Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Olaf Merten > Rezensionen

Beiträge von Olaf Merten
Top-Rezensenten Rang: 6.395.630

Olaf Merten (31832 Springe)

Seite: 1 | 2
JAROLIFT Insektenschutz Drehrahmen - Insektenschutz für Türen - 120 x 210 cm - Farbe braun
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Jarolift, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. Aber lieber zu zweit zusammen bauen...aber toll ist es.

deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen deleyCON, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich nicht wieder...auch wenn erneuter Bedarf ist. Es ist zu töranfällig für meinen Bedarf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 11:30 AM MEST

Gorenje Green Chili Set 4 Herd-Kochfeld-Kombination / 67 L /Einzigartige Backmuffe Homemade / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gorenje, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. und die Bedienungsanleitung gut lesen...sonst geht der Backofen nicht an... :-)

AVANTEK Auto Ladegerät Zigarettenanzünder Verteiler 3-Fach Steckdose mit 2 USB Adapter
Wird angeboten von PLEMO DE

4.0 von 5 Sternen AVANTK, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. Die Beleuchtung ist auch Nachts sehr angenehm.

Ndhw-Neue Deutsche House Welle
Ndhw-Neue Deutsche House Welle

2.0 von 5 Sternen Ndhw, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ndhw-Neue Deutsche House Welle (Audio CD)
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich nicht wieder...auch wenn erneuter Bedarf ist. Wie heufig ist die Werbung besser als das Prudukt

ETISSO® 1299-788 Rasen Unkraut-frei perfekt 2 x 200 ml für 400 m² - Unkrautvernichter Herbizid
Wird angeboten von Heinrichs Agrar

5.0 von 5 Sternen ETISSO, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. Aber auch Text auf der Packung lesen !!!

CSL - USB Webcam inkl. Mikrofon mit 6 LEDs HD + Lichtsensor | (interpoliert 12 MP) | Plug & Play | Universal Klemmfuß | PC + Notebook | Skype/MSN/ICQ/YAHOO/AIM
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen CSL, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. An der Halterung / Fuss darf weiter entwickelt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 6:10 PM MEST

Hager UP-Verteiler Volta IP30 VU24NC 2x12PLE,DIN43870 Volta Installationskleinverteiler 3250616614314
Wird angeboten von temo-electronic

5.0 von 5 Sternen Hager...immer wieder gut, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. In Farbig wäre auch mal was.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Latex Lack Laken, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. Weitere Farben wären noch mal Interessant.

4cm Breit Gummi Elastic Stretch GÜRTEL --- SCHWARZ --- 130cm Bundweite
4cm Breit Gummi Elastic Stretch GÜRTEL --- SCHWARZ --- 130cm Bundweite
Wird angeboten von DayneQ

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Prudukt ist so wie beschrieben. Bestelle ich gerne wieder...wenn erneuter Bedarf ist. leider funktionierte der Farbauswahl Butten nicht.

Seite: 1 | 2