find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für LPFREAK > Rezensionen

Beiträge von LPFREAK
Top-Rezensenten Rang: 3.614.269

LPFREAK

Galaxy S7 Edge Schutzfolie, JETech 3-Pack Kante zu Kante Vollbild gebogene Kante HD Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge(Klar) - 0921
Wird angeboten von Lamos4u

1.0 von 5 Sternen Für das Galaxy S7 nicht geeignet, 12. März 2016
Leider ist die Folie nicht wirklich passgenau und sitzt an den beiden äußeren Rändern sehr schlecht (Lufteinschlüsse). Daher ist sie für das Galaxy S7 nicht geeignet.

Xbox 360 Kinect Sensor
Xbox 360 Kinect Sensor

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung für einen langweiligen Samstagabend, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
Ich erhielt der/die/das Kinect, wie von Amazon gewohnt, sehr zügig zugesandt.

Der Kinectsensor ist ordentlich verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.
Das mitgelieferte Spiel (Kinect Adventures) macht Spaß, wird jedoch schnell langweilig, sodass man noch alternative Spiele dazukaufen sollte. Die Erfassung des Gerätes ist sehr präzise und beinhaltet auch keine großen Verzögerungen wie es bei anderen Geräten in diesem Genre vorkommt.

Wie schon der Name der Rezension sagt, macht das Spielen mit dem Kinectsensor großen Spaß. Perfekt für langweilige Abende oder Partys mit mehreren Leuten.

Wie sich der Sensor in andere Spiele integriert, die ebenfalls Kinect unterstützen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Jedoch ist es wirklich besser, Kinect mit mehreren Leuten zu spielen, da es alleine nicht allzu viel Spaß macht (meine Meinung).

Ebenfalls negativ fiel mir auf, dass die Spiel-Auswahl, gerade für Erwachsene, noch sehr gering ist, sodass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, komplexere Spiele für den Sensor zu entwickeln.

Fazit: Für Partys oder langweilige Abende sehr zu empfehlen. Alleine jedoch langweilig. Spielauswahl "noch" sehr gering.
Trotzdem großer Unterhaltungswert!

mumbi Tasche für Samsung Galaxy Nexus i9250
mumbi Tasche für Samsung Galaxy Nexus i9250
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Premium?, 12. April 2012
Ich habe mir diese Hülle für mein Galaxy Nexus gekauft und habe folgendes festgestellt:

Pro:

+ schnelle Lieferung
+ das Nexus passt perfekt rein (kein wackeln o.ã.)
+ sehr guter Schutz vor Sturzschãden da das Handy von allen Seiten geschützt ist
+ Preis

Kontra:

- keinesfalls "Premium Qualitãt"
- riecht sehr stark nach Klebstoff
- billige Verarbeitung
- Innenseite der Hülle färbt ab
- minderwertige Qualität

Aufgrund der überwiegend negativ festgestellten Tatsachen schickte ich die Hülle leider wieder zurück.

Acer Aspire one D255E 25,65 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6 GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Bluetooth, Win 7 Starter) braun

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire D255E -braun-, 18. Mai 2011
Habe soeben mein neues Acer Aspire One D255E Netbook bekommen und schon beim Auspacken ist mir das elegante Design des Netbook's ins Auge gestochen
Einfach hammer Design, (sehr elegant)
außerdem sehr hochwertig verarbeitet (für diese Preis-Kategorie)

Ich bin bis jetzt äußerst zufrieden...

Für diesen Preis einfach Top!!!
(was anderes ist man von Acer nicht ja nicht gewohnt :) )

Absolute Kaufempfehlung für jeden, der ein elegantes kleines, handliches Netbook will!!!

5 Sterne!

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Tolles Game, 26. März 2011
Hallo,

da ich nicht so der Typ bin , der lange Texte schreibt ein kurzer Pro/Contra Überblick:

+ Grafik (Einfach Wahnsinn!)
+ Story (Sehr gut inszeniert mit zahlreichen 1A dargestellten Spezialeffekten
+ Multiplayer Modus (sehr abwechslungsreich und auch lustig mit dem Nano-Suit)
__________________________

- Was mich an dem Spiel etwas stört, sind kleinere Bugs die noch vorhanden sind aber hoffentlich bald durch ein Patch behoben werden
- Preis (Ich finde 54 Euro für ein Spiel sind einfach zu viel (Ich weiß die Spiele kosten heutzutage alle soviel aber dennoch)

Fazit: Für alle Hardcore-Ego-Shooter Fans ein "muss" im Regal, ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

MFG und viel Spaß beim Zocken

LP FREAK ;)