Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für AndreasG > Rezensionen

Beiträge von AndreasG

AndreasG

Voll ungechillt!: Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte
Voll ungechillt!: Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte
von Claudia Herrmann

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für die ganze Familie, 28. April 2016
Als ich die ersten Seiten des Buches gelesen habe, musste ich meiner Frau immer wieder lustige Textpassagen vorlesen. Das fand nicht nur sie lustig, sondern auch unser 11jähriger Sohn. Jetzt wurde mir verboten, das Buch leise für mich zu lesen. Ich muss es immer laut vorlesen.
Alle amysieren sich königlich darüber.
Die einzelnen Situationen sind so gut nachvollziehbar und sehr kurzweilig und witzig geschrieben.
Es lies sich sehr schnell und ich würde es jedem empfehlen, ob er nun Kinder hat oder nicht.
Tolles Buch!

Rock your life: Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg
von Rudolf Schenker

5.0 von 5 Sternen Augenöffner in umgangssprachlich, 2. Mai 2014
Das Buch ist eine sehr schöne Mischung aus Scorpions-Anekdoten, klaren Ansagen und Augenöffnern.
Ich habe das Buch ein einem Zug lesen müssen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Anschließend habe ich einiges in meinem Leben geändert und fühle mich ausgeglichener und glücklicher, weil ich nun viel mehr meinen kreativen Hobbies folge als vorher.
Der Umgang mit Menschen, die für Ihre Sache leben ist sehr viel inspirierender als mit solchen, die Arbeiten um Geld zu verdienen bzw. arbeiten, weil sie arbeiten müssen.
Von wegen das Leben ist kein Wunschkonzert. Das ist es doch. Ich habe immer mehr als eine Möglichkeit. Also habe ich immer die Wahl!
Alle die mit dem Satz der Eltern: "Was soll mal aus dir werden?" ein Problem haben, sollten dieses Buch lesen. Unabhängig davon wie alt sie sind.
Es ist umgangssprachlich geschrieben und so mit extrem schnell zu lesen. Man merkt einfach, dass es nicht übersetzt ist und in deutscher Sprache geschrieben wurde! Die englischen Floskeln sind für mich zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist scheinbar die Persönlichkeit von Herrn Schenker und damit nicht zu kritisieren.
Wenn man es als solches bezeichnen darf, ist das das beste Selbsthilfebuch, das ich je gelesen habe.
Deshalb volle 5 Sterne und Lese-Empfehlung an alle!

GeneralKeys Mini-Tastatur für iPad & andere Geräte mit Bluetooth
GeneralKeys Mini-Tastatur für iPad & andere Geräte mit Bluetooth
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Achtung Android-User!, 2. September 2011
Auf der Verpackung steht, dass die Tastatur für Smartphones geeignet ist.
Das gilt nicht für Android-Smartphones. Nach vielen Stunden Recherche musste ich leider feststellen, dass die Tastatur mit meinem SonyEricsson X10 und Android 2.3.3 nicht gekoppelt werden kann. Da half auch keine App aus dem Market.

Fazit: Android-User, Finger weg. Der Ärger lohnt sich nicht. Ich schicke die Tastatur auf jeden Fall wieder zurück.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2012 10:18 PM CET