Profil für hardgore74 > Rezensionen

Beiträge von hardgore74

hardgore74 "Acta non Verba" (NOK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The World of Faderhead
The World of Faderhead

5.0 von 5 Sternen Top..., 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: The World of Faderhead (Audio CD)
... wie immer und alles, was ich bisher von FADERHEAD gehört/gekauft habe.
der junge hat`s einfach drauf - punkt!
(chaos) electro vom feinsten ;-)

Alien: Covenant
Alien: Covenant
DVD ~ Katherine Waterston

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Alien: Covenant (DVD)
... verließ ich das kino :(

nach dem in meinen augen großartigen (nicht-gewollt-alien) vorgänger "prometheus", war ich wahnsinnig gespannt auf die fortsetzung.
ich erhoffte mir endlich antworten bezügl. der welt der konstrukteure, herkunft des alien`s und seiner bedeutung, was hat die menschheit falsch gemacht, da sie ja scheinbar ausgerottet werden sollte usw...
SPOILER:
die fremde heimat unserer "schöpfer" wurde in 3-4 min abgehandelt, was respekt- und einfallsloser kaum geht, finde ich.
ein android ist aus niederen beweggründen für den endgültigen xenomorph zuständig - ahja?!
und wieso eigentl. die zucht der massenvernichtungswaffe Alien durch die konstrukteure???
fragen über fragen und ich könnte noch so einige anführen, aber ich muß es leider sagen, dieser film hat keine größere rezi verdient - schlimm das so loszuwerden!

im grunde genommen ein aufgewärmter alien 1 aufguss:
raumschiff folgt einem unbek. funksignal - es gibt infizierte - alien dezimiert die truppe - endkampf mit alien - offenes ende, durch den verwechselten "bösen" androiden.
uppps, das offene ende ist neu im gegensatz zum original film - klar, die kuh muß weiter gemolken werden *schmunzel.

Bambustürvorhang Bambusvorhang Türvorhang "Flower" ca. 90x200cm
Bambustürvorhang Bambusvorhang Türvorhang "Flower" ca. 90x200cm

5.0 von 5 Sternen wunderschön..., 30. Mai 2017
... passend für unser wohnzimmer.

der türvorhang ist im vergleich zu unserem ehemaligen kettenvorhang noch einen tick blickdichter verarbeitet, soll heißen, einige mehr kordeln hängen dran. man kann so wunderbar das motiv aus versch. blickwinkeln betrachten und ungeziefer hat nun wirklich kaum mehr eine chance hindurchzuschlüpfen :)
er ist ganz leicht mit 2 nägeln anzubringen, da aufhängeösen schon integriert sind.
die passform ist exakt wie angegeben, was länge und breite angehen.
alles in allem ein toller blickfang, sogar mit funktionalität.

Trilogy
Trilogy

5.0 von 5 Sternen Hammer wäre nen Tick untertrieben..., 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
denn diese, ich nenne sie mal best-of seiner ersten 3 scheiben (FH1-FH3) knallt unheimlich!

18 stücke umfasst diese werkschau, wobei 2 davon eher das tempo etwas herausnehmen (zeit zum luft holen) - die restlichen 16 songs hauen dich einfach um (sofern du auf seine art musik stehst)!
ein wirklich toller überblick über seine anfangsjahre, teils neu abgemischt (es wummst noch etwas mehr, als auf den originalen).
ich weiß noch immer nicht, wie ich seine kreationen nennen soll. ich entscheide mich meist ganz schlicht und ergreifend für CHAOS-ELECTRO.
er spielt einfach mit versch. electro-genres und macht das meines erachtens sehr gut.

in zukunft diese brille und den iro weglassen und ich bin endgültig hin und weg *schmunzel.

Fh4
Fh4

5.0 von 5 Sternen BOOM!, 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Fh4 (Audio CD)
toll, toll, toll...

für mich das bisher beste album des "electro-chaoten" (seine nachfolgewerke eingeschlossen).
unheiml. abwechslungsreiche platte. er spielt mit versch. stilen, bleibt aber immer dem electro-genre treu.

hart, melodiös, sanft, abgehend & das gleiche wieder von vorne - so klingen meisterwerke!

Atoms & Emptiness
Atoms & Emptiness

5.0 von 5 Sternen hart & herr(Z)lich, 14. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Atoms & Emptiness (Audio CD)
und auch hier kann ich meinen ersten text zu FADERHEAD nur wiederholen:

tolle electro-platte, wo die mischung absolut passt:

harsches electrogewitter zum dampf ablassen - seichtere future/synthi-pop nummern zum durchschnaufen - midtempo nummern (ruhe vor dem sturm) - und zwischendurch mal ne sanfte ballade.

eine wirklich klasse produzierte platte eines typen, der mir noch etwas symphatischer wäre, würde er dieses ganze gepose weglassen, aber was bleibt und zählt, ist die erkenntnis, daß er es echt drauf hat :-)

Fh-X (Lim.ed.)
Fh-X (Lim.ed.)

5.0 von 5 Sternen Hart & Herr(z)lich, 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fh-X (Lim.ed.) (Audio CD)
tolle electro-platte, wo die mischung absolut passt:

Bomann WKS 1581 Wasserkocher
Bomann WKS 1581 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung..., 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bomann WKS 1581 Wasserkocher (Haushaltswaren)
einwandfrei, würde ich unterschreiben.

- heizt schnell genug auf (wobei das ja relativ ist)
- abgedecktes heizelement
- deckel mit einhandbedienung
- folgende sicherheitsaspekte, die mir sehr wichtig waren:
natürl. eine automatische abschaltung, sobald das wasser kocht - ein trockengehschutz, sollte versehentl. der kocher ohne wasser betrieben werden - ein sehr helle blaue LED, sobald der schalter betätigt wurde - nimmt man den kocher von der "ladestation", schaltet er sofort ab
- die haptik, also das gefühl, wenn man ihn in der hand hält, ist sehr gut. in meinen augen wunderbar ausgewogen beim ausgießen des wassers

ein mini kritikpunkt, wenn auch der einzige:
der deckel könnte sich etwas weiter öffnen lassen (knappe 90grad), aber das ist bei den allermeisten kochern leider so und damit behält dieser hier alle 5 sterne ;-)

Blood Father - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Blood Father - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von heinzman1

3.0 von 5 Sternen Leichte Enttäuschung..., 25. November 2016
... stellte sich ein, nach der sichtung des filmes.

ich habe mir um einiges mehr versprochen, muß ich zugeben, denn:

- härte bzw. rauheit gingen fast völlig ab
- das viel zu kurz geratene hinsteuern auf das ende des filmes (" wie, das wars?")
- was ich aber am meisten kritisiere und mir enorm wichtig ist, bei jeglicher art film, ist ein soundtrack, der wie ein roter faden durch den film gleitet. dieses movie kommt leider so gut wie ohne hintergrundmusik aus. dadurch wirken die dialoge oder sämtl. übrige szenen i-wie leicht "billig" - von fehlender atmo ganz zu schweigen.

schade, denn das stellbook ist wirklich ein kleiner hingucker, m.gibson mit dem rauschebart wirkt einfach toll, der film wurde wunderbar fotografiert (b-movie?), aber das alles täuscht leider nicht über zu viele unzulänglichkeiten hinweg.

wie gesagt: einfach schade und bereits wieder verkauft...

Professionelle Netz-Haarschneidemaschine Typ 1400
Professionelle Netz-Haarschneidemaschine Typ 1400
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Das Original..., 25. November 2016
... und man kann nur zufrieden sein.

diese haarschneidemaschine verdient im gegensatz zu vielen blendern absolut den ausdruck profi... bzw. für den profi gemacht.

sehr wertig und robust verarbeitetes gehäuse, ein motor, dem es rein gar nix ausmacht, ob viel oder wenig haar er zu durchpflügen hat. man hat das gefühl, dermerkt das gar nicht - er geht durch, ohne nur dass kleinste ruckeln oder nachlassen - top!
ein kabel, was den namen auch verdient hat (ordentl.durchmesser) und ein kabelknickschutz am gerät, wo wirklich kaum mehr was passieren kann (kabelbruch ade`).
man kann das gerät easy öffnen um es zu reinigen, da herkömml. schrauen verbaut sind.
sind die scherblätter dann doch einmal nach ewig langer zeit verschlissen, stumpf wie auch immer, dann gibt es sie im zubehör nachzuordern - so muß es sein.

ich hatte meinen vorgänger dieser maschine sage und schreibe ca. 20 jahre lang in gebrauch (1x die woche) und nur durch mein eigenverschulden ging es putt ;-)

wenn ich mir den preis anschaue, frage ich mich, wie man das ü-haupt machen kann von seiten der firma, wenn man bedenkt, wielange dieses tolle gerät eventl. zu halten vermag.
oder anders: was machen die anderen "profi/premium" hersteller falsch (oder richtig)? *schmunzel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11