Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Daniela H. > Rezensionen

Beiträge von Daniela H.

Daniela H.

Seite: 1 | 2
Diablo
Diablo

4.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo (Videospiel)
Absolut schöner, leider seit Diablo 3 überteuerter Klassiker, den man schön mit einer zweiten person im Wohnzimmer spielen kann. Sehr "Lustig" sich die alte Grafik auf einem 52" Bildschirm anzutun ;)

Etwas für Klassiker - Liebhaber und Trash-Fans

4 x iGard iPhone 4 4s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 28. April 2014
- Ging Problemlos dran und hat bereits einige Kratzer aufgefangen. Habe nach 3 Monaten trotz starken Gebrauchs noch nicht das Bedürfnis die Klärsichthülle auszutauschen.

Iphone 4/4S : Case Schutzhülle aus Kunststoff "Skeleton "
Iphone 4/4S : Case Schutzhülle aus Kunststoff "Skeleton "

2.0 von 5 Sternen Lack Blättert ab, 28. April 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit 4 Monaten. An allen Seiten ist der Lack komplett ab. lediglich das Motiv auf der Rückseite ist noch größtenteils zu sehen. Wenn man auf eine "düsere" Optik aus ist, ist damit nach wenigen Monaten Schluss, da es unter dem lack überall weiß ist ;)

Außerdem aufpassen: Mit so einem breiten Schutzhüllen passen nicht alle iPhone Handyhalter mehr (ist aber bei den meisten andern Hüllen das selbe Problem

Positive:
- Die Hülle passt
- die Hülle schützt

Wer "einfach nur" einen günstigen Schutz benötigt oder Zeit und Muße zum nach-lackieren hat, der kann sich die Hülle trotzdem kufen.

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

2.0 von 5 Sternen Ein langweiliger Kunstfilm, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Heiliger Kuhmist!

Was ist das den bitte??? Teilweise Tolle Bilder, am Anfang etwas Action und dann irgendwie.... nichts mehr....

Der geht jetzt schon seit 1,5 Jahren im Freundeskreis um! Wir geben ihn immer Freunden mit den Worten mit: "Wenn er Euch gefällt, behaltet ihn... Zur Zeit steht er wider in unserem Regal....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 3:01 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 12. Oktober 2013
Hab ich jetzt seit Jahren und funktioniert merkwürdiger Weise noch einwandfrei ^^

Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet! kann ich also empfehlen!

Apple iPod Dock Connector auf USB 2.0
Apple iPod Dock Connector auf USB 2.0
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

1.0 von 5 Sternen Schrott! nicht zuschlagen!, 12. Oktober 2013
Vorsicht bei biligen Repliken aus PingPong!

Das Teil hat es von Anfang an nicht richtig getan (Wund als irgend wann dann beim Anschluss der komplette iPod ausgegangen ist und ich den Datenträger über Originalkabel am PC vom Windoof reparieren lassen musste, hab ich das Teil weg gehauen!

Der Willy ist weg (Unionsverlag Taschenbücher)
Der Willy ist weg (Unionsverlag Taschenbücher)
von Jörg Juretzka

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Roman!, 12. Oktober 2013
Jörg Juretzka ist in meinen Augen der beste Krimi Autor unserer Zeit!

Willy ist weg ist einer der beten Romane über den Krimalhelden Kristof Kryszinski.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das beste Mittel für Horn, Knochen, Plastik, 12. Oktober 2013
Wirklich gute, japanische Säge! Ähnliche Sägen findet man im normalen Baumarkt nicht! Habe die jetzt schon seit über einem Jahr und die hat schon einiges hinter sich! Ist mittlerweile leicht verbogen an einer stelle, aber das Blatt muss nun mal sehr dünn sein für das was es tut!

The Walking Dead: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 1)
The Walking Dead: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 1)
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Ein Knaller für jeden Walking Dead Fan!, 12. Oktober 2013
Das tolle an den beiden Walking Dead Romanen ist, dass sie getrennt voneinander gelesen werden können aber dennoch zusammenhängend sind und eine komplett neuen Teil der Vorgeschichte von Walking Dead Gestalten und Orten darstellen. Wer Walking Dead mag, wird auch diese Bücher mögen!

The Walking Dead 2: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 2)
The Walking Dead 2: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 2)
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Walking Dead - Eine fantastische Reise in die Postapokalypse!, 12. Oktober 2013

Seite: 1 | 2