Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Anke > Rezensionen

Beiträge von Anke
Top-Rezensenten Rang: 7.498.461

Anke "Anke"

Seite: 1 | 2
Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten
Saeco CA6706/00 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten

5.0 von 5 Sternen Super pflegeset für unseren Kaffeevollautomaten, 15. Oktober 2015
das set ist wie beschrieben und enthält alles was für eine komplette Reinigung benötigt wird! Mindestens 2 komplett Reinigungen inklusive wasserfilter sind möglich! Ich bin sehr zufrieden mit dem Set! Zudem war es super pünktlich da! ich kann sowohl das Set wie auch den Verkäufer nur empfehlen! Das ganze auch noch versandkostenfrei! dafür volle 5 Sterne!

Sitwell Keilkissen
Sitwell Keilkissen

5.0 von 5 Sternen Keilkissen für das Auto!, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sitwell Keilkissen (Ausrüstung)
Wir waren positiv überrascht, über das sehr kllein und zierlich wirkende Keilkissen! Es ist für unser auto perfekt (Twingo) und so leicht, das man es auch problemlos mit nehmen kann! Auch der versand, Verpackung, etc. waren wie immer super schnell!

Klare Weiterempfehlung in allen Bereichen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keilkissen, 13. August 2015
Ich habe das Keilkissen für eine Freundin gekauft ,Die an der Bandscheibe operiert worden ist! Als Hilfe beim Sitzen auf stühlen, etc!.
Es klappt wunderbar und funktioniert auch auf Balkonstühlen!
Ich kann das Keilkissen guten Gewissens weiter empfehlen! Das Material ist recht gut, das Kissen ist seit 6 Wochen im Gebrauch, ohne das die Festigkeit nachgelassen hat! Versand und Verpackung war schnell und gut!

Also auch an den Verkäufer eine klare Weiterempfehlung!

dipos Sony Xperia Z Ultra Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist optimal an das Sony-Z-Handy anzubringen, 3. Mai 2015
Die Schutzfolie ist zwar etwas kniffelig, aber sonst gut am handy anzubringen! Optimaler Schutz für das Display vor Kratzern und Staub! dazu ist es super günstig! Ich kann den Verkäufer gut weiter empfehlen. Es war alles schnell und problemlos abgewickelt! Gerne wieder!

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen Super produkt, 3. Mai 2015
Die handy-Ledertasche für das Sony xperia- handy ist ein klasse Produkt, da es gut aussieht und perfekt das handy schützt!
Würde ich immer wieder kaufen! Wie immer bei Amazon war der versand und die Bestellabwicklung schnell und unkompliziert!

Schipper 609260455 - Malen nach Zahlen - Elefanten Karawane, 50x80 cm
Schipper 609260455 - Malen nach Zahlen - Elefanten Karawane, 50x80 cm

4.0 von 5 Sternen Malen nach Zahlen Elefanten karawane, 17. August 2014
Ich habe diesen Artikel als Geburtstagsgeschenk für meine Erwachsene Tochter gekauft! Zumindest wirkt es wesentlich größer und schöner im Original! Da es noch nicht benutzt und komplett ausgepackt wurde, kann ich zur Oualität, etc. nichts sagen!
Die Bestellung, Versand und Verpackung waren jedoch super, auch wenn der Karton recht groß war! der Versand war zwar nicht so schnell wie sonst bei Amazon, 5 Tage war schon recht lange, dafür das es auf Lager war! Hier gebe ich ein Punkt Abzug, da weder Weihnachten noch sonst irgentwelche Probleme ersichtlich sind!

Junior Fashion Rucksack, Farbe:French Navy Blau
Junior Fashion Rucksack, Farbe:French Navy Blau
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Junior Fashion Rucksack, 17. August 2014
Der Rucksack ist etwas kleiner, als er auf dem Foto wirkt! dennoch denke ich für meinen Gebrauch durchaus groß genug! Eine Wasserflasche, Handtuch und ein paar Kleinigkeiten passen auf jeden Fall hinein! Ein praktischer kleiner Rucksack für die Stadt und auch am Strand! Die farbe ist wie abgebildet! besonders positiv, er riecht nicht nach Chemie und kann sofort in Gebrauch genommen werden! Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack! Die Verarbeitung scheint recht gut zu sein! Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da erst kurz gebraucht! Versand war recht schnell, Verpackung etwas zu groß geraten, aber besser als zu knapp bemessen! Aus meiner Sicht und unter Berücksichtigung des Preisleistungsverhältnisses kann ich dieses Produkt sehr gut weiterempfehlen! Auch die Abwicklung mit dem verkäufer war bestens! vielen dank !
PS: Sollte sich der Gebrauch oder die haltbarkeit wider Erwarten, als negativ herrausstellen, werde ich dies noch in der Bewertung hinzufügen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2015 10:51 AM MEST

Hunde Adapter und Thermometer Set
Hunde Adapter und Thermometer Set
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Der Autosicherheitsgurt ist super, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunde Adapter und Thermometer Set (Misc.)
Ich bin begeistert, wie einfach sich unser kleiner Mischling damit im Auto sichern lässt! Er fühlt sich damit sehr wohl und hat genügend Bewegungsfreiheit, aber nicht so viel, das der Kleine im Auto herum springen kann! Somit wird sowohl für Ihn wie auch für uns eine gewisse Gefahr vermieden! Der Versand durch Amazon war wie immer super schnell und gut!
Ich kann diesen Gurt mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Einfach eine Super Sache und dabei noch so preiswert!

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Full HD HDMI/Switsch, 22. Dezember 2013
Ich habe den Verteiler für einen bekannten gekauft! Auf den ersten Blick sieht dieser gut aus, er ist klein und handlich! Die Verpackung war optimal und der Versand wie immer bei Amazon schnell und problemlos!
Die Haltbarkeit und Funktionalität muss sich in der Praxis erst noch zeigen!

Cabin Max Rucksack, geeignet als Handgepäck im Flugzeug, großer Reiserucksack mit 44 Litern Fassungsvermögen!

4.0 von 5 Sternen Reiserucksack von Cabin!, 2. Juli 2013
Der Rucksack ist Klasse! Mittlerweile hat er seine 1. Reise überstanden! Es passt viel rein und die Verarbeitung ist gut! Bisher nichts kaputt gegangen oder gerissen! Ich kann ihn nur empfehlen! Versand war auch schnell wie immer!

Seite: 1 | 2