Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Cornelia Neymann > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Neymann
Top-Rezensenten Rang: 2.553.540

Cornelia Neymann

tinxi® Silikon Schutzhülle für iPod Touch 4 Silicon Schale Cover Etui mit Zebra Linie

3.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle, 16. Dezember 2013
mir hat der Artikel nicht so gut gefallen, da das Material sehr weich ist und daher auch schon mal vom Handy abrutscht. Aber deswegen war er eben sehr günstig und für den Preis dann wiederrum doch ganz passabel. Beim nächsten Mal würde ich mir aber lieber gleich eine etwas teurere Schutzhülle kaufen, die dann auch etwas stabiler wäre

Quiges Charms Anhänger Erdbeere für Halskette
Quiges Charms Anhänger Erdbeere für Halskette

5.0 von 5 Sternen Charm Anhänger, 16. Dezember 2013
Sehr schöner Anhänger... ein echter Blickfang. Sehr groß, daher nur für eine stabile Ketter oder Lederband geeignet. Für den Preis ein tolles Schnäppchen. Der Anhänger ist gut verarbeitet und auch nach häufigerem Tragen schön!!!

Quiges Charms Anhänger Versilbert Eis Stern für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Eis Stern für Bettelarmband

5.0 von 5 Sternen Charm Anhänger, 16. Dezember 2013
Sehr schöner Anhänger... ein echter Blickfang. Für den Preis ein gutes Schnäppchen. Der Anhänger ist gut verarbeitet und auch nach häufigerem Tragen schön!!!

Quiges Charms Anhänger Versilbert Frosch für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Frosch für Bettelarmband

infactory Silikon-Eisform für trendige "Ice Balls", 4er-Set
infactory Silikon-Eisform für trendige "Ice Balls", 4er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Silikon-Eisform, 16. Dezember 2013
.... geht so. Die Eiskugeln lassen sich nicht so gut aus der Form lösen, was der Optik etwas schadet. Alles in Allem nicht so nützlich wie ich es mir vorgestellt habe. Eiskugelbeutel tun es in diesem Fall auch und sind günstiger

Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik: Gesellenprüfung Teil 1
Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik: Gesellenprüfung Teil 1
  Broschiert
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereiter, 16. Dezember 2013
An und für sich ein gutes Buch. Nur zur Vorbereitung auf die Prüfung nicht so gut geeignet. Es sind immer wieder Themen, die im Unterricht nicht oder nur am Rande behandelt werden im Buch aufgeführt. Ich würde rückblickend in der Schule bzw. auf der Innung nach geeignetem Lehrmaterial fragen.

Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben
Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben

Prüfungsbuch Kraftfahrzeugtechnik
Prüfungsbuch Kraftfahrzeugtechnik

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereiter, 16. Dezember 2013

Schlüsselbrett Irischer Segen * Schieferrelief mit Text, Durchbruchmotiv und 5 rückwärtig verschraubten Schlüsselhaken aus Metall - Lieferung mit Expertise * 27 x 21 cm

5.0 von 5 Sternen Schlüsselbrett, 16. Dezember 2013
Sehr schöner Artikel. Toll und stabil verarbeitet. Wir haben das Schlüsselbrett verschenkt und es hat sehr gut gefallen. Ein echter "Hingucker".

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Weiß

4.0 von 5 Sternen Akku Pack, 16. Dezember 2013
Schöner Artikel, leider für etwas zu groß geraten. Ich habe mir den Akku kleiner vorgestellt, da ich ihn in der Handtasche mitnehmen wollte. Dafür eignet er sich aber nicht so gut. Ich kann ihn daher für meine Zwecke nicht nutzen. Rückerstattung des Kaufpreises lief problemlos. Ich kann den Lieferanten nur weiterempfehlen. Auch der Kontakt lief sehr gut. Alles in Allem... bin ich sehr zufrieden, auch wenn der Artikel nicht meiner Vorstellung entsprochen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 5:06 AM CET