Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Erdbeerbananensaft > Rezensionen

Beiträge von Erdbeerbananensaft

Erdbeerbananensaft

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Kassiker, 3. Mai 2016
Eben die originalen Kartuschen. Was soll man dazu sagen? Ich komme aus einer Gegend mit der kalkhaltigem und stark gechlortem Wasser und möchte diesen Wasserfilter nicht mehr missen. Kaffee und Tee schmecken auch eingebildet etwas besser. Noch besser finde ich aber, dass die Geräte nicht mehr verkalken. Auch meine Katzen sind von dem gefilterten Wasser begeistert und trinken seitdem mehr.

Katzenstreu-Matte - XL Extragroß - Beste extragroße Streumatte für Katzen, die Streu aus ihrer Box tragen - Fühlt sich weich an - Elegant für Ihr Zuhause (Brown)
Wird angeboten von Easyology 2

3.0 von 5 Sternen Hilft schon ein wenig, 3. Mai 2016
Die Matte hält, bei der Art von Katzenstreu die ich verwende (sehr feinkörnig), schon einiges an sich. Es ist ein deutlicher Unterschied zu vorher zu merken.
Die Größe ist super. Passt bei mir vor zwei nebeneinander stehende Klos mit Haube.
Einen Vergleich zu anderen Matten kann ich nicht ziehen, da diese meine erste ist. Ich würde sie aber schon alleine wegen der Größe wieder bestellen.

MEDION (MD 16229) Kabelloses Dampfbügeleisen (2200 Watt, kabellose Technik, ca. 240ml Wassertank, 38 Dampfaustrittlöcher, Trockenbügeln, Antikalkfunktion) weiß
Wird angeboten von medionshop-deutschland

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 3. Mai 2016
Hatte dieses Bügeleisen bestellt, da ich unbedingt wieder eines ohne Kabel haben wollte. Leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen. Sobald man es vom Strom nimmt kühlt es super schnell aus. Auch der im Vergleich mit anderen kabellosen Geräten günstige Preis, macht es leider nicht besser.
Mit Kabel kann man aber durchaus damit arbeiten. Es ist recht leicht und liegt gut in der Hand. Dennoch habe ich es zurück geschickt, da es bessere Bügeleisen mit Kabel für weniger Geld gibt.
Auch die Qualität des Gerätes lässt zu wünschen übrig. Es kam schon mit diversen Kratzern und verschmutztem Bedienrad bei mir an. Beim umschalten zwischen kabellosem und kabelbetrieb muss man jedes mal Angst haben den Hebel abzubrechen. Die Dampffunktion lässt auch zu wünschen übrig.

Fazit: Es gibt bessere Geräte für weniger Geld und die kabellose Funktion ist nicht nutzbar.

Premium de Luxe975.22.001 Daunen Dreikammerkissen (80x80 cm, Gänseflaum, 800 gr)

4.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 10. Juli 2015
Habe dieses Kissen nun schon seit 2 Jahren und bin immer noch zufrieden. Es war zwar am Anfang etwas fülliger aber es ist trotzdem noch fluffig und weich.

Slippies Boots deluxe - rosa, Größe 37 - 42
Slippies Boots deluxe - rosa, Größe 37 - 42
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 10. Juli 2015
Habe selber solche Boots zum Geburtstag bekommen und fand die so Klasse, dass ich meiner Mama auch unbedingt welche schenken musste.
Bis man die richtige Einstellung an der Mikrowelle herausgefunden hat, empfehle die Schuhe nicht ohne Socken zu tragen. Die anfängliche Feuchtigkeit legt sich nach mehrmaligem Benutzen.
Sie sind super weich und ich benutze sie manchmal auch als Wärmflasche, nicht nur an den Füßen. Einfach mit unter die Bettdecke nehmen und schon ist es super warm und kuschlig.

Meiner Meinung nach eine tolle Erfindung!

Mini Heizer für 8 bis 20 L Aquarien 7,5 W
Mini Heizer für 8 bis 20 L Aquarien 7,5 W
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 10. Juli 2015
Ich habe den Heizer für mein 10 Liter Becken bestellt, doch leider bringt er gar nichts.
Die Temperatur im Becken liegt bei 21°C mit und ohne den Heizer. Dieser wird nicht einmal richtig warm! Laut Bedienungsanleitung (übrigens nur englisch und chinesisch) soll sich das Ding auf bis zu 80°C aufheizen, wovon ich aber nichts merke. Durch die anderen Bewertungen dachte ich, dass er ja zumindest bei 10 Litern Wasser eine fischgerechte Temperatur zu Stande bringt, doch dem ist leider nicht so.
Entweder habe ich ein defektes Gerät bekommen oder die positiven Bewertungen sind glatter schwindel.

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

5.0 von 5 Sternen Kann mich nich beklagen!, 8. Januar 2011
Habe den gleich am ersten Tag einem Belastungstest ausgesetzt, aber er hat die 200 Seiten ohne Probleme eingescannt. Die Qualität der Scans ist meiner Meinung nach gut, jedoch kann ich sie nicht mit anderen Scans vergleichen da dies mein erster Scanner ist. Die Inbetriebnahme des Geräts war für mich ungewohnt. Man muss erst den Treiber und diverse Programme, von denen ich nur eins wirklich benutze, von der beiliegenden CD installieren bevor man den Scanner via USB-Kabel an den Rechner anschließt. Praktisch ist auf jedenfall, dass man kein zusätzliches Stromkabel braucht. Die Anwendung des beiliegenden Programmes ist recht selbsterklärend und nach einigen Probescans auch für den Anfänger verständlich.
Desweiteren ist das Gerät sehr klein und nimmt nur wenig Platz weg.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Scanner und kann ihn nur weiterempfehlen.