Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Groß > Rezensionen

Beiträge von Groß

Groß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. for Wii U
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen anfängerfreundlich, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. for Wii U (Videospiel)
Im Gegensatz zu Brwal oder Melee ist diese Version deutlich freundlicher zu Anfängern und so muss man kein Pro am Controller sein um seinen Spaß zu haben.

Kann das Spiel jedem empfehlen, der gerne mal eine klassische Comic-Prügelei mit vielen Mitspielern erleben möchte.

JACK & JONES HERREN SOCKEN 10er Pack
JACK & JONES HERREN SOCKEN 10er Pack

5.0 von 5 Sternen OneSize, 9. Mai 2016
Diese Socken sind wirklich super.
Sie passen, wackeln und haben Luft und sind wirklich angenehm zu tragen.
Außerdem ist der Preis mehr als fair, denn 10 Paare für 15€ halte ich fürmir als günstig.

Aneros Evi - rot
Aneros Evi - rot

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber:.., 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Aneros Evi - rot (Badartikel)
Also natürlich ist dieser Dildo? oder vielleicht Masturbator? (über die genaue Bezeichnung lässt sichsicherlich streiten)
etwas spannendes und neues. Allerdings wurde mir berichtet, dass er trotzdem einiges an Handeinsatz benötigt, damit er zu erhofften Erfolgen führt.

Ob man dafür diesen Preis bezahlen möchte muss jeder für sich entscheiden.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von Computer Hardware Limited DE

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 9. Mai 2016
Empfänger eisntecken, eine Minute warten und zack ist der Presenter einsatzbereit.
Ich konnte bisher einfach keinen Fehler oder Makel feststellen und dafür gibt es einfach 5 Sterne.

Roccat Kone Pure - Core Performance Gaming Maus schwarz
Roccat Kone Pure - Core Performance Gaming Maus schwarz
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gut Maus mi Überraschung, 9. Mai 2016
Die Maus ist wirklich genial und die mitgelieferte Software ist extrem umfangreich, was mir wirklich wirklich gut gefällt.
Allerdings sollte man sich nicht erschrecken, wenn man die DPI-Zahl per Shortcut umstellt, denn dann sagt eine freundliche Männerstimme, welche DPI-Zahl aktuell eingestellt ist (lässt sich aber selbstverständlich ausschalten).

Außerdem ist die Maus schön leicht und sehr bequem, ich kann sie nur jedem empfehlen.

NIGRIN 71110 Waschhandschuh Mikrofaser mit Insektennetz (farblich sortiert)
NIGRIN 71110 Waschhandschuh Mikrofaser mit Insektennetz (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. Mai 2016
Auch wenn er etwas teuer ist (deswegen 1 Stern Abzug) ist der Waschhandschuh wirklich gut. Innerhalb weniger Minuten ist das ganze Auto eingeseift und dann muss es nur noch wieder abgespritzt werden.

Bisher konnte ich abgesehen von dem Preis nichts negatives feststellen.

Liqui Moly  3312 Silicon-Fett transparent, 100 g
Liqui Moly 3312 Silicon-Fett transparent, 100 g

5.0 von 5 Sternen Anwendung rund um das Auto, 9. Mai 2016
Habe das Fett an diversen Stellen von meinem Auto angewendet und bin absolut zufrieden.
Hält, wie die Beschreibung besagt Kunstoffe und Gummis elastisch und das stimmt absolut, aus diesem Grund wende ich das Fett regelmäßig bei meinem alten Gebrauchten an, damit er noch viele Jahre mitspielt.

Romika Bobby, Unisex Halbschaft Gummistiefel, Blau (navy-stahl 593), 37 EU
Romika Bobby, Unisex Halbschaft Gummistiefel, Blau (navy-stahl 593), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Seit Jahren unser Familienstiefel, 9. Mai 2016
Unsere Familie setzt seit Jahren auf Stiefel von Romika und wurden auch hier wieder nicht enttäuscht.

Besonders für Sparziergänge mit dem Hund bei Wind und Wetter sind diese Stiefel empfehlenswert, der Tragekomfort ist hoch und die Socken bleiben trocken.
Was will man mehr?

SECVEL Kartenschutzhülle Premium Edition - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Meteor
Wird angeboten von SECVEL Technologies GmbH

5.0 von 5 Sternen Magnetstreifen ist gesichert, 9. Mai 2016
Als EC-Karten Besitzer von der Sparkasse bin ich wirklcih leidgeplagt.
Die Sparkasse scheint wirklich schlechte Karten herzustelllen, da sie mir sehr häufig kaputt gegangen ist. Eine ähnliche Karte funktioniert hingegen einwandfrei.
Naja wie auch immer, die Schutzhülle hat endlich Abhilfe geschaffen und schützt meine doch sehr empfindliche Sparkassen-Karte einwandfrei.

Cartrend 50130 Warnweste gelb Größe L, DIN EN 20471 in praktischer Reißverschluß-Zipp-Textiltasche

4.0 von 5 Sternen Für ds Auto, 9. Mai 2016
Die Weste in der kleinen Tasche ist super für das Auto, einfach irgendwo an die Seite und man ist vor einer Polizeikontrolle abgesichert.
Bisher kam die Weste zum Glück nicht zum Einsatz, aber ich bin trotzdem vollkommen zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20