Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Herbert Herrmann > Rezensionen

Beiträge von Herbert Herrmann

Herbert Herrmann "Schrauber"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Elegoo Uno R3 2,8" TFT Touchscreen mit SD Karten Slot für Arduino UNO R3, Mega2560 Bibliotheken auf CD Mitgeliefert

5.0 von 5 Sternen Super Support, 21. Juni 2017
Der Touchscreen wurde sehr schnell geliefert. Der Testlauf lief perfekt ab. Auf der Elegoo Internetseite kann man sich die aktuellen Treiber, Programme und Anleitungen herunterladen. Nach und nach werden die Anleitungen auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt. Da ich etwas Probleme mit den Libraries hatte, wurde mir von dem Elegoo Team mehrmals sehr gut geholfen. Daher bekommen die Produkte alle fünf Sterne.

COLEMETER® USB 2.0 Digital Microscope Microscope Camera Magnifier Endoscope Lupe Video HD Videoaufnahme 500X 8-LED
Wird angeboten von smartvisionde

2.0 von 5 Sternen Gerade so zu gebrauchen !, 21. Juni 2017
Die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung geöffnet und nur Teile. Keine Montageanleitung. Die Mini CD war erst nach mehreren Anläufen zu lesen. Dateien sofort auf den Rechner gesichert. Keine deutsche Montage/Bedienungsanleitung. Das abgebildete Gerät auf der englischen Anleitung auf CD entspricht nicht dem gelieferten Gerät. Die Teile wirken sehr billig ( Made in China ). Die Qualität der Bilder sind geradeso akzeptabel. Das Mikroskope Programm ist auf englisch und das Kamera Programm ist auf deutsch !! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben für Qualität.

Generic DSO06804K Digital Oscilloscope, LCD, DIY Kit, 2 Zoll
Generic DSO06804K Digital Oscilloscope, LCD, DIY Kit, 2 Zoll
Wird angeboten von NooElec Inc

1.0 von 5 Sternen Unzumutbar, 10. Juni 2017
Das hier ist der schlimmste Bausatz, der mir in meiner 40 jährigen Berufserfahrung untergekommen ist. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Teile fehlten. Nach 3 Tagen unnötiger Arbeit flog der Bausatz in die Tonne. Das Gehäuse und das Messkabel sind das beste und wird aufgehoben.

Elegoo aufgerüsteter 37 in 1 Sensormodul Bausatz mit Anleitung für Arduino
Elegoo aufgerüsteter 37 in 1 Sensormodul Bausatz mit Anleitung für Arduino

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kit, 7. Juni 2017
Die Teile dieses Set werden in einer Sortimenten-Box aufgeräumt geliefert. Durch eine Abbildung der Module in der Box, kann der Inhalt kontrolliert werden. Die Module und Teile machen alle einen wertigen Eindruck. Einen Punkt habe ich abgezogen, da es zu diesem Set noch keine deutschsprachige Anleitung " online " gibt ( bei anderen Set's gibt es diese bereits ).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2017 6:00 AM MEST

Set / Kit für Arduino - Elegoo UNO Projekt Das Vollständige Ultimate Starter Kit mit Deutsch Tutorial, Uno R3 Mikrocontroller und viel Zubehör für Arduino UNO R3

5.0 von 5 Sternen Super Set, 7. Juni 2017
Auch dieses Set macht Freude. Lieferung der Teile in einer Sortimente Box/Koffer. Mit der Abbildung im inneren, kann man den Inhalt auf Vollständigkeit kontrollieren. Die Bauteile machen alle einen hochwertigen Eindruck. Das beste kommt zum Schluß. Auch zu diesem Set gibt es eine Deutsche Anleitung !!! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Set's.

Elegoo UNO Projekt Upgrade Smart Roboter Car Kit mit Allradantrieben, UNO R3, Line Tracking Modul, Ultraschallsensor, Bluetooth-Modul, IR Remote, ect. Neueste Intelligentes Robot

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Bausatz, 4. Juni 2017
Endlich mal ein Bausatz, der Freude macht. Mit Montage-/Bedienungsanleitungen !! ( auf der Elegoo Internetseite auch auf deutsch ). Ein Stern fehlt, da mir die Montage des Uno und des L298N Moduls direkt auf den beiden Trägerplattformen nicht gefallen hat. Hier habe ich 5mm Abstandshalter montiert. Jetzt werden die Platinen nicht mehr belastet ( verbogen ). Alles in allem aber ein sehr gelungenes Set.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2017 8:23 AM MEST

KKmoon Multifunktionale LCD GM328 Transistor Tester Diodenkapazität ESR Spannung Frequenz Meter PWM Rechtecksignal -Generator (Montiert)

1.0 von 5 Sternen Keine Bedienungsanleitung/Montageanleitung, 27. Mai 2017
Der Bausatz wurde sauber und geordnet ausgeliefert. Da keine Stückliste vorhanden ist, muß man erst einmal gutgläubig hinnehmen, daß alle Teile vorhanden sind. Jetzt geht erst einmal die Suche im Internet los, da Leider die Bausätze weder mit Bedienungsanleitung noch mit Montageanleitung ausgeliefert werden, wie es die Verbraucherschutzordnung vorschreibt. Daher ein Sachmangel.

6 Digital-LED -elektronischer Taktgeber DIY Kit Parts Komponenten 9V - 12V AT89C2051
Wird angeboten von SamYing GmbH

1.0 von 5 Sternen Defekte Bauteile, 11. Mai 2017
Hallo, dies ist jetzt schon der 3. China Bausatz ( davor 2 KKMOON Kompakte 4-stellige DIY LED Digitaluhr ) bei dem mehrere Bauteile defekt sind, 2 7-Segment Anzeigen, Batteriehalter und Transistoren. Auch die Anleitung ist nur auf ( vermutlich von den Schriftzeichen ) chinesisch. Der optische Schein trügt sehr. Für mich heißt das, kontrollieren woher die Artikel kommen. Leider ist in der Produktbeschreibung kein " Made in ..... " Pflicht.

KKMOON Kompakte 4-stellige DIY LED Digitaluhr Kit Light Control Temperaturanzeige Datum Zeit mit transparenten Etui (Rot)
Wird angeboten von Feeego

1.0 von 5 Sternen Bausatz mit Mängeln, 8. Mai 2017
Es ist schon mal schön, daß ein Hersteller überhaupt eine " Anleitung " mitliefert. Diese sollte aber das enthalten, damit man den Bausatz korrekt zusammenbauen kann. Des weitern fehlten an den 7-Segment Anzeigen etliche Lötbeinchen oder lösten sich von alleine von der Anzeigen-Platine. Dann sind noch Bauteile mitgeliefert, die nicht in dieser " Anleitung " definiert sind.

Ergänzung: Habe noch einen 2. Bausatz bestellt. Ergebnis ist, auch hier sind 7-Segment Anzeigen defekt ( Beinchen fehlen ). Ich werde ab sofort genau kontrollieren, aus welchen Land die Artikel kommen, die Ich bestellen möchte.

Dampflokgeräusch
Dampflokgeräusch
Wird angeboten von BUVTEC

4.0 von 5 Sternen Schöner Bausatz, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Dampflokgeräusch (Elektronik)
Sehr schöner Bausatz mit Bedienungs- und Montageanleitung !!!!! Der Sound könnte noch verfeinert werden und das erste Signal ist zu leise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4