Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Georg Ortner > Rezensionen

Beiträge von Georg Ortner

Georg Ortner

Seite: 1 | 2
SanDisk Extreme 500 240GB Portable SSD (bis zu 415MB/s)
SanDisk Extreme 500 240GB Portable SSD (bis zu 415MB/s)

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 29. Juni 2017
Nach der ersten Bestellung hatte ich kurz nur Freude. nach wenigen Wochen gab die SSD den Geist auf. Amazon hat unproblematisch umgetauscht. dann habe ich mir noch einmal (Oktober 2016) 2 SSD gekauft. die nun diese Woche gleichzeitig (!) wieder kaputt geworden sind. uzw. ist der Steckplatz wo das USB Kabel in die SSD einrastet, gebrochen und damit der Kontakt zwischen SSD und Kabel auch. Nicht das ich die SSD ständig herumgetragen oder dauernd ein- oder ausgesteckt hätte. Die sind bei mir als externe Fesplatten zur Sicherung eingesetzt. Nun sind alle Daten weg. ich weiss nicht ob das reparabel ist. EIn Haufen Geld rausgeworfen für nichts. San Disk hat sich damit für mich erledigt.

Schwalbe Reifen MARATHON SUPREME HD Speed Guard, Folding, schwarz mit reflektierendem streifen, 26x2.00, 11600177

5.0 von 5 Sternen Robuster, stabiler Reifen, 25. Juni 2017
Nachdem meine alten Schwalbe Marathon Reifen nach zigtausenden Kilometern und über 7 Jahren Laufzeit nun doch endlich am Limit angelangt sind, habe ich mich entschieden mir wieder dieselben Reifen zu kaufen. Ich verstehe nicht wenn sich Menschen beschweren, das nach 6 Jahren die Reifen Risse zeigen und sich die Reflektorstreifen ablösen. Das Material wird extrem beansprucht, und mich stört es nicht das sich die Streifen nach einiger Zeit ablösen, hat keinen Einfluß auf die Qualität des Reifens. Abnutzung ist ganz normal.. Bei einem Auto soll man ja auch die Reifen alle 4 Jahre tauschen. Er ist auch nicht unplattbar, natürlich nicht, gegen scharfe Gegenstände, Nägel, Schrauben oder Glas kann auch der beste Reifen nicht viel ausrichten. Ich hatte jedenfalls all die jahre nie ein Problem mit einem Platten, und bin nicht nur auf Asphalt, sondern auch auf Schotter und im Wald damit gefahren. Mir gefallen Sie und ich bin von der Qualität überzeugt. Diese Reifen finde ich ideal für mein Stadtfahrrad, wenn ich über Bordsteinkanten fahre oder wirklich scharf bremsen muss. Marathon hat mich nie im Stich gelassen.

Werde ein geschmeidiger Leopard - aktualisierte und erweiterte Ausgabe: Die sportliche Leistung verbessern, Verletzungen vermeiden und Schmerzen lindern
von Kelly Starrett

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch aber leider ....., 22. Juni 2017
ist das Buch schlecht gebunden. schon beim ersten Durchblättern reißen die Seiten aus der Bindung aus. Leider billige und schlechte Buchbindung. Das Buch an sich ist schön und empfehlenswert.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 7. März 2017
Nachdem ich mein voriges Note 4 leider verloren habe, habe ich mir ein gebrauchtes gekauft. Fuer mich ist es ein Spitzengeraet. Laeuft tadellos. Ich mag einfach die funktion des S Pen. Video und Bildaufnahmen sind Klasse! Schneller Prozessor. Display Top. I like it

Notebook HP 355, 128GB SSD, 8GB RAM, 39cm (15.6") mattes Display, Windows 7 Professional (8GB RAM und 128GB SSD)

5.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, 13. November 2015
Habe mir nach langen Überlegen mich für dieses HP Notebook entschieden, da ich unbedingt Windows 7 und eine SSD Festplatte zu einem vernünftigen Preis haben wollte. Das Produkt wurde rasch und ordentlich verpackt geliefert. Rechnung des Verkäufers lag bei. Zusätzlich zum Notebook kommt noch eine Notebooktasche dazu! Das hat mich überrascht und finde ich eine Superidee! Habe es heute gleich ausgepackt und bin von der Verarbeitung und dem Erscheinungsbild sehr positiv überrascht. Hat schon fast etwas edles an sich. Die Tastatur ist leichtgängig, nichts scheppert und das Gerät arbeitet (noch) sehr leise und schnell. Quad Prozesser, 8 GB RAM und 118 GB SSD Festplatte ergibt eine gute Performance. Kein knacken und surren der Festplatte mehr, einzig den Lüfter hört man, und dieser ist auch nicht laut. Das matte Display gefällt mir sehr, ich habe es noch nicht bei Tageslicht getestet, dennoch ist die Auflösung und die Größe des Displays wirklich ansprechend. Die "Pfeil oben/unten" Taste ist etwas zu klein geraten, aber das ist nicht wirklich ein Problem. Das Teil ist auch nicht allzu schwer. Alles in Allem ein gutes Produkt mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mir vor 7 Monaten einen Asus für fast das gleich Geld gekauft, und nach 6 Monaten ist die HDD Festplatte defekt geworden und ich hatte die Wahl zwischen Reparatur oder Neuanschaffung. Ich bin froh das ich mich jetzt für den HP als Neuanschaffung entschieden habe und bedauere nur, das ich dieses Gerät nicht schon viel früher gekauft habe. Ich hoffe sehr das ich noch viel Freude damit haben werde. Ich kann das Produkt empfehlen, ich verwende es nur für Internet, Email.
Office Anwendungen benötige ich auf diesem Gerät nicht und kann daher auch keine Aussage dazu treffen.Gut finde ich auch das vor dem Kauf entscheiden kann welche Konfiguration (Speicher, Festplattengröße/Art) man gerne hätte und so eine größere Auswahl treffen kann. Bin sehr zufrieden, mit dem Gerät und dem Verkäufer.

Freiheit muss weh tun: Mein Leben
Freiheit muss weh tun: Mein Leben
von Hans Söllner

5.0 von 5 Sternen Ein Leben Für die Freiheit, 10. November 2015
Seine Frau sagt in dem Buch "Erfolg ist wenn Du andere Inspirierst". Er hat mich inspiriert. Dieser Mensch hat wirklich etwas zu sagen. Seine gelebte Liebe, Toleranz,, Anständigkeit, sein Gedankengut, sein Widerstand gegen die Obrigkeit und die Unterdrückung sollten ein erstrebenswertes Gut sein in einer Welt in der nur viele nach "unten" schauen und den Weg der Aufrichtigkeit und des Mensch sein verlassen, Folgen wir seinem Beispiel und sorgen wir für ein menschliches Miteinander wo Hass, Neid und Missgunst keinen Platz hat.Peace

Samsung 8 GB DDR3 1066 mhz Dual Channel Kit (2 x 4GB) (PC3 8500S) SO DIMM Laptop Memory Laptop Memory RAM
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt sehr guter Service, 8. Oktober 2015
Damit habe ich meinen 4 Jahre alten Asus der Serie X77J von 4GB auf 8GB aufgerüstet. DIe Karten kamen schnell und gut verpackt an. Notebook auf, Speicher rein und das System ist schneller geworden. Ganz wichtig an alle die RAM Speicher kaufen wollen, bitte unbedingt und ganz genau nachsehen welcher RAM Speicher kompatibel ist, und ob eine Nachrüstung überhaupt auch möglich ist, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit
AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit

4.0 von 5 Sternen Stark und Robust, 11. September 2015
Nachdem mein voriger Akkusauger, auch ein AEG Rapido, ziemlich genau nach Ablauf der Gewährleistung (eh klar), den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich dennoch für dieses Produkt entschieden, da mit dem 12 V Akku nun die Saugleistung (u.a. gibt es nun einen Turboknopf für erhöhte Saugleistung) wesentlich besser ist. die Verarbeitung finde ich sehr gut. ich finde auch das dieses Gerät mehr Staub und Schmutz aufnehmen kann, als das Vorgängermodell. die Reinigung und Entleerung des beutellosen Saugers geht rasch und einfach. Bitte beachten Sie das nach Auspacken, das Gerät zuerst 16 Stunden geladen werden muss! Im Neuen Zustand habe ich das Gerät nun seit 1 Woche in Verwendung und nur einmal aufladen müssen. Diese Zeiten werden sich nach mehrmaligen Gebrauch natürlich verkürzen. für meine Zwecke im Wohnbereich absolut gutes Produkt, welches ich empfehlen kann. Der Preis ist zwar höher als bei vergleichbaren Artikeln, lohnt sich aber meines Erachtens.

RHA T10 High-Fidelity geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer
RHA T10 High-Fidelity geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von R H A

1.0 von 5 Sternen Viel Design, wenig Funktionalität, 11. September 2015
Leider ist der Klang dieser Teile für mich persönlich unbefriedigend. Weiters finde ich die Verarbeitung, insbesondere der auswechselbaren Treiber, nicht optimal. einer dieser Treiber hat sich einmal gelöst und nur mit Glück habe ich diesen wieder gefunden. Auch vom Tragekomfort finde ich diese nicht effizient und bequem. Der Versuch der Konstruktion eines soliden Hörers geht zwar in die richtige Richtung, die Ausführung aber finde ich suboptimal.

ASUS 55xMA (15,6 Zoll) Notebook (Intel N2830 Dual Core 2x2.16 bis zu 2.42 GHz, 4GB RAM, 640GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4804
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Finger Weg - Ramsch!, 3. April 2015
muss meine Rezension ergänzen. nach 7 Monaten hat sich die Festplatte verabschiedet. Gerät ist unbrauchbar. Habe dem Händler den Mangel gemeldet und es kam SOFORT eine Mail zurück, das die Festplatte kaputt sei, das war doch dann schon sehr verdächtig, offensichtlich ist dieses Problem bekannt und dieses Teil wird aber trotzdem weiterhin verkauf. Mir wurde mitgeteilt das ich als Kunde nach 6 Monaten beweisen muss, das der Mangel schon beim Kauf bestanden hat! Häh? wie soll ich das beweisen? ich hätte das Gerät zurück schicken können, doch wurde erwähnt, das die Reparatur dann nicht kostenfrei sein wird. Also Leute - Gewährleistung und Garantie könnt ihr vergessen. Billigste Ware, habe noch nie erlebt das eine Festplatte nach 7 Monaten defekt ist. wandert auf den Müll. Never again bei diesem Anbieter.

Seite: 1 | 2