Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Müller > Rezensionen

Beiträge von Daniel Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.406.513

Daniel Müller (Saarland)

12,5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel | High Speed with Ethernet | Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p bei 30 Hz / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 12,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für häufiges Ein-/Ausstecken, 24. Juni 2016
Die Stecker sind sehr schlecht verarbeitet und gehen sehr schnell bei alltäglicher Nutzung kaputt.
Ich habe es an meinem Laptop (u.a. auf der Couch) benutzt und die dadurch entstehenden Auf- und Abbewegungen des Kabels haben gereicht, um den Stecker am Laptop unbrauchbar zu machen.

Beim ersten Mal dachte ich, es wäre mein Fehler und ich habe ein zweites gekauft, das dann aber auch sehr schnell kaputt war.

Wenn man zwei stationäre Geräte verbinden möchte, ist das Kabel dazu sicherlich geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 11:06 AM MEST

PHP-Sicherheit
PHP-Sicherheit
von Christopher Kunz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch für alle Erfahrungsklassen, 2. August 2006
Rezension bezieht sich auf: PHP-Sicherheit (Broschiert)
Das Buch ist ein Muss für jeden PHP-Programmierer.

Es vermittelt auf verständliche Art und Weise ein wichtiges Grundwissen, um seine Webanwendungen vor Angriffen zu schützen.

Leider fehlen mir jedoch praktische Beispiele und es wird mehr beschrieben, wie ein Angriff funktioniert, als wie man ihn abwehren kann; dennoch verspricht diese Lektüre nicht zu viel: nach dem Durcharbeiten sollte man trotzdem in der Lage sein, die Waffen gegen die im Buch erwähnten Angriffsformen (wie z.B. Cross-Site Scripting, HTTP Response Splitting u.s.w.) auszufahren.

Ich persönlich kann das Buch an alle empfehlen, egal ob Anfänger oder Forgeschrittener, da das Internet immernoch mit löchrigen PHP-Anwendungen überflutet wird und Vieles in Tutorials oder Einsteigerbüchern nur selten vermittelt wird.