Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für G. D. > Rezensionen

Beiträge von G. D.

G. D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Reißverschluß Metall teilbar für Jacken 40 cm dunkel braun antik
Reißverschluß Metall teilbar für Jacken 40 cm dunkel braun antik
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

4.0 von 5 Sternen Stabiler Reißverschluß, 29. Januar 2016
Es handelt sich um einen stabilen und gut verarbeiteteten Reißverschluß. Er ist dekorativ und wird von mir für eine Bikerjacke verwendet.

Reißverschluß Metall nicht teilbar 12 cm dunkel braun antik
Reißverschluß Metall nicht teilbar 12 cm dunkel braun antik
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

4.0 von 5 Sternen Stabiler Reißverschluß, 29. Januar 2016

turk Crêpespfanne 24 cm mit flachem Stiel und Öse Serie 660 (H.Nr. 66024)
turk Crêpespfanne 24 cm mit flachem Stiel und Öse Serie 660 (H.Nr. 66024)

4.0 von 5 Sternen Bei meinem Induktionsherd genau so gut wie eine beschichtete Pfanne, 6. April 2015
Man muß diese Pfanne einmal einbrennen. Danach hat diese Pfanne tatsächlich Antihafteigenschaften. Ich habe nach dem Einbrennen bereits Eieromelette und Spiegeleier mit einer winzigen Messerspitze Butter gebraten. Die Eierspeisen lösten sich genau so gut vom Pfannenboden wie aus einer neuen, beschichteten Pfanne. Das hätte ich so nicht erwartet und war sehr positiv überrascht. Auch die Hitzeverteilung (ich besitzte einen Induktionsherd) war sehr gleichmäßig. Die Pfanne ist etwas schwerer als die heute üblichen Pfannen. Über ihre Eigenschaften auf anderen Heizarten wie Gas-, Elektro, oder Ceranherd kann ich keine Auskunft geben. Ich würde die Pfanne sofort wieder kaufen und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

250 ml Latexmilch, PORTOFREI in Deutschland, naturfarben, Naturgummi flüssig, Latex, Gummimilch, Sockenstopp, Halloween, Masken, Wunden, Narben
Wird angeboten von Bittermandel24

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, 24. November 2014
Erfreulich schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Ich habe die Latexmilch dazu verwendet, eine Badematte wieder rutschfest zu bekommen. Dies hat wunderbar funktioniert obwohl die Latexmilch sofort eingezogen und kaum zu sehen ist.

Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, Audio Ersatz-Schaum Ohrpolster 6-Pack für Sennheiser PX100 / PMX100 / PMX 60 II / PMX200 / PX200 / PXC150 / PXC250 / Sony MDR 410 / Panasonic / Philips kompatibel (50mm Black) mit den meisten anderen Kopfhörer / Kopfhörer / Headsets Typ 10
Wird angeboten von LHOIZ®

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, etwas knapp bemessen, 26. August 2014
Der Artikel ist genau so wie beschrieben und somit in Ordnung. Die Ohrpolster sind jedoch ziemlich knapp bemessen, so dass ich empfehle sie eine Nummer größer als die benötigten Maße zu bestellen. Die Lieferung ist auch relativ schnell angekommen.

Schlauchschal Morf® Original, Schal, Stirnband, Schal, Größe Unisex viele Farben Yellow
Wird angeboten von Textilpoint24

4.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative, 7. Juli 2014
Der Stoff ist minimal anders in der Qualität als mein HAD, aber bei weitem nicht schlechter. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen. Der Morf hat den Sommerurlaub am Strand gut überstanden. Wurde dort gedehnt, gedreht, gewrungen, gezwirbelt und ist nach der Wäsche immer noch ansehnlich. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens empfehlen und bei diesem Preis kann man sich für jedes Outfit die passende Farbe leisten.

PS3 12GB + 500 GB Festplatte inkl. Montagehalterung
PS3 12GB + 500 GB Festplatte inkl. Montagehalterung
Wird angeboten von JS-Versand

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 20. Februar 2014
Der Artikel entspricht der Produktbeschreibung. Der Einbau der Festplatte ist sehr gut beschrieben und war wirklich kinderleicht. Die Auswahl an Spielen ist sehr groß.

Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA Handy, Tablet und Navi DUAL Schnellader für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (V2.0 / 3,1A / 2-fach USB / weiss/rot)

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 20. Februar 2014
Dieser Adapter sollte in keinem KFZ fehlen. Der Adapter macht einen soliden Eindruck. Er ist durch den kleinen Bügel an schwer zugänglichen Stellen leicht zu entfernen.

Dittmann. TEN250 Tens EMS-Massagegerät
Dittmann. TEN250 Tens EMS-Massagegerät

4.0 von 5 Sternen Tut gut, 20. Februar 2014
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Programme sind gut und übersichtlich erläutert. Die Handhabung ist einfach. Es gibt drei verschiedene Programme.

Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]
Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 20. Februar 2014
Diese Spiel ist ein schöner Zeitvertreib. Der Spielfluss ist sehr angenehm und selbst zu steuern. Die Grafik ist sehr flüssig und angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4