Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Karl Marichal > Rezensionen

Beiträge von Karl Marichal
Top-Rezensenten Rang: 1.016.029

Karl Marichal "karlmarichal"

Seite: 1 | 2 | 3
The Things That We Are Made Of
The Things That We Are Made Of

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr empfehlenswert, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Things That We Are Made Of (MP3-Download)
Ich war schon immer von CD`s Mary chapin Carpenters begeistert so auch von dieser sehr ruhigen CD. Freue mich immer wenn es was neues von Mary gibt.

Arcadia
Arcadia

5.0 von 5 Sternen Eliana Burki für jeden Musikfreund die richtige Wahl, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Arcadia (MP3-Download)
Eliana Burki für jeden Musikfreund die richtige Wahl da sie nicht die übliche, immer gleiche Musik macht das alphorn wird durch sie ein sehr gutes Musikinstrument. Habe schon die Vorgänger CDs von Eliana und finde diese hier am besten. Wer also nicht immer das selbe hören will kauft euch diese Cd

Map Of My Heart
Map Of My Heart

5.0 von 5 Sternen Toll wie immer, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Map Of My Heart (MP3-Download)
schon die ersten 4 Songs die frühzeitig als download zur Verfügung standen sind typisch gute Mary Chapin songs ich freue mich jetzt schon wenn die cd am 6.5.2016 erscheint

Beneful Wohlfühlgewicht Hundefutter 15kg + 3kg gratis, 1 Packung (1 x 18 kg)
Beneful Wohlfühlgewicht Hundefutter 15kg + 3kg gratis, 1 Packung (1 x 18 kg)

1.0 von 5 Sternen Nichts was gut für den HUnd ist, 29. Februar 2016
Ich rate jedem davon ab dieses Futter seinem Tier zu geben. Die Hunde werden nach und nach vergiftet so das viele Erkrankungen dadurch auftreten können. Der einzige der sich darüber freut ist die Pharmaindustrie und die Tierärzte. Vieles was so empfohlen wird entspricht nicht dem was wirklich ist. Hunde sind keine Getreidefresser sondern Fleischfresser. Kein Mensch ernährt sich nur von Zucker. Und überwiegend Gweteide im Futter ist wie reine Zuckerernährung. Was dabei heraus kommt sitzt jeden Tag in den Tierpraxen.

MAC'S SOFT Halbfeuchtfutter MINI HUHN Chicken für kleine Hunde 5,0 kg
MAC'S SOFT Halbfeuchtfutter MINI HUHN Chicken für kleine Hunde 5,0 kg
Wird angeboten von futterbauer

5.0 von 5 Sternen Gut verträgliches Hundefutter, 15. Februar 2016
Meine Hunde mögen es sehr und Vertragen es super. Ich kann es empfehlen. Gleichwertig mit Platinum wobei ich das Macs etwas besser finde. Meine Welpen bekamen davon im Gegensatz zum Platinum Welpen, keinen Durchfall oder Breihaufen.

Seni Soft Normal Krankenunterlagen - 90x60 cm - 2 Karton (4 x 30 Stück)
Seni Soft Normal Krankenunterlagen - 90x60 cm - 2 Karton (4 x 30 Stück)
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Super krankenunterlagen, 15. Februar 2016
Ich benutze diese Unterlagen für Welpen und kann nur sagen das diese bis jetzt die besten sind die ich hatte. Sehr schöne dicke und schwere Qualität und super saugfähig. Die Oberfläche bleibt schön trocken. Kann sie nur weiter empfehlen. Preis und Leistung einfach top.

Großer XXL Briefkasten Walmdach grün dunkelgrün moosgrün Zeitungsfach Zeitungsrolle Postkasten NEU W / gr
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

3.0 von 5 Sternen Briefkasten super - Befestigung sehr unüberlegt, 27. September 2015
Der briefkasten ist sehr schön und fühlt sich sehr stabil und gut an. um ihn zu befestigen müssen schrauben von innen eingedreht werden diese sind, zumindest oben fast garnicht zu erreichen mann braucht spezialschrauben drehen die praktisch um die ecke drehen da die schrauben mit einem geraden dreher nicht erreicht werden. dazu kommt noch das die schrauben nicht die normal üblichen sind

Futtertasche - Futterbeutel - Leckerlitasche von Karlie
Futtertasche - Futterbeutel - Leckerlitasche von Karlie
Wird angeboten von ZooEck

1.0 von 5 Sternen mini für krümmel geeignet, 21. November 2014
sieht auf Abbildung normal groß aus was kam waren mini Taschen völlig unbrauchbar für eine sonst gut Firma (Karlie) enttäuschend

Arebos Luxus Chefsessel Bürostuhl mit hochwertiger 12cm Polsterung
Arebos Luxus Chefsessel Bürostuhl mit hochwertiger 12cm Polsterung
Wird angeboten von schnellundsicher

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bürostuhl, 8. Oktober 2014
sehr guter Bürostuhl Man sitz sehr gut und angenehm auf ihm. Der Service des Lieferanten ist super, ein defekter wipmechanismus, was immer vorkommen kann, wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt

Karlie Flamingo 31396 - Shopper De Luxe - Nylon - 48 x 40 x 36 cm, M, pink
Karlie Flamingo 31396 - Shopper De Luxe - Nylon - 48 x 40 x 36 cm, M, pink
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 2. Januar 2014
Ich habe diese Tragebox für meine Kleine Hündin gekauft. Ich muss sagen sie ist wirklich Klasse. Sehr Stabil und gute Verarbeitet. Die Kleine hat sie auch sofort als schlafbox für Nachts akzeptiert. Sie hat mir so gefallen das ich für diesen Preis gleich noch eine zweite bestellt habe da auch meine anderen kleinen Hunde sie toll finden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3