Profil für Jürgi > Rezensionen

Meyers Bitter Wald & Feldkräuterlikör 0,7 Liter
Meyers Bitter Wald & Feldkräuterlikör 0,7 Liter
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Ein besonderer Likör., 23. Januar 2016
Da Meyers Bitter nicht überall zu kaufen ist, habe ich mich sehr gefreut, bei Amazon eine Lieferanten gefunden zu haben. Ich hatte diesen Likör unter dem "Spitznamen " Schaumburger Landwein geschenkt bekommen und war begeistert. Der Kontakt zum Lieferanten war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier werde ich wieder kaufen.

[Golden Tulip®]Karre Treppenkarre Sackkarre Treppensteigen Transportkarre 250kg 237500

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 23. November 2013
Selbst meine Frau hatte keine Probleme mit dieser Sackkarre die großen Blumentöpfe zum Überwintern über Treppen zu transportieren. Wir finden sie preiswert und gut.

Philips HD4419/20 Tischgrill aus Edelstahl, gerippte & glatte Platte, 2300 Watt, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Er ist sein Geld wert !, 12. Dezember 2012
Wird schnell und ausreichend heiß. Der Saft bleibt im Fleisch und das Grillen wird nicht zur Warteveranstaltung. Antihaftbeschichtung verdient diese Bezeichnung. Die Reinigung ist aufgrund der Konstruktion sehr leicht und gründlich möglich.

Edelrid Powerloc Expert SP Reepschnur 4mm-8mm
Edelrid Powerloc Expert SP Reepschnur 4mm-8mm
Wird angeboten von Känguru-Trekking & Aktivreisen

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 19. September 2012
Habe die Reepschnur zum Bau einer Strickleiter mit Alurohrsprossen verwendet. Die Leiter ist 6m lang und trägt problemlos Leute mit 120kg - Praxistest bestanden.