Profil für Klaus Skrzipek > Rezensionen

Beiträge von Klaus Skrzipek

Klaus Skrzipek "scribby" (bei Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seit 10 Jahren im Einsatz !!!, 14. Juni 2017
So nach 10 Jahren endlich mal meine Rezension zum Mr-Magic Mixer.

Ich habe das Gerät 2007 bei einem anderen Onlinehändler gekauft, seitdem sehr häufig benutzt zum Zubereiten von Smoothies, Milchshakes, Suppen (lauwarm), Dips und Soßen.

Das Einzige was mir in den 10 Jahren kaputt ging ist der große Mixbecher der einfach nicht Spülmaschinen geeignet ist und schnell porös wurde, das war eine Sauerei in der Küche als er im Betrieb seitlich aufplatzte :)

Egal, selbst nach so langer Zeit bekommt man noch Problemlos alles an Zubehör, vom Dichtungsring bis zu den Klingen und halt Mixbechern.

Wenn ich hier lese das ein Gerät mal schnell kaputt ging kann ich es nicht nachvollziehen, entweder Bedienfehler oder einfach nur Pech gehabt aber dafür gibts ja Garantie also kein Problem das Gerät zu tauschen.

Das man mit dem Gerät nicht alles mixen kann was in der Küche so anfällt halte ich für ein Gerücht.
Das man keine kochend heisse Flüssigkeiten in einen Plastikbecher kippen sollte sagt mir schon mein gesunder Menschenverstand, lauwarm tuts auch zum pürieren.
ansonsten hau ich da alles rein was später auch in den Mund kommt, Eiswürfel für den Slushi werden sogar zu Schnee wenn ich nicht aufpasse, Nüsse, Cashew Kerne alles kein Problem und wie erwähnt, seit 10 jahren musste ich nicht eine Klinge tauschen, weder die Kreuz- noch die Flachklingen, das nenn ich mal echte Qualität

Keep Turning
Keep Turning

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Keep Turning (MP3-Download)
Durfte die Band live erleben und musste diese Vinyl/CD sofort haben.
Wenn eine völlig unbekannte Band einen mit ihrem Sound und tollen Songwriting auf der Stelle abholt zeugt das schhon von einer aussergewöhnlichen Qualität.
Für Liebhaber von frischem, handgemachtem 70's Rock ein absoluter Kaufgrund

Myprotein Impact Whey Protein Chocolate Nut, 1er Pack (1 x 2.5 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Chocolate Nut, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 7. Juni 2017
schmeckt echt super lecker, egal ob mit Waser, Milch oder Pflanzenmilch (Soja, Hafer, Reisdrink ect.)
Man kann damit auch klasse seinen Magerquark geschmacklich stark mit weiterem Eiweiß aufwerten

5er Dental Set Zahnreinigung Sonde Zahnpflege Edelstahl Instrument Zahnkratzer hochwertige Profiqualität von MedTekCo lebenslange Garantie
Wird angeboten von vitaorganix Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2017
für den Preis recht gute Qualität, Sonden sind auch wirklich scharf da muss man echt auf sein Zahnfleisch aufpassen.
Wie haltbar sie Geräte sind wird sich mit der Zeit zeigen

Acer Iconia One 10 B3-A30/A3-A40 Hülle, Infiland Ultra Dünn Tri-Fold Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Acer Iconia Tab 10 (A3-A40) 25,6 cm (10,1 Zoll Full HD) Tablet-PC/ Acer Iconia One 10 (B3-A30) 25,7 cm (10,1 Zoll HD) Tablet-PC(Große Augen)
Wird angeboten von Britainbroadway

ACRATO Aquarium Led Beleuchtung Tank Lichter Farbwechsel 18 Leds mit Fernbedinung Wasserdicht 38CM
Wird angeboten von M.TING

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2017
Als reine Dekobeleuchtung für ein 60cm Becken echt toll und absolut Wasserdicht.
Für gutes Pflanzenwachstum aber ganz klar zu geringe Lichtausbeute, dafür hab ich die LED Leiste aber auch nicht gekauft.
Die Farben sind allerdings etwas schlecht vorkunfiguriert, will heissen Orange wirkt hier eher wie Sonnengelb.
Auch andere Farben auf der Fernbedienung wirken nicht so wie erwartet aber bei dem Preis völlig o.k., eine Stufenlose Farbregulierung mit +/- Tasten wäre wohl zuviel verlangt gewesen :)

Casio Herren-Armbanduhr Collection Digital Quarz Resin SGW-100-2BER
Casio Herren-Armbanduhr Collection Digital Quarz Resin SGW-100-2BER

3.0 von 5 Sternen Display schlecht lesbar, 7. Juni 2017
Ansich sieht diese Uhr ganz klasse aus, leider sind die Zahlen, grade bei Sonnenschein absolut schlecht lesbar.
Was auch nervt, die Uhr hat keine automatische Sommerzeit Umstellung das sollte bei einer modernen Digitaluhr eigentlich integriert sein.

Ansonsten gewohnte Casio Ware, wegen dem Display aber keine Empfehlung

TSP Star Wars - Krieg der Sterne T-Shirt Herren XXL Stahlblau
TSP Star Wars - Krieg der Sterne T-Shirt Herren XXL Stahlblau
Wird angeboten von TShirt-People

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 7. Juni 2017
Das T-Shirt hat eine Super Qualität sowohl Druck als auch Material, total gemütlich und locker zu tragen allerdings ganz schon lang für XL, wirkt eher wie XXL und ich bin nicht grade schlank ;)

Bluetooth MP3 Player 8GB Mini Clip MP3 Tragbare 1,5 Zoll Display Musik Player 24 Stunden Wiedergabe mit FM, von AGPTek G05S, Schwarz
Wird angeboten von elephANT

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juni 2017
Gerät macht und hat was es soll, Musik aus Ordnerstruktur wählbar wie man es am PC kennt ganz klasse hat nicht jeder Billigplayer.
Die Bedienung ist generell ganz o.k. und die Drucktasten reagieren einwandfrei.

Der Klang lässt sich auch recht gut mit dem Equalizer auf seine Bedürfnisse einstellen.
Voraussetzung für einen guten Klang sind aber ganz klar gute Ohrhöhrer egal ob Plug-Ins oder Over-Ear.
Ich benutze KOSS The Plug Kopfhörer und der Klang ist recht beeindruckend für dieses gunstige Teil.

Album Cover werden auch angezeigt wenn man sie zugefügt hat allerdings, sehr klein und mit pixeliger Auflösung, macht aber nix ich will damit ja Musik Hören und keine Bilder gucken :)

Die Bluetooth Funktion hab ich jetzt noch nicht getestet, vor allem die Spieldauer wenn Bluetooth aktiv ist würde mich mal interessieren, kommt aber noch als kleines Update

Poschell Harte stoßfest Reise Tasche mit weicher Abdeckung für Bose SoundLink Mini I und Mini II Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von Poschell

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2017
wirklich sehr stabil und gute Qualität, passt perfekt allerdings findet der dicke Ladeadapter keinen Platz in der Tasche.
Macht aber nichts dennoch sehr Empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13