Aufkleber mit der Inhaltsbezeichnung kleben kann.

Sexy schwarzes Negligé Babydoll mit hochwertigem Netz XL
Sexy schwarzes Negligé Babydoll mit hochwertigem Netz XL
Wird angeboten von SD Warenhandel

1.0 von 5 Sternen Absolut minderwertig, 30. August 2015
Ich habe nun zum zweiten mal bei dieser Marke etwas bestellt und musste wieder feststellen, dass man mit Photoshop ne Menge machen kann. Das Nachthemd ist vielleicht 5€ wert, wenn überhaupt. Dazu kommen unverschämt hohe Versandkosten, die einem bei der Rückerstattung zusätlich abgezogen werden. Soviel zu vesandkostenfrei! Zudem darf man die Rücksendung (natürlich ein Paket für 4,50€) auch selbst tragen. Sprich, wenn man Pech hat und das Produkt der "normalen" Qualität dieser Marke entspricht, zahlt man bei einer Rücksendung fast 10€ für nichts.

XOX Vitalis, 5er Pack (5 x 125 g)
XOX Vitalis, 5er Pack (5 x 125 g)

2.0 von 5 Sternen Viel zu würzig!, 8. August 2015
Wie schon in der Überschrift gesagt, diese Chips sind viel zu würzig. Ohne ein sehr großes Glas Wasser daneben, kann man sie nicht essen. Ohne Geschmacksverstärker und ohne Farbstoffe...??? also ich weiß ja nicht. Die Chips sind nicht wie auf der Packung abgebildet von einer natürlichen Farbe, sondern durch die Masse an Gewürzpulver ganz orange. Ich habe den Rest entsorgt.

Seite: 1 | 2 | 3