find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für marcel jacob > Rezensionen

Beiträge von marcel jacob
Top-Rezensenten Rang: 7.724.890

marcel jacob

Seite: 1 | 2
Nike Herren Jogginghose Club Fleece Tapered, Dark Obsidian/White, XXL, 716830-475

1.0 von 5 Sternen Fällt zu klein aus, 23. Januar 2016
Die hose fällt viel zu klein aus. keine Kaufempfehlung . Hätte mir von nike besseres erhofft. . . . .

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 (0,33mm)
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 (0,33mm)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. November 2015
Leider schlecht klebend troz sorgfältigen reinigen und vorsichtigen auflegen der folie überall Bläschen nach einem Korrektur versuch klebte sie garnicht mehr

Lacoste Herren T-Shirt TH2036-00, Einfarbig, Gr. XXX-Large (Herstellergröße: 56), Türkis (67P THALASSA)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. November 2014
Qualität wie erwartet .
nichts auszusetzen .
klare kaufempfehlung .
. . . . . . . . . .

Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz-glänzend

5.0 von 5 Sternen Hammer Geil, 9. November 2014
Der Bildschirm hat eine grandiose Auflösung und dann beim Gaming da geht's erst recht ab durch den Gaming mod werden die Farben
intensiv vertieft und sie passen sich dem spiel an. Super teil eine klare Kaufempfehlung

Asus Radeon R7 250X Grafikkarte (PCIe 3.0 x16, 2GB GDDR5 Speicher, 1x HDMI, 2x DVI, 1x DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 9. November 2014
Die Grafikkarte is TOP es Laufen die meisten spiele auf ultra oder sehr hoch Getestet hab ich Splinter Cell Black List auf ultra Guild wars 2 auf höchster einstellung SWTOR auf höchster einstellung Assasins creed Black Flag auf ultra ohne zu laggen ich kann die grafikkarte nur empfehlen

Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA II, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

1.0 von 5 Sternen kein bild, 28. Juni 2014
das mainboard an sich ist gut aber als ich es angeschlossen habe bekam ich kein bild ich habe alles wieder ab und angeschlossen aber es funktionierte immernochnich
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2017 8:03 PM MEST

Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter
Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Auf keinen fall Kaufen, 28. Juni 2014
das ist ein sehr verlockendes angebot aber es täuscht einen das netzteil kam defekt an
aber für den preis und die leistung da musste doch etwas faul sein

SuperSlimHD ZoomTab v1 - (9,2 Zoll) Super Slim nur 9mm dünn! Tablet-PC - Android 4.0.4, A8 1.2GHz Cortex, 8GB HDD, WiFi / WLAN, Externe 3G, USB, Vorder-und Rückseite Kamera, Kapazitive TouchPanel (Schwarz und Weiß)

2.0 von 5 Sternen Schade habe mir mehr erhofft, 9. Mai 2014
das tablet an sich ist sehr gut die optik ist gut das zugehör is viel mehr als man sonst so erwartet aber ein internet stick funktioniert nicht am tablet das tablet (der akku) wird sehr schnell heiß dieses tablet würde ich mir kein 2. mal kaufen

Banger rebellieren [Explicit]
Banger rebellieren [Explicit]

5.0 von 5 Sternen gut, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Banger rebellieren [Explicit] (MP3-Download)
top album ser gute qualität bester rapper ich werde die nächsten alben auch sicherlich holen . . . . einnfach nur top

Vom Gangster zum Ingenieur
Vom Gangster zum Ingenieur

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Gangster zum Ingenieur (MP3-Download)
top album ser gute qualität bester newcommer 2013 ich werde die nächsten alben auch sicherlich holen . . . .

Seite: 1 | 2