Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für flo > Rezensionen

Beiträge von flo

flo

Seite: 1 | 2 | 3
ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen i7 6700k + beQuiet Dark Rock 3, 26. April 2016
Die Paste lässt sich extrem gut verteilen und ist zudem auch noch sehr preiswert. Werde wieder zu ihr greifen, wenn sie leer ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktionalität 1a mit leichten Macken, 26. April 2016
+Aussehen: Der Controller sieht wirklich sehr gut aus und auch die Beleuchtung wirkt sehr edel.
+Funktionalität: Alle Tasten lassen sich sehr leicht und präzise drücken. Auch die Funktion für die Musik/Video Wiedergabe ist praktisch.
-Audio-Anschluss: Dieser funktioniert leider nicht bei mir. Vielleicht muss man erst in der "Sound-Bar" etwas umstellen - da ich den Anschluss jedoch sowieso nicht verwende, hab ich den Controller trotzdem behalten
+Touchpad: Lässt sich sehr gut Steuern. Der On-the-fly Mod gefällt mir persönlich nicht so gut.
+- Batterie: Hält eine Zeit lang. Sobald sie jedoch etwas schwächelt, gibt es hin und wieder Aussetzer beim bedienen des Touchpads.
- Preis: 5-10€ zu hoch.

Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn es etwas billiger sein könnte.

Sony MDR-EX450H geschlossene In-Ear-Kopfhörer grau
Sony MDR-EX450H geschlossene In-Ear-Kopfhörer grau

5.0 von 5 Sternen Sehr Druckvoll, 26. April 2016
Hatte zum Vergleich die SoundMagic E10 und die Sony MDREX50LPW bestellt.
Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen. Auch nach längerer Zeit fühlt es sich nicht unangehehm im Ohr an.
Zudem sind sie sehr druckvoll, was man von den anderen beiden getesten Kopfhörern nicht sagen kann.
Der Preis stimmt auch.
Die Soundqualität war jedoch bei den SoundMagic besser, diese waren jedoch viel zu leise.
++ Tragekomfort
+Druck
+Preis
+- Soundqualität

Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr gut in der Hand, 26. April 2016
Die Maus ist sehr leicht und liegt sehr gut in der Hand. Für den Preis unschlagbar. Kaum ein Unterschied zu meiner "hochwertigen" Logitech Maus.

Wandkreuz Kruzifix - 25 cm
Wandkreuz Kruzifix - 25 cm
Wird angeboten von Christshop - der christliche Geschenkeshop

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und mangelfrei., 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wandkreuz Kruzifix - 25 cm (Haushaltswaren)
Das Kreuz sieht sehr edel aus und die Verarbeitung ist ebenfalls ohne Mangel. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Habe den Kauf nicht bereut.

Verdunkelungsrollo grün: 140x160 (Breite X Höhe in cm) / Thermorollo Verdunklungsrollo Seitenzugrollo Rollo inkl. Montagezubehör / weitere Größen: 80 / 100 / 120 / 140 / 160 x 160 oder 220 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, Preis-Leistung stimmt, 26. April 2016
Tut was er soll und ist billig. Lediglich der Kettenzug ist etwas wackelig, fällt aber kaum auf beim Gebrauch. Das Grün ist ebenfalls sehr schön.

Liedeco Zubehör-Set für Klemmfix-Rollos | Klemmträger, Kettenzug, Halterungen | 1 Set
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

4.0 von 5 Sternen Kette funktioniert einwandfrei, 26. April 2016
Habe mir dieses Set bestellt, da die Kette von meinem Rollo kaputt geliefert wurde. Austausch funktionierte ohne Probleme.

Lediglich der Preis ist etwas hoch. Schade ist auch, dass man Einelteile wie z. B. die Kette nicht einzeln bestellen kann.

Bugatti X181736N, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Bugatti X181736N, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Wird angeboten von schnaeppcheninsel

5.0 von 5 Sternen Seeeeeehr schön, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bugatti X181736N Herren Sneakers (Schuhe)
Passen und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. - -- -- -- -- - - --- -- - - - -- - -

deleyCON PREMIUM 15m HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen (15m) Kabel funktioniert, aber..., 26. Juli 2015
die Basseinbusen bei meinem Sony MDR-1AB sind dann doch ziemlich bescheiden... Werde mich beim nächsten mal für ein Interface entscheiden.
Da es doch ziemlich billig war und funktioniert gibt es noch 3 1/2 Sterne.

Wimex 751291 Bett Vicenza 140 x 200 cm Liegefläche, Aufstellmaß 149 x 87 x 210 cm, inklusive Beleuchtung, Eiche Sägerau Nachbildung, Absetzung Lavafarbig

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Juli 2015
Der Aufbau des Bettes war nicht allzuschwer und optisch macht es auch was her! Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen!
Lieferung mit Hermes war kein Problem, da ich ständig in telefonischen Kontakt mit dem Lieferer war, welcher es mir selbst in den 4. Stock hochgetragen hat!

Seite: 1 | 2 | 3