Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Epona > Rezensionen

Beiträge von Epona
Top-Rezensenten Rang: 157

(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Großes Leder Damen Portemonnaie mit wunderschönem Lianen Muster in Hoch Tief Prägung Klappfach in Braun oder Taupe (Braun)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen DAS nenne ich mal Qualität!, 15. Juni 2015
Hallo,

ich war bisher jemand, der billigere Portemonnaies gekauft hat, dafür aber öfter. Ich war jedoch nie auf Dauer glücklich mit meinen Geldbeuteln, irgendetwas hatte ich immer auszusetzen. Durch Zufall stolperte ich über dieses Schätzchen und habe mich in die Blumenprägung verliebt. Nach tagelangem Anschmachten habe ich es bestellt und kurz gesagt: es ist jeden Cent wert!
Der Versand erfolgte Prime-typisch schnell; beim Auspacken fällt ein Aufkleber ins Auge - es sei ein handgemachtes Qualitätsprodukt, jegliche Unregelmäßigkeiten seien ein Zeichen des Naturproduktes Leder sowie von sorgfältiger Handarbeit.

Und in der Tat - die Qualität ist absolut auf der Höhe!
Jedes Detail, jede Naht ist "gewissenhaft" und akkurat vernäht, es stehen keinerlei Fäden ab, alles ist sauber und gerade verarbeitet. Anhand der schrägen Stichführung und den minimalen, keinesfalls auffälligen Unregelmäßigkeiten ist auch ersichtlich, dass dieser Geldbeutel tatsächlich von Hand gefertigt wurde.

Die wunderschöne Prägung sieht in Realität noch besser und edler aus als auf den Produktbildern. Der Geldbeutel ist von Innen als auch von Außen aus Leder, welches sowohl optisch, haptisch als auch geruchstechnisch absolut hochwertig wirkt.

Die Größe ist für meinen Geschmack perfekt! Es passt sogar ein Reisepass mühelos hinein und dennoch wirkt der Geldbeutel nicht klobig.
Während meine alten Geldbeutel bei der Karten- und Münzenmenge, die ich so mit mir rumschleppe, hässlich ausgebeult aussahen und sich zum Teil nicht mehr schließen ließen, bleibt dieses Portemonnaie angenehm schmal. Und dabei waren einige meiner alten Geldbeutel nicht mal unbedingt kleiner... ich denke, dass die Aufteilung eine große Rolle spielt, welche von diesem hier super duchdacht ist! Ich habe absolut keinerlei "Verbesserungsvorschläge", was das Innenleben betrifft.
Alle Fächer sind angehem stramm, sodass Karten nicht herausfallen -, aber dennoch leicht entnommen werden können. Das Münzfach ist großzügig bemessen, ist bequem weit aufklappbar und das darin befindliche kleine Täschchen mit dem Einkaufschip ist ein sehr süßes und praktisches Detail.

Super ist der zweite Schließknopf über dem eigentlichen - falls der Geldbeutel doch so voll wird, dass er mit dem eigentlichen Druckknopf nicht mehr zugeht, verschafft dieser zusätzliche Knopf Abhilfe ;)
Sämtliche Hardware ist übrigens in einem gedeckten Altgold gehalten, passt perfekt zu dem "kalten" braunen Ton des Leders und ist toll verarbeitet. Alle Reißverschlüsse sind ebenfalls hochwertig, hacken nicht und sind nicht "kratzig".

Durch die edle Optik kann man dieses Portemonnaie auch prima zweckentfremden wenn man nach einem langen Arbeitstag spontan noch weggeht o.Ä.- dadurch, dass das Herstellerlogo dezent im Inneren des Geldbeutels untergebracht ist, leistet er super Dienste als Clutch ;) Aufgrund des "Fassungsvermögens" passen ein Schlüssel und sogar noch mein Samsung Galaxy Note 3 problemlos rein. Ich werde wohl eine Kette/geflochtenes Lederband in einer passenden Farbe holen und daraus einen kleinen Henkel basteln, den man bei Bedarf anbringen kann.

Sehr niedlich ist das beigefügte Geschenk - das Nähset ist handlich und hat einen festen Platz in meiner Tasche gefunden. Vielen, vielen Dank für dieses "Goodie" :)

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich wunschlos glücklich, was (m)einen Geldbeutel betrifft und ich bereue den Kauf nicht - für diese hervorragende Qualität zahle ich gerne. An diesem Geldbeutel hat man garantiert jahrelang Freude!
Ich kann dieses Portemonnaie guten Gewissens jeder Frau empfehlen, die ein super durchdachtes, großes Modell mit wunderbarer Verarbeitung will.

Epona

Modell Rhianna: Echt Antik Leder Padlock Shopper in dunkel braun Tasche Handtasche Henkeltasche von Marvinia Kossberg

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Liebling!, 13. Juni 2015
Hallo,

ich bin aufrichtig von diesem Schätzchen begeistert!
Kossberg-Taschen habe ich schon seit Jahren (meine erste hatte ich 2009) und sie werden von Jahr zu Jahr hochwertiger. Ich würde sagen, dass man sämtliche Modelle ab 2013 bedenkenlos kaufen kann, da die Qualität ins Unermessliche gestiegen ist.
Die Verarbeitung ist hochwertig, das Leder ist wirklich dick und robust. Der dezente Ledergeruch begleitet mich bei allen Kossbergs, ob älter oder neuer, noch immer ;)

Alle Nähte sind gerade und sauber verarbeitet, auch die Metallelemente sind langlebig und verfärben sich nicht (ich benutze drei Kossberg-Taschen seit 2013 nahezu täglich und sie sehen noch immer aus wie neu!).
Die Henkel sind gut vernäht (nicht geklebt, was ein riesiger Pluspunkt ist), sodass man die Tasche schwer beladen kann.

Ein weiterer unschlagbarer Pluspunkt ist meiner Meinung nach außerdem, dass diese Tasche die wunderschöne "Birkin"-Optik hat, aber ohne die doch sehr umständliche Verschlussart. Man muss keine zeitaufwändigen Manipulationen mit dem Schloss vornehmen, um die Tasche zu öffnen oder zu verschließen. Man kann sie ganz leicht auf ganzer Länge zumachen. Alle Reißverschlüsse funktionieren übrigens einwandfrei, sind langlebig und nicht "kratzig".

Die Maße empfinde ich als genau richtig - es ist ein Raumwunder ohne zu klobig auszusehen.
Ein 17-Zoll-Laptop, mittelgroße Kosmetiktasche, Tablet, "Technik-Gedöns", Trinkflasche, einige Bücher + Block für die Uni und weitere Kleinigkeiten passen trotz mittiger Teilung gut rein!
Die Aufteilung der Innentaschen ist praktisch: es gibt das typische offene "Handyfach", ein kleines Reißverschluss-Fach und in der Mitte ein zusätzliches großes Fach mit Reißverschluss. Im letzteren kann man wunderbar Dinge wie Smartphone, Geldbeutel und Kleinigkeiten unterbringen, die man schnell finden muss.
Die Tasche hat mMn das perfekte Mittelmaß zwischen Formstabilität und Nachgiebigkeit. Sie hält die Form im leeren Zustand ausgezeichnet, sieht aber auch schwer beladen nicht unförmig aus, was bei "starren" Taschen ja gerne mal passiert.

Desweiteren liebe ich die Tasche für ihr helles Inlay, was Suchen in Tascheninnereien enorm erleichtert ;)

Die Henkel sind in meinem Fall lang genug, sodass ich sie komfortabel über der Schulter tragen kann. Der zusätzliche Trageriemen ist ebenfalls bequem, rutscht nicht von der Schulter und verformt die Tasche auch nicht.

Das Schloss ist ein wunderschönes Detail, der beiliegende Schlüssel öffnet ihn sehr leicht, ohne Klemmen oder Kraftaufwand. Zieht man dann die Lederriemen auseinander, kann man die Tasche bei Bedarf zusätzlich vergrößern; in der oberen Hälfte verdoppelt sich das Fassungsvermögen (in der Breite). Ein weiterer Pluspunkt, den ich wahnsinnig praktisch finde.

Alles in allem bin ich wirklich begeistert von dieser Tasche! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Design zeitlos und gut durchdacht zugleich, die Verarbeitung und Lederqualität sind auf der Höhe. An dieser Tasche hat man bestimmt jahrzehntelang Freude.

Epona

Modell Rhianna: Padlock echt Büffel Leder Shopper Tasche Schultertasche von Marvinia Kossberg (Dunkelbraun)

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Liebling!, 10. Juni 2015
Hallo,

ich besitze diese Tasche in zwei Versionen (die dunkelbraune aus diesem Angebot und das Vorjahresmodell aus Rindsleder) und bin aufrichtig von beiden Versionen begeistert!
Die Verarbeitung ist hochwertig, das Leder ist dick und robust. Der dezente Ledergeruch begleitet mich bei allen Kossbergs, ob älter oder neuer, noch immer ;)

Ein weiterer unschlagbarer Pluspunkt ist meiner Meinung nach außerdem, dass diese Tasche die wunderschöne "Birkin"-Optik hat, aber ohne die doch sehr umständliche Verschlussart. Man muss keine zeitaufwändigen Manipulationen mit dem Schloss vornehmen, um die Tasche zu öffnen oder zu verschließen. Dennoch kann man sie ganz leicht auf ganzer Länge zumachen. Alle Reißverschlüsse funktionieren übrigens einwandfrei, sind langlebig und nicht "kratzig".

Am Boden hat sie 5 Füßchen, die ihren Dienst wunderbar erfüllen und den Taschenboden gut schonen. Apropos Taschenboden, dies ist das einzige Manko - diesen finde ich beim Vorjahresmodell aus Rindsleder hochwertiger/strapazierfähiger (Textil scheint robuster und dicker als das Lederimitat (?) der Büffellederversion). Findet man also dasselbe Modell mit goldenen Beschlägen, kann man auch da getrost zugreifen.

Die Henkel sind in meinem Fall lang genug, sodass ich sie komfortabel über der Schulter tragen kann. Der zusätzliche Trageriemen ist ebenfalls bequem, rutscht nicht von der Schulter und verformt die Tasche auch nicht (auch hier, das Riemenmaterial des Vorjahrmodelles scheint langlebiger zu sein).

Alles in allem bin ich wirklich begeistert von dieser Tasche! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Design zeitlos und gut durchdacht zugleich, die Verarbeitung und Lederqualität ist auf der Höhe. An dieser Tasche hat man bestimmt jahrzehntelang Freude.

Epona

Modell Rhianna: Padlock Echt Büffel rau Leder Shopper Tasche Handtasche von Marvinia Kossberg Mittel Braun

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Liebling!, 10. Juni 2015
Hallo,

ich besitze diese Tasche in zwei Versionen (eine dunkelbraune wie in diesem Angebot und das Vorjahresmodell aus Rindsleder) und bin aufrichtig von beiden Versionen begeistert!

Epona

Maybelline New York Mascara Augen Make-Up Lash Sensational Very Black Waterproof/ Wasserfeste Wimperntusche für sensationell lange Wimpern, schwarz (einmal Auftragen - kolossales Volumen) 1 x 9,5 ml

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Mascara!, 6. Juni 2015
Hallo,

normalerweise mag ich Maybelline Wimperntuschen nicht, ziehe Max Factor immer vor. Durch einen Zufall bin ich jedoch dazu gekommen, diesen Mascara hier auszuprobieren und habe ihn mir direkt noch am gleichen Tag gekauft!

Meine Ausgangssituation: recht störrische Wimpern mit kaum merklichem Schwung.

Zunächst einmal: die Konsistenz der Tusche ist für meinen Geschmack zu nass/schmierig und verklebt die Wimpern sehr leicht - ist also auf den ersten Blick nichts für Leute (wie mich), die Fliegenbeine nicht ausstehen können.

Warum ich ihr dennoch dafür keinen Abzug gebe bzw. begeistert von ihr bin:

Die Wimperntusche in Verbindung mit dem Silikon-Bürstchen zaubert bei mir deutlich verlängerte Wimpern (im direkten Vergleich mit dem ungeschminkten Auge gefühlt doppelt so lang) mit Volumen, das sich sehen lassen kann!
Die kurze Seite des Bürstchens erziehlt eine sichtbare Verdichtung der einzelnen Härchen und des Wimpernansatzes, die Seite mit den längeren Borsten ist für die gesamte Länge der Wimpern gut geeignet. Maybellines angedachte Benutzung geht also zumindest bei mir auf, das Drehen des Bürstchens ist nicht umständlich oder unpraktisch.

Der Schwung, den ich mit 1 bis maximal 2 Schichten erziele, begeistert mich immer wieder aufs Neue! Der Mascara macht mMn False Lashes überflüssig, denn solch einen (schwung)vollen Augenaufschlag hat mir noch keine einzige Wimperntusche ohne weitere Hilfsmittel gezaubert!
Die Wimpern werden tatsächtlich gebogen, gehen gen Augenbrauen und werden auch nicht beschwert (was für mich aufgrund der Produktkonsistenz überraschend war).
Den Effekt kann man mit Hilfe einer Wimpernzange zusätzlich verstärken. Die Lash Sensational hält übrigens den Schwung den Tag über sehr gut.

Was die Fliegenbein-Problematik angeht: "kämmt" man nach dem Tuschen die Wimpern durch (so lange die Tusche noch nicht getrocknet ist), lassen sich verklebte Partien eliminieren und somit definierte Fächer-Wimpern erzielen.
Klar, klingt erstmal nach einem unnötigen, zusätzlichen Handgriff, aber für DIESES Ergebnis kann ich den Schritt mit dem Durchkämmen verzeihen ;)

Vor allem aber ist diese Wimperntusche wirklich wasser- und wischfest! Ich würde sogar behaupten, dass sie ebenso weitesgehend "ölresistent" ist, da ich mit öligen Schlupflidern "gesegnet" bin und dieser Mascara kein bisschen abfärbt, unschöne Abdrücke hinterlässt oder abbröckelt.
Einmal getrocknet bleibt das Produkt da, wo es hingehört.

Noch nie wurde ich so oft auf meine "wunderschönen Wimpern" angesprochen, wie mit der Lash Sensational.
Nach vielen enttäuschenden Wimperntuschen aus dem Hause Maybelline haben sie nun wahrlich einen absoluten Volltreffer herausgebracht.
Ich bin richtig begeistert und kann die Lash Sensational Waterproof guten Gewissens weiterempfehlen!

Auf dem Foto: eine Schicht, ohne Wimpernzange, ohne Durchkämmen. Im Vergleich dazu die "nackte Wahrheit" am anderen Auge ;)

Epona
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 1:26 PM CET

Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert
Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Laufrad, 13. Mai 2015
Hallo liebe Amazonier,

wir haben/hatten in den letzten Jahren viele Hamster, daher haben sich drei dieser Laufräder hier angehäuft, neben Wodent Wheels und Holzlaufrädern.

Sehr positiv ist zunächst die Größe, die sowohl für Gold- als auch Zwerghamster geeignet ist. Die Lauffläche ist breit genug, sodass auch größere Mittelhamster-Exemplare drin ohne Platzmangel Gas geben können.
Zudem ist das Rad leichtgängig - weder unsere Goldis noch unsere Dsungaren/Hybriden hatten damit Probleme. Durch die geriffelte Oberfläche haben kleine Hamsterpfötchen genug Grip und die Einstiegslöcher sind auf jeden Fall breit genug, um noch so dick vollgestopfte Hamsterbacken bequem durchzulassen ;)

Es lässt sich leicht auseinanderbauen, leichter als die Wodent Wheels meiner Ansicht nach. Dadurch kann man sie schnell und gründlich reinigen, was vor allem bei "Laufradpinklern" ein Segen ist ;)

Der vergleichsweise geringe Preis und die Verfügbarkeit in Zooläden sind zudem auch erwähnenswert - ein RIESIGES Lob an Trixie für den Beitrag zur "zugänglichen", artgerechten Tierhaltung an dieser Stelle!

Nun kommt aber das, was mich veranlasst, nur 4 Sterne zu vergeben. Nach einiger Zeit (>6 Monate) Benutzung fing jedes unserer Trixie-Räder an zu eiern und zu schleifen, egal wie schwer die Tiere waren, die darin gelaufen sind. Dann war es nicht mehr so leise wie zu Anfang - der Geräuschpegel hält sich faiererweise aber dennoch im Rahmen. Trotzdem sind die Verschleißerscheinungen nicht von der Hand zu weisen, im direkten Vergleich sind Wodent Wheels leider einfach langlebiger (zur Verdeutlichung: unser erstes WW aus dem Jahr 2009 wird von der 3. Hamstergeneration benutzt und hat erst jetzt angefangen etwas zu eiern).

Außerdem handelt es sich bei diesem Angebot nicht zwingend um die schwarze Variante, man bekommt eine zufällige Farbe zugeschickt, wir haben grün-blau bekommen :)

Nichtsdestotrotz ist dies ein solides, artgerechtes Laufrad, welches wir - und unsere Hamsternasen - empfehlen können!

Epona

NorthPada Europe Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Smartphone Handy, Samsung Galaxy S6 / S2 / S3 / S4 / Note 2 / 4 , HTC One, Nokia Lumia, Sony Xperia, LG Nexus, Huawei Ascend Honor, BlackBerry Bold Curve, Motorola
Wird angeboten von AMBOCEU

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 6. Mai 2015
Hallo,

das Ladegerät ist genau das, was wir gesucht haben - ein bequem langes Kabel und gleichzeitig schnelles Aufladen.
Durch die 2 A Spannung werden sämtliche Smartphones, Tablets und Accu-Banks sehr schnell geladen.

Die Verarbeitung ist gut, das Kabel schön dick. Der USB-Anschluss ist etwas länger als die der herkömmlichen Ladegeräte von Samsung und co, was allerdings sehr bequem ist: dadurch können auch Smartphones mit dickeren/sperrigen Hüllen problemlos geladen werden.

Wir haben das Ladegerät mehrmals im Haus, da es sich aufgrund der Eigenschaften als sehr praktisch erwiesen hat. "Unnatürliche" Hitzeentwicklung konnten wir dabei bei keinem der Geräte feststellen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Ladegerät und können es guten Gewissens weiterempfehlen!

Epona

Maybelline New York Lidschatten Eyestudio Color Tattoo 24h Permanent Taupe 40 / Gel-Cream Eyeshadow Grau-Braun metallic, langanhaltend, 1 x 4 g

5.0 von 5 Sternen Geheimtip für alle, die "kühl" konturieren wollen - Permanent Taupe!, 27. April 2015
Hallo,

ich besitze diesen Lidschatten schon sehr lange und er hat sich zu meinen absoluten, unersetzbaren Liebling in meiner Schminkroutine gemausert!

Zunächst habe ich ihn nur für die eigentliche Bestimmung, als Lidschatten und Lidschattenbase benutzt - als "Solokünstler" oder als Schattierung in der Lidfalte zaubert er ein dezentes, langanhaltenes Make Up, welches braune Augen zum Strahlen bringt, ohne dass es too much für den Alltag ist. Ich habe sehr ölige Lider, sodass der Lidschatten solo aufgetragen nach ca. 6-8 Stunden etwas in die Lidfalte kriecht - trägt man eine Base darunter, ist dieses Problem aber behoben.

Jedoch ist dieses Schätzchen wesentlich vielseitiger um "nur" als Lidschatten deklariert zu werden!

Ich benutze ihn seit ca. 2 Jahren täglich zum Auffüllen meiner Augenbrauen sowie zum Konturieren und bin restlos begeistert.

Der Lidschatten selbst ist komplett matt und die Nuance besteht aus einem sehr aschigen Braun, Grau und einem Miniminihauch Lila.
Ich bin ein typischer Wintertyp: schwarzbraune Haare, sehr helle Haut mit olivem Unterton - "Permanent Taupe" passt mir ideal! Ich habe desweiteren meine aschblonde Freundin damit geschminkt, auch bei ihr sieht es natürlich und sehr gut aus.

Die Augenbrauen sehen mit ihm voller und definierter aus und bleiben dabei optisch sehr natürlich. Zudem hält er durch seine Konsistenz meine Augenbrauenhärchen in Form, sodass ich mir Augenbrauengel sparen kann.
Mit einem Bürstchen kann man ihn wunderbar durch Rauskämmen "absoften" und die Intensität der Farbe so selbst bestimmen. Davor benutzte ich das Catrice Augenbrauenpuder, welches als kühl gilt und finde, man kann beides nicht miteinander vergleichen - Permanent Taupe wirkt an mir sehr viel natürlicher, da noch viel weniger (rötliches) Braunpigment vorhanden ist. Dennoch verwende ich ihn (vor allem im Alltag) sparsam, da bei zu dickem Auftrag die Brauen unter bestimmten Lichtverhätnissen gräulich wirken können. Eine kleine Menge reicht aber wirklich aus, um schön aufgefüllte, definierte und vor allem natürlich aussehende Augenbrauen zu kreieren.

Nun zu seiner, wie ich finde, größter positiver Eigenschaft - als umfunktioniertes Konturprodukt meistert er seine Arbeit besser als alle, die ich bisher so getestet habe! Ich benutze hierfür einen Kegelpinsel, aber ich denke, dass jeder dicht gebundene Pinsel mit genug Widerstand sich dafür genauso wunderbar eignet.
Permanent Taupe lässt sich wunderbar verblenden, sodass die konturierten Areale wirklich aussehen, wie ein natürlicher, kühler Schatten.
Wenn ich ihn trage, fragen viele nach, ob ich abgenommen hätte - auch bei genauen "Gesichtsinspektionen" ist er so unauffällig und doch wirkungsvoll verblendet, dass nicht mal mein Freund sagen konnte, dass ich mich "schlanker geschummelt" habe. Mein vorheriges Konturpuder, das "Taupe" von NYX konnte hingegen immer identifiziert werden ;)

Durch die wasserfeste Beschaffenheit hält das Produkt übrigens mit Leichtigkeit Schwitzeinlagen und Co. aus, ohne aus dem Gesicht oder den Augenbrauen zu verschwinden! Erstmal angetrocknet bleibt es den ganzen Tag genau da, wo es sein soll, ohne zu verlaufen oder zu verblassen.

Das Maybelline Color Tattoo ist mein alltäglicher, verlässlicher und vor allem vielseitiger Begleiter, den ich keinesfalls mehr missen möchte! Ob als Lidschatten, Augenbrauen- oder Konturcreme: ich schätze die wunderbare, kühle Farbe und die Haltbarkeit sehr.
Zudem ist ein Tigel sehr ergiebig und trocknet auch nicht so schnell aus, was den etwas höheren Preis verschmerzen lässt. Ich kann diesen Lidschatten guten Gewissens weiterempfehlen!

Epona
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2015 4:13 PM MEST

Trixie 5904 Traveller Pico Transportbox, 30 × 21 × 23 cm,farblich sortiert
Trixie 5904 Traveller Pico Transportbox, 30 × 21 × 23 cm,farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Transportbox für kleine und große Hamsterarten, 24. April 2015
Hallo,

wir haben zwei dieser Boxen, sie kommen sowohl bei einem Zwerg-, als auch bei einem Goldhamster zum Einsatz.
Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt keine scharfen Kanten o.Ä. Der Kunststoff ist schön dick und stabil. Die Box hat einen sicheren Stand und auch die Griffe ermöglichen einen sicheren Transport ohne Gewackel (wie es bei Boxen mit nur einem Griff gerne mal der Fall ist).

Die Box selbst ist sehr geräumig, sodass genug Nistmaterial und Verstecke reinpassen, ohne das Tier zu beengen.
Auch die Gesamthöhe ist sehr angehem, weil die Tierchen sowohl gut vor Zugluft abgeschirmt sind, als auch relativ hoch eingestreut werden kann.
Vor allem ist auch die Höhe der Lüftungsschlitze praktisch, sodass die Tiere nicht ganz so einfach an ihnen herumturnen können.
Der transparente Deckel bleibt an Ort und Stelle und verschließt die Transportbox zuverlässig. Der Verschluss ist etwas schwergängig (vor allem im Vergleich zum "Twister"-Modell der Konurrenz), jedoch kein Vergleich zu anderen Marken (Europet), die mich schon etliche Nägel (und Nerven!) gekostet haben.

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe sind die Plastik"zacken" im Inneren unteren Drittel der Boxwanne, welche vermutlich produktionsbedingt sind. Ich habe die Befürchtung, dass sehr nagewütige Kleintiere ihren Gefallen daran finden könnten ;) Unsere Nasen beachten sie glücklicherweise überhaupt nicht, ich wollte sie aber dennoch erwähnt haben.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super und ich kann den Traveller Pico guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben unsere Lieblingstransportbox gefunden ;)

Epona

300Mbps Router WiFi Repeater WLAN Repeater 300Mbps IEEE 802.11n, IEEE 802.11g, IEEE 802.11b EU-Stecker

5.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht immer gleich schlecht!, 18. April 2015
Hallo,

wir hatten seit jeher das Problem, dass wir den Router baubedingt im ersten Stock haben, das WLAN aber logischerweise nicht bis in das dritte Stockwerk gelangt. So waren wir quasi gezwungen, einen Laptop als WLAN-Quelle zu benutzen, was aber auf Dauer einfach nicht die Lösung sein konnte.
So bestellte ich auf gut Glück diesen Repeater, vor allem der Preis war da natürlich attraktiv (mit Prime ca. 18 Euro).
Das Kniffeligste war, das Netzteil ans Gerät zu kriegen - es ist ein wenig schwergängig und man sollte keine Scheu davor haben, etwas Kraft anzuwenden. Danach ist alles absolut idiotensicher und die Verbindung steht binnen weniger Minuten.

Auch mit geschlossenen Türen haben alle Geräte im dritten Stock, ob Laptop oder Adroid-Devices volle 5 Balken Empfang!
Abstürze oder Ausfälle gab es seit der Inbetriebnahme nicht.
Wir sind sehr zufrieden und können den Repeater guten Gewissens weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14