Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MKA > Rezensionen

Beiträge von MKA

MKA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AVA - Mobiler Standfuß für LCD/LED/Plasma Bildschirme 40-60 Zoll max. 45,5kg mit Kamera- und AV-Ablage, höhenverstellbar, Schwarz
Wird angeboten von S+S Lagerverkauf

5.0 von 5 Sternen Super stabil und ideal, 4. Juli 2016
Zugegeben, das Teil ist eigentlich für den Einsatz in Präsentation, Schulung oder ähnlichem vorgesehen. Für mich stellt es allerdings die ideale Plattform für den TV im Wohnzimmer zur Verfügung. Da unsere Schrankwand keinen Platz lässt für einen großen TV musste eben eine mobile Lösung her. Und mit diesem Ständer würden wir nicht enttäuscht. Das Material ist alles dabei und - eher selten der Fall - alle Teile sind sauber sortiert mit Buchstabencode und man findet so alles aus dem Handbuch schnell und zuverlässig wieder. An echt alles wurde gedacht. Einmalig. Ich kann dieses System nur weiterempfehlen. Es ist alles sehr durchdacht!
Einzig über die Schrauben zur TV Befestigung sollte man sich im Vorfeld Gedanken machen. Während einer Odyssee mit mehreren Bildschirmen konnte ich feststellen: Sony ist hier vorbildlich, was den Lieferumfang angeht (Abstandsbolzen sind aufschraubbar, quasi eine Gewindeverlängerung, und man kann so alles aus dem reichhaltigen Lieferumfang verwenden), für Samsung muss man extra lange Schrauben besorgen.
Idealerweise wäre die Ablage für den Receiver/Player auch noch aus Metall, das würde den robusten Eindruck vervollständigen.

6kg Cocos Grill Briketts Premium Holzkohle Grillkohle aus Kokosnuss - ökologisch
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Guter Brennstoff, 29. Juni 2016
Kokoskohlen sind in der Grillwelt sehr beliebt, da sie große Hitze erzeugen und diese sehr lange halten können. Zudem ist der Brennstoff eigentlich ein Abfallstoff der Kokosmilchindustrie, ein weiterer Punkt für Kokos.

Zu dieser Kohle hier:
Die Cocos Grillketts rauchen etwas beim Anzünden. Sie sind also nicht ganz so hochwertig wie ihre Kokoko-Konkurrenz. Der Preis spricht allerdings für sich und nach der Anzündphase verhalten sie isch sehr ähnlich. Ich habe nun keine exakte Temperaturkurve aufgenommen, aber ich habe sehr lange Burger für eine ganze Familienfeier gegrillt. Die Hitze war optimal und gut verteilt, das Fleisch wurde sensationell. Nach etwa einer Stunde reiner Grillzeit konnte ich mich selbst zum Essen setzen. Und als ich eine Stunde später an den Grill (Tepro Toronto) kam, zeigte das integrierte Thermometer immer noch über 200 Grad. Gefühlt hätte man da immer noch Steaks und Würste ohne Einbuße grillen können - wohl gemerkt mit einem AZK voll mit der Kohle!

Fazit:
Für den von mir gezahlten Preis von 9,90€ für 6kg ist die Kohle wirklich top und eine klare Empfehlung Wert. Ein Stern Abzug für das Rauchen beim Anzünden, das tun die Kokoko von McBrikett nicht.

Fackelmann 41122 Mehrzweckzange Inox SBKte, 30 cm
Fackelmann 41122 Mehrzweckzange Inox SBKte, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Zange für Flachgriller, 23. Juni 2016
Wer seinen Grill im Sommer gerne mit Bratwurst und Nackensteak (oder auch Pute oder Gemüse natürlich) bestückt, der kann bei dieser Zange eigentlich nix falsch machen. Bei kleinen Fleisch- und Wurststücken (< 500g) einfach kaum zu toppen. Ich liebe diese Zange und nutze sie oft, trotz anderer Zangen namhafter Hersteller (Weber, BroilKing,...). Nur bei sehr großen und schweren Steaks (Porterhouse etc.) ist sie einfach nicht gut genug zu handhaben. Drum ehrliche 4 Sterne für ein gutes Gerät plus den fünften Stern für den günstigen Preis.

Weber 6620 Wender , Edelstahl
Weber 6620 Wender , Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Für mich zu instabil, 6. Juni 2016
Ich hab den Wender gekauft, weil ich schon die Grillzange dazu habe. Schon beim Auspacken aus dem Pappkarton fiel mir auf, dass das Metall zwischen Griff und Wendefläche sehr zum Verbiegen neigt. Das hat sich leider beim ersten Grillen bestätigt. Stabil ist jedenfalls anders, das kann jedes ähnlich teure Gastromodell besser - wenn vielleicht auch nicht so stylisch.
Alles in allem bin ich da eher enttäuscht, da hätte ich von Weber mehr erwartet.

Weber 6454 Alu- Auffangschale , Größe XL
Weber 6454 Alu- Auffangschale , Größe XL

5.0 von 5 Sternen Passen exakt, 11. Mai 2016
Ich hab mir diese Schalen gekauft, da sie perfekt den Platz zwischen den Kohlekörben ausfüllen und so meine indirekte Grillzone ideal absichern. Fett und Co haben somit einen Platz zu verschwinden. Auch ein Beercan Chicken haben sie gut beheimatet, alles gar kein Problem. Sie sind recht stabil und man kann sie durchaus mehrfach verwenden. Alles in allem eine gute Investition.

Moesta-BBQ BurgerRing - Servierring (1er)
Moesta-BBQ BurgerRing - Servierring (1er)
Wird angeboten von Moesta-BBQ

5.0 von 5 Sternen Burger voraus!, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Moesta-BBQ BurgerRing - Servierring (1er)
Endlich mal gibt es Ringe, die nicht von irgendwoher entliehen oder zweckentfremdet wurden. Endlich mal was gut durchdachtes, berechnetes und solide verarbeitetes, genau für den einen Zweck gebaut: die optimalen Burger Buns zu machen! Klasse.
Ich bin ein echter Moesta-Fan und mich hat bisher kein Produkt enttäuscht. Macht weiter so. Danke!

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4 spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Toller Sound und guter Halt, 22. Februar 2016
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um In-Ear-Kopfhörer geht, und besonders wenn sie die ganze Elektronik und Akkus direkt da verbaut haben. Werden sie in meinen Ohren halten?
Die klare Antwort ist hier: JA.
Die Hörer sind extrem leicht und handlich. Sie kommen mit 3 Paar Ohrstöpseln und 3 Paar Ohrhaltern. Diese stellen für mich die größte Neuerung dar, sowas hatte ich noch nie. Die Bügelchen halten in der Ohrmuschel und nicht dahinter. Aber es klappt perfekt! Mir fallen sie auch bei ordentlich Bewegung nicht raus. Spitze.
Zum Sound: ich finde sie klanglich echt toll. Der Sound kommt klar rüber, Bass ist auch in Ordnung. Also auch hier alles bestens.
Die Akkus halten recht lange und lassen sich per Micro USB auch wieder einfach und schnell laden.
Fazit: Tolle leichte Ohrhörer mit gutem Sitz und langer Laufleistung. TOP!

Eyekepper Metallrahmen Lesebrille mit Federscharnier 4 stueck Mix +1.75
Eyekepper Metallrahmen Lesebrille mit Federscharnier 4 stueck Mix +1.75
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einfach nicht zu toppen!, 17. Dezember 2015
Was will man für 12€ schon als Lesebrille bekommen? Und gleich 4 davon? Ob das gutgeht?
JAAA definitiv! Ich war sehr überrascht. Die Brillen kommen mit einem stabilen Metallgestell samt Federmechanik (!!!). Auch die Gläser sind soweit ok. Ich habe schon paarmal mir Lesenbrillen gekauft, weil ich meine richtige mal wieder daheim hab liegen lassen. Aber eine so gute Qualität hatte ich noch nie. Mit einer soliden vom Optiker kann sie vielleicht nicht mithalten, aber ich hab mir eine z.B. in die Firma gelegt, falls ich mal wieder vergesslich war. Eine liegt neben dem Sessel, eine neben dem Bett, ... ok ihr seht schon, ich bin begeistert. Ich finde sie ist unschlagbar für den Preis und man sollte ihr eine Chance geben. Wer es nicht tut ist selber Schuld!

Wäschenetz Set - 6 feinporige und schonende Wäschebeutel
Wäschenetz Set - 6 feinporige und schonende Wäschebeutel
Wird angeboten von BOCbranding

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 4. Dezember 2015
Bevor ich eine Freundin hatte war mir nicht bewusst, dass es Wäschenetze gibt und dass man sowas benötigt. Aber ich verstehe die Gründe nun und habe auch gelernt, diese für mich zu nutzen ;-)
Wenn man Kleidung mit hakigen Reißverschlüssen hat oder BHs mit Haken und allem, so sind andere Gegenstände in der Wäsche immer potentiell gefährdet. Das entschärft man mit diesem tollen Set enorm. Kein Einhaken eines BHs im Lieblingspulli, keine gezogenen Fäden usw.
Die Säcke sind sauber verarbeitet, teils verdeckter Reißverschluß, es hakt nichts. Feine Wäschestücke sind gut verpackt und geschützt. Die Netze tun genau das was sie wollen, und das richtig gut. Meine Freundin liebt die Teile und nutzt sie rege.
Als Mann nutze ich persönlich die Netze dafür, dass meine böse Waschmaschine nicht immer heimlich still und leise Socken verschlingt, die nie wieder gesehen werden ;-)

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Toller Sound und lange Laufzeit, 4. Dezember 2015
Ein wirklich tolles Gerät hat Anker da im Angebot. Der Sound ist für die Größe wirklich gut. Sogar die Bässe sind dafür recht akzeptabel. Sicher kann man bei der Größe keinen Tiefbass erwarten, aber es ist beachtlich. Die Lautstärke ist kräftig und ohne Verzerrung, selbst bei vollem Aufdrehen. Schon dafür 5 Sterne!

Das Verbinden mit dem Smartphone über Bluetooth klappt einwandfrei und geht fix von statten. Einfach nur in den Paarungsmodus gehen, Gerät am Smartphone auswählen, fertig. Schon geht’s los mit guter und vor allem auch transportabler Musik. Wer kein Bluetooth hat, kann auch über einen AUX-Eingang andocken. Auch das geht ohne Probleme. Aber dann ist man ja nicht mehr unplugged ;-)

Der Akku hält wirklich sehr lange durch. Ob es nun genau 24h sind hab ich noch nicht nachgemessen, aber wenn man täglich ein paar Stunden Musik hört, hält er eine gefühlte Ewigkeit. Schätze man kommt sicher über 20h raus. Das reicht auch, wenn man seine mobile Soundanlage mal übers lange Wochenende auf eine Reise mitnimmt. Zum Nachladen liegt ein USB-Kabel bei und man kann über Micro USB ja jederzeit auftanken. Gleicher Anschluss wie fürs Smartphone, also perfekt!

Noch ein Wort zur Reichweite: Ich habe hier bewusst auf eine Wertung verzichtet. Ich denke in dieser Klasse hat man den Speaker in der Nähe. Und dann natürlich auch das Smartphone, von dem die Mucke kommt. Ich glaube nicht, dass jemand über den Lautsprecher Musik hören will und mit dem Smartphone dann 20m weit weg ist. Also kurzum: reicht vollkommen aus und klappt bei mir ohne Aussetzer. Anker verspricht fast 20m.

Fazit: Ich bin vom SoundCore überrascht und hoch erfreut. Ein tolles Produkt zu einem fairen Preis. Was will man mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9