Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Fuzzy > Rezensionen

Beiträge von Fuzzy

Fuzzy

Seite: 1 | 2 | 3
Raab Vitalfood Bio Ingwertabletten 360 Stueck, 1er Pack (1 x 90 g)
Raab Vitalfood Bio Ingwertabletten 360 Stueck, 1er Pack (1 x 90 g)

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. Mai 2016
Die Ingwer Tabletten haben wirklich ein Top Preis- Leistungsverhältniss und man hat lange und viel davon. Sie sind leicht zu schlucken da sie nicht so groß sind, einzigstes Manko leider ist das sie irgendwann zerbröseln wenn man sie wie ich immer in der Handtasche mit rum trägt weil sie nicht überzogen sind. Aber dafür sind sie unschlagbar günstig!

Jetboil Gaskocher Zip, Carbon, One Size, EU
Jetboil Gaskocher Zip, Carbon, One Size, EU
Wird angeboten von armysales

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kochsystem Zip (Ausrüstung)
Dank der guten Bewertungen habe ich mich für dieses etwas teurere Koch-System Entschieden und wurde nicht enttäuscht!

Einfach eine Top Qualität und es hält absolut was es verspricht. Wir sind damit Wandern gegangen und oben auf dem Berg - egal ob Tag oder Nacht sogar bei Nebel und Regen das Teil läuft sofort und innerhalb gefühlt 1-2 Minuten kocht das Wasser! Die Halterung ist super Praktisch und es ist alles leicht zu bedienen und dann wieder zu verstauen zum weiter Transport.

Trixie 5904 Traveller Pico Transportbox, 30 × 21 × 23 cm,farblich sortiert
Trixie 5904 Traveller Pico Transportbox, 30 × 21 × 23 cm,farblich sortiert

3.0 von 5 Sternen Fällt leider sehr klein aus, 10. Mai 2016
Die Box fällt wirklich sehr klein aus, ich hatte eine Transportbox einer Freundin abgemessen die dieselben Maße hatte aber deutlich runder und größer geformt war. Mein Zwergkaninchen füllt die Kiste komplett aus und fühlt sich nicht wohl darin auch wenn es nur für den kurzen Transport zum Tierarzt etc. gedacht ist. Ich hatte gehofft das zweite NHD Zwergwidder passt auch rein aber jetzt kann ich mir eine komplett neue Box kaufen für beide.

Außerdem habe ich eine Grüne Box erhalten, scheinbar bekommt man hier wahllos irgendeine Farbe :/.

Ansonsten kann man sich natürlich bei dem Preis nicht beschweren, die Qualität ist dafür völlig in Ordnung und die Lieferung ging von Amazon wie gewohnt schnell. Für kleinere Tiere ist die Box zu empfehlen.

Arschlochpferd - Allein unter Reitern: Das Facebook-Phänomen - Nika weiß, warum da Stroh rumliegt - Die Pferdeflüsterin für (Arschloch-)Einhörner - ... - über 30.000 Likes in wenigen Monaten
von Nika S. Daveron

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon :), 10. Mai 2016
Wie in Ihren Blogs schon immer lustig und humorvoll geschrieben so ist auch dieses Buch ein muss für jeden der Ihren Humor mag und versteht! Ich hoffe es folgen noch mehr.

Teddy-Flausch / Biber-Spannbettlaken, pflaume, 140/160 x 190/200
Teddy-Flausch / Biber-Spannbettlaken, pflaume, 140/160 x 190/200
Wird angeboten von Fischertrade

1.0 von 5 Sternen nicht nutzbar, 13. Mai 2014
Ich bin leider zum ersten mal richtig enttäuscht. Die gute Rezension kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Das Bettlaken war nach dem ersten mal waschen nicht mehr "flauschig" sonder eher kratzig (trotz Weichspüler) und es fusselt so heftig und auch nach mehrmaligen Waschen hat es nicht aufgehört zu fusseln. Ich hatte die Fussel bald nicht nur im Schlafzimmer sondern in der ganzen Wohnung und alles was damit in Berührung kam. Letztendlich musste ich es wegschmeißen weil es nicht nutzbar war. Das war wirklich rausgeschmissenes Geld :(

Vihado Haar-Vitamine - intensiv Vitalformel, Biotin + Selen + Zink, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,55 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen!, 6. Oktober 2013
Ich habe Anfang des Jahres plötzlich sehr starken Haarausfall bekommen und hatte bis Dato immer schöne dicke und lange Haare. Der Haarausfall hörte auch nach Monaten nicht auf, und man konnte richtig sehen wie ich weniger Haare auf dem Kopf hatte. Ich habe dann angefangen richtig Teure Kapseln von anderen Anbietern zu nehmen, und habe aber auch nach Monaten immer noch soviel Haarausfall gehabt. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, war auch beim Arzt Blutabnehmen usw. (alles i.O.) und dachte mir jetzt versuche ich es noch mit den Kapseln von Vihado. Und nachdem ich sie über ein Monat regelmäßig genommen hatte hörte der Haarausfall urplötzlich komplett auf! Es war wieder wie früher! Und nach 2 Monaten sah ich kurze Haare am Kopf die endlich wieder nachwachsen. Ich bin so Glücklich und kann dieses Produkt nur jedem Empfehlen!!!

High Peak Damen Ski Pant Smith
High Peak Damen Ski Pant Smith

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 3. Februar 2013
Ich habe mir die Hose in Größe ,,S" bestellt und bin ca. 1,63 groß und normale Figur. Ich muss sagen bei mir sitzt die Hose super, die Beinlänge ist optimal. Ich ziehe allerdings eine (dünne) Jeans darunter wobei ich nicht denke dass die Hose ohne diese zu locker wäre. Die Hose hat jeweils einen Reißverschluss an den Seiten, sowie nochmals einen schmalen Klettverschluss am Ende vom Bein um die Hose eng an die Schuhe zu befestigen. Ein Schneefang ist ebenfalls darunter vorhanden, mit einem Gummizug welcher gut hält aber nicht zu eng ist.

Ich muss hier leider gestehen dass ich die Hose hauptsächlich zum Reiten benutze, habe Sie aber jetzt schon bei jedem erdenklichen Wetter angehabt und bin sehr begeistert.

Kalter Wind, kein Problem für die Hose es geht nichts durch. Schnee egal ob Stürmisch oder leicht, ich bin immer trocken und Warm geblieben. Dasselbe gilt auch für Regenwetter. Ich reite gerne auch mal 2 Std. aus und bin ja vorher und nachher auch noch am Stall unterwegs, und seit ich diese Hose habe, habe ich immer warme & trockene Beine.

Schmutz o. das ,,Reiben" am Sattel machen der Hose nichts aus. Gewaschen habe ich sie auch schon, ist alles kein Problem sie schaut genauso aus wie vorher & wird auch nicht enger o.ä.

Ich finde das Preis & Leistungsverhältnis ist hier absolut Top und kann diese Ski Hose nur empfehlen. Die Lieferung über Amazon war wie immer unkompliziert und schnell.

Zenker 7111 Blechkuchen - Springform mit Tragehaube
Zenker 7111 Blechkuchen - Springform mit Tragehaube

5.0 von 5 Sternen Super Backform, 13. Dezember 2012
Dank den Rezensionen habe ich mir diese super Backform gekauft, und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die Lieferung & Verpackung war einwandfrei. Die Backform ist einfach genial. Ich bin zwar keine sehr erfahrene Back-Frau aber meine Backerlebnisse mit dieser Form waren echt Top. Leicht eingefettet und mir ist nicht ein bischen Kuchen dran ,,hängen" geblieben. Reinigung ist absolut Easy einfach mit lauwarmen Wasser und einem weichen Schwamm und alles geht sofort ab. Die Tragehaube ist das beste überhaupt daran. Zum Transport oder auch um den Kuchen ,,saftig" zu halten ist sie ein absolutes Must have und für mich nicht mehr wegzudenken. Einfacher Klapp Verschluss an 2 Seiten und sie hält dicht und ist sicher geschlossen. Kann ich nur empfehlen!

Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink
Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 13. Dezember 2012
Ich bin so froh dank den Rezensionen dass ich mir diesen super Hairstyler gekauft habe. Preis - Leistung ist Top! Er hat ein super schönes design und eine wunderschöne Farbe. Die Steinchen oben drauf sind natürlich das absolute Highlight :). Der Haarglätter wird mit einer praktischen Aufbewahrungsschutzhülle geliefert wo ich ihn schnell verstauen kann. Wie schon bei meinen Vorgängerinnen genannt, wird er schnell warm und pipst wenn er die gewünschte Temparatur erreicht hat. Ich habe mir bis jetzt weder Haare ausgerissen noch die Hände verbrannt und erreiche super schnell ein Top Styling Ergebnis. Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Update für Ärzte - Alles, was Ärzte heute wissen müssen
Update für Ärzte - Alles, was Ärzte heute wissen müssen
von Hans Kantereit

5.0 von 5 Sternen Super Lustig, 13. Dezember 2012
Habe dieses Buch für meine Schwester als Geschenk gekauft da sie gerade mit dem Medizin Studium fertig ist. Das Buch ist soooo lustig es umschreibt mit sehr witzigen zweideutigkeiten alle Ärztegruppen die es gibt. Es ist super nett geschrieben und hat ein handliches Format. Kann ich nur jedem empfehlen & auch als Geschenk für angehende Ärzte um den doch stressigen Alltag im Krankenhaus mit angenehmen Humor zu sehen. Habe wirklich viel gelacht!

Seite: 1 | 2 | 3