Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CR > Rezensionen

Beiträge von CR
Top-Rezensenten Rang: 6.465.495

CR

Seite: 1 | 2
Acer Aspire ES 13 (ES1-331-P4C1) 33,78cm (13,3 Zoll) Notebook (HD, Intel Quad Core N3700 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, Win 10 Home) schwarz

1.0 von 5 Sternen WLAN bricht ständig ab, 21. Dezember 2015
Der kleine Acer wäre ein gutes Gerät, wenn nicht ständig das WLAN abbrechen würde. Es liegt am Broadcom WLAN Adapter. Scheinbar gibt es keinen funktionierenden Treiber. Das Problem ist allen Beteiligten bekannt. Eine Lösung gibt es bisher nicht. Dadurch wird das Notebook unbrauchbar. Hilft leider nur zurückschicken.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Kurz nach Gewährleistung defekt, nicht für Dauereinsatz geeignet, 20. August 2015
Der Stick wurde an einem Smart HD Reciever zur Aufnahme mit PVR verwendet. Das hat gut funktioniert. Leider ist der Stick kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist defekt. Die LED blinkt nur noch beim Reinstecken. Das Laufwerk wir angezeigt, kann aber nicht mehr geöffnet werden. Nicht für den Dauereinsatz zu empfehlen.

8, 16 oder 24 Paar Freizeit und Sportsocken, Tennissocken in 5 verschiedenen Farben, von VCA
Wird angeboten von cottonprime

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, viele Fusseln, 6. Juni 2015
Die Socken fusseln sehr stark. Man hat immer die Füße, das Bett, oder die Badewanne voll damit. Auch in der Waschmaschine ist alles voll. Ich denke wenn das aufhört, sind Löcher drin.

Die Hölle morgen früh
Die Hölle morgen früh

5.0 von 5 Sternen Wenn man Helene Fischer mag super, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hölle morgen früh (MP3-Download)
Allerdings klassischer Schlager, nicht so modern wie Atemlos. Super für Discofox. Eines der bekanntesten Lieder von Helene Fischer. Macht gute Laune

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen Leicht eingerichtet, Probleme bei Überschneidung der Funkzellen, 25. Juli 2014
Habe den Repeater zur Vergrößerung der Reichweite meines Telekom Routers Speedport W303V gekauft. Leichte Einrichtung mit WPS per Knopfdruck. Einmal eingerichtet, kann man den Repeater aus der Steckdose ziehen und in eine beliebige andere in Reichweite des Routers stecken. Kein erneutes Einrichten. Will man jetzt mit dem Notebook oder Tablet ins W-LAN außerhalb der Reichweite des Routers, also in dem Bereich wo der Repeater helfen soll, klappt das gut. Ist man allerdings im Bereich zwischen Router und Repeater, haben manche Geräte Probleme, sich für Router oder Repeater zu entscheiden. Dadurch wird das Netz sehr langsam. Manchmal kommt man garnicht ins Netz. Nun kann man angeblich einstellen, dass der Router und der Repeater unterschiedliche W-LAN Namen bekommen und man sich dann bewusst an einem der beiden Geräte einwählen kann. Das bekomme ich aber leider nicht hin, da ich über den Browser nicht in die Konfiguration des Repeaters komme.

Town and Country Sitzbezug für Traktoren/Landwirtschaftsfahrzeuge, Standardgröße

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf meinen Steyr Kompakt S, 25. Juli 2014
Habe einen luftgefederten Sitz ohne Kopfstütze auf einem Steyr Kompakt S. Der Überzug passt perfekt. Bei der Waldarbeit war der Sitz ständig voll Späne. Der Bezug kann leicht abgeschüttelt oder gesaugt werden. Der Sitz darunter verdreckt nicht. Da ich nicht sehr lange darauf sitze, kann ich nicht sagen, ob man darauf schwitzt. Bei mir gab es bisher kein Problem.

Kärcher CAR CLEANING KIT INDOOR, 2.862-128.0
Kärcher CAR CLEANING KIT INDOOR, 2.862-128.0
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Optimal zum Auto putzen, 25. Juli 2014
Das Set passt super zum Auto saugen. Mir waren die Saugbürsten wichtig. Die schwarze Bürste ist sehr weich und macht keine Kratzer auf Tacho und Bildschirm. Also optimal zum Reinigen des Amaturenbretts. Die Schlauchverlängerung ist auch sehr praktisch. Die Flachdüse hat einen ungünstigen Winkel. Gerade wäre meiner Meinung nach besser. An manche Stellen kommt man so nur sehr umständlich hin.

TERRA-S Reifendichtgel / Reifendichtmittel - 950ml
TERRA-S Reifendichtgel / Reifendichtmittel - 950ml

5.0 von 5 Sternen Für Rasenmäher-Traktor verwendet, 25. Juli 2014
Ich habe einen Rasenmähertraktor mit Schlauchlosen Reifen. Ein Vorderreifen war immer nach einer Woche platt. Dann hab ich das TERRA-S Dichtmittel eingefüllt, ca. 3/4 der Flasche. Man kann sich an der mitgelieferten Tabelle orientieren. Seitdem kein Luftverlust mehr.

Adidas Einlagen für Fußballschuhe
Adidas Einlagen für Fußballschuhe

5.0 von 5 Sternen Für Fußballschuhe verwendet, 25. Juli 2014
Ich habe Puma King und bei denen geht bei mir zuerst immer die feste Einlage an der Verse und am Fußballen kaputt. Dann lege ich die neuen Einlagen darüber. Damit es nicht zu eng wird, versuche ich die kaputte Einlage und das Moosgummi darunter zu entfernen. Die Adidas Einlagen sind schön dünn und wirken robust. Ggf. kamm man sie auch zuschneiden. Deshalb lieber zu groß als zu klein bestellen.

Grünbeck Ersatzfilter für Wasserfilter FS-B 1 1/4" 2er Pack (80 µm ohne Schutzglocke) *** (Filterhülse Vlies Filter Feinfilter Hauswasserfilter Kerzenfilter Ersatzkerzenfilter Filterkerze)
Wird angeboten von VMS-Vertriebcenter

5.0 von 5 Sternen filter passt genau, 27. Dezember 2013
habe einen ersatzfilter gebraucht. der alte war nach wartungsarbeiten am wassernetz durch die femeimde braun. habe die filternummer bei amazon eingegeben und dieses set gefunden. da man alle 6 monate wechseln soll kann man beim kauf von 2 filtern im set geld sparen. bei diesem set ist kein ersatzdichtring dabei. ich denke nach ein paar wechseln braucht man da mal einen. es gibt auch filtersets mit dichteing.

Seite: 1 | 2