Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Veet Sensitive Shave, elektrischer Rasierer für Damen
Veet Sensitive Shave, elektrischer Rasierer für Damen

4.0 von 5 Sternen Batterien einlegen und schon kann es los gehen, 17. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon lange wollte ich mal einen Veet-Damenrasierer ausprobieren. Es wird ja immer vile Werbung dafür gemacht.
Dieser ist schön in pink, kann man also kaum übersehen. Er wird mit 2 AA Batterien geliefert, die muss man nur einlegen
und schon kann es los gehen. Der Rasierer selbst liegt gut in der Hand. Ich finde er "schnarrt" en wenig laut, aber ok.
Ich habe nur trocken rasiert, wobei dieser Rasierer auch unter der Dusche genutzt werden kann.
Es gab bei mir keinerlei Hautirritationen und auch keine Schnittverletzung
Rechts und links vom Scherkopf sind je 1 Knopf, wenn man diese gleichzeitig drückt kann man den Scherkopf abmachen um ihn zu reinigen. Mit ein wenig Kraft kann man auch das Messerteil rausnehmen.
Der Scherkopf wird mit einer Schutzkappe geschützt und ein kleines Pinselchen wird mitgeliefert, mit dem man den Scherkopf reinigen kann.
Ein kleines Stoffbeutelchen wäre noch schön, damit man alle Utensilien zusammen verstauen kann.

FIND Damen Retro Sneaker, Blau (Navy), 39 EU
FIND Damen Retro Sneaker, Blau (Navy), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 14. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Damen Retro Sneaker (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schuh, den ich getestet habe ist ganz dunkel blau, fast schwarz. Die Laufsohle ist weiß und hinten an der Ferse ist auch ein wenig
weißes Kunstleder.
Das Material des Schuhs ist irgendein Poly... Also Stoff, deshalb ist der Schuh nur bedingt wasserdicht. Aber der Stoff ist schön glatt und leicht glänzend. Aber ich muss auch gestehen, als es geregnet hat habe ich diese Schuhe nicht getragen.
Innen ist die Sohle total weich und man kann super drin stehen und gehen. Mich hat nichts gedrückt.
In der Länge ist der Schuh minimal zu groß. Was aber nicht heißt dass ich hinten rausschlappe. Nein, die Schuhspitze ist einfach etwas länger.
Wer sehr schmale Füße hat, dem passen diese Schuhe nicht so gut, denn der Schuh ist breit. Ich mit meinem Hallux-Problem
passe gut in den Schuh. Nichts drückt! Ich kann auch meine Biometrischen Schuheinlagen reinlegen und der Schuh drückt trotzdem nicht.
Innen ist der Schuh auch aus Poly... deshalb hatte ich die ganzen Tage beim testen immer heiße Füße.
Die Schuhbänder sind auch ganz dunkel blau und 8mm breit. im oberen Bereich der Zunge ist eine Lasche durch die die Schuhbänder gezogen werden. So rutscht die Zunge nicht so weit mit in den Schuh, wenn man reinschlüpft.
Die Schuhbänder sind ein wenig zu lang. Ich bin ständig auf die Schleifen getreten und habe deshalb dann einen Doppelknoten gemacht.
Die Löcher im Schuh, in denen die Schuhbänder eingefädelt sind, sind nur ausgestanzt. Hier kann ich mir vorstellen, dass diese
Löcher ausfransen werden.

Die Kapitel meines Herzens
Die Kapitel meines Herzens
von Catherine Lowell
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Eine Geschichte die mich nicht interessiert, 4. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Kapitel meines Herzens (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Buch ist ein Taschenbuch. Sauber gearbeitet und 351 Seiten dick.
Wobei die Geschichte der Literaturstudentin Samantha bei Seite 343 mit dem Epilog endet. Danach sind noch Danksagungen und
Literaturhinweise abgedruckt.

Ich habe nun 240 seiten gelesen und lese nun nicht mehr weiter. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Die Hauptperson Samantha ist in der Geschichte eine Nachfahrin der Schriftstellerinnen Bronte (die ich vorher nicht kannte).
Seitenlang führt sie Gespräche mit ihrem Literaturprofessor über diese Bronte-Schwestern. Manchmal ist das Leben der
Schwestern die Geschichte selbst. Nicht immer klar zu trennen.
Samantha selbst finde ich ein wenig durchgeknallt, ebenso der Professor.

Da ich keine hochgeistige Literatur sonst lese, ist mir auch dieses Buch zu durchgeistigt.
Es sind auch hin und wieder Auszüge aus den Büchern der Bronte-Schwestern im Buch. Auch das ist mir zu hoch, da kann ich nichts mit
anfangen.

Es ist nichts was mich an diesem Buch fesselt, was mich interessiert, nichts was mich neugierig auf die Fortlaufende Geschichte macht.
Der Klappentext verspricht mehr, wie bei lesen rauskommt.

WMF 0416380001 Kult S Handmixer
WMF 0416380001 Kult S Handmixer

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und hat viel Rührkraft, 3. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Handrührgerät ist mit 2 Rührern und 2 Knethaken ausgestattet.
Mit 5 Geschwindigkeitsstufen und zusätzlich noch 1 Turbotaste kann man mit diesem Gerät sämtliche Teige rühren.
Dass der Handmixer "nur" 300 Watt hat merkt man kaum.
Bei meinen bisherigen Handrührgeräten war es immer so, dass jeder der beiden Rührbesen in das passende Loch musste.
Diese beiden Rührbesen halten in jedem Loch fest drin, das finde ich prima. Allerdings bei den beiden Knethaken ist das nicht so.
Da hat jeder sein eigenes Loch. Was aber leider nicht erkennbar ist, da beide Knethaken gleich aussehen, nur die Löcher sind
unterschiedlich.
Das Handrührgerät macht mit seinen 300 Watt mehr Lärm als mein anderes Gerät mit 400 Watt. Die Lautstärke ist aber immer noch ok.
Vom aussehen her gefällt mir das Gerät sehr gut. Es ist weiß mit einem Cromargan Streifen außen rum und die Turbotaste und der
Auswurfknopf sind in Cromargan. Das finde ich sieht sehr schick aus.
Die Länge des Kabels vom Gerät bis zum Steckerende sind 1,20m.

Alfi 0007.253.812 Kühltasche isoBag, Polyester, 23 L, aquamarin
Alfi 0007.253.812 Kühltasche isoBag, Polyester, 23 L, aquamarin

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 30. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese 2 in 1 Tasche finde ich total praktisch.
Es ist eine Kühltasche mit 2 langen Griffbändern in einer "Außentasche" drin.
Die langen Griffbänder werden durch die Taschengriffe der "Außentasche" gezogen und schon hat man beide Taschen in einem.
Man kann beim Einkauf aber auch jede Tasche für sich beladen.

Diese Taschenkombi ist sehr flach zusammenlegbar, sodass sie stets im Auto mitgenommen werden kann.
Die Kühltasche hat eine angenehme Größe. Einige Packungen Eis passen da schon rein.
Die "Außentasche" hat auf einer Seite noch eine Tasche mit Reißverschluss, in die man noch Geldbeutel, Autoschlüssel o.ä. packen kann.

Die Verarbeitung der beiden Taschen ist sehr gut. Alle Nähte machen einen stabilen Eindruck. Auch die Tasche an sich kann mal
schwer beladen werden, ohne dass gleich etwas reist.
Und dass es die Tasche in so vielen Farben gibt finde ich toll.
Das Geld zu investieren lohnt sich.

Kela 11906 Salatschleuder mit Kurbeltechnik, Grün, 4,4 l, 24,5 cm Durchmesser, Mailin
Wird angeboten von MamboCat

4.0 von 5 Sternen Lässt sich leicht komplett auseinanderbauen und wieder zusammen stecken, 26. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Salatschleuder kommt ohne 5-fach Verpackung an. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum bei mir der kleine Steg von einer der beiden Klammern die den Deckel halten, abgebrochen war. Die Salatschleuder schleuderte in der Schachtel herum.
Ansonsten finde ich diese Salatschleuder gut. Der Deckel hält auch mit nur 1 Klammer schön fest.
Auf dem Deckel ist die Kurbel angebracht, die läuft gut und bewegt im innern das grüne Salatsieb.
Alle Teile kann man auseinander bauen zum spülen und leicht wieder zusammen stecken.
Das Plastik ist für meine Begriffe kein starres Plastik. Ich denke, dass die Schüssel auch heil bleibt, wenn sie mal runter fällt.
Das wollte ich bei der neuen Salatschleuder aber nicht ausprobieren.
Gemäß Beschreibung soll ein Gummiring auf der Unterseite der Schleuder sein. Diesen sucht man vergeblich.
Da man aber die Salatschleuder mit einer Hand fest hält und mit der anderen Hand kurbelt, steht die Schleuder recht fest auf dem
Untergrund. Da braucht man keinen Gummiring.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angemessen, wobei ich noch nie den Preis für Salatschleudern gesucht habe und somit auch gar nicht weiß, was andere Hersteller bieten und verlangen.

Philips PowerPro Expert FC9745/09 beutelloser Staubsauger, A+AA-Energie-Label (Allergiefilter, integriertes Zubehör, extra Turbodüse)

4.0 von 5 Sternen klein aber leistungsstark, 25. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Staubsauger wird mit 4 beiliegenden Bodendüsen geliefert. Im Staubsauger-Hinterteil sind in einer Klappe noch eine Polsterdüse und eine kleine schmale Düse "versteckt". Der Öffner für diese Klappe ist am Ende des Griffes, dort ist eine Mulde, die man ganz einfach eindrücken muss und schon geht die Klappe auf.
Der Staubsauger ist sehr Leistungsstark. Mein Mann hat als erstes den Keller gesaugt, der immer voll ist mir Staub und Holzspänen, Kohlestaub und und und. Der Sauger hatte überhaupt kein Problem damit diesen Dreck aufzusaugen.
Da der Staubsauger keinen Beutel hat, kann man gut sehen wie voll der durchsichtige Behälter ist, in dem der Staub aufgefangen wird.
Der Behälter lässt sich leicht vom Staubsauger abtrennen in dem man auf die halbrunde Taste drückt, die am Anfang des Griffes ist.
Der Staubbehälter lässt sich dann an seinem Griff abnehmen und kann dann direkt im Mülleimer entleert werden. Ebenso einfach wie der
Staubbehälter weg zu nehmen ist, ist es auch ihn wieder am Staubsauger einzuhaken.
Die An-/Austaste ist auf der einen Seite des Handgriffes und relativ groß, sodass man auch mit dem Fuß den Taster betätigen kann.
Auf der anderen Seite des Handgriffes ist der Taster mit der man das Stromkabel einziehen lassen kann.
Am Griff sind auch eine + und - Taste. Hier kann man die Saugleistung und dadurch die Lautstärke beeinflussen.
Der Saugschlauch ist ca. 2m lang. An dessen Ende ist eine Saugbürste angebracht, die zurück geschoben wird um den Teleskopstiel
einzustecken. Der Teleskopstiel kann in verschiede Längen ausgezogen werden. Er rastet Problemlos ein. Wenn man den Stiel verkürzen will, z.B. zum wegräumen, schiebt man ihn einfach mit ein wenig Kraft zusammen.
Die Düsen wechseln kann man einfach in dem man mit ein wenig Kraft den Teleskopstiel aus der Düsenhülse zieht, dann kann man den Teleskopstiel in die andere Düse einstecken. Der Stiel hat einen kleinen Nupsi unten, und in allen Düsen ist eine Aussparung, in die der Nupsi reinpasst. Auch wenn man denkt, dass die Düse so nicht hält, kann man problemlos den Staubsauger mit Stiel und Düse umhertragen. Nichts fällt auseinander.

Warum ich einen Stern abgezogen habe ist, dass die Beschreibung nicht wirklich toll ist. So weiß ich nicht richtig welche Düse für welchen Boden geeignet ist. Da hilft mir nur meine jahrelange Saugerfahrung.
Auch finde ich es umständlich, wenn ich für jeden Boden eine andere Düse brauche. Ich mag lieber 1 Düse die man auf Teppich oder Hartboden umstellen kann. Denn ich habe z.B. im Wohnzimmer Parkett und Teppiche liegen. Nun soll ich beim putzen die Düsen wechseln? Das ist sehr unpraktisch.

Toni&guy Touch-Control-Glätteisen, 230°C, TGST2990E
Toni&guy Touch-Control-Glätteisen, 230°C, TGST2990E
Wird angeboten von favorio

3.0 von 5 Sternen schnell glattes Haar, 25. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Glätteisen wird in einer unspektakulären Umverpackung geliefert. Was aber nichts heißt.
Das Kabel ist 3m lang und dort wo das Kabel in das Glätteisen geht sitzt ein Kugelgelenk, sodass das Kabel nicht verdreht wird.
Die Platten, zwischen denen die Haare glatt gezogen werden bewegen sich leicht, das ist so gewollt.
Das Eisen ist innerhalb 30 sec betriebsbereit.
Was ich aber doof finde ist, dass das Eisen mit 230 Grad vor eingestellt ist. Ich glätte meine Haare immer mit 150 Grad, das ist
vollkommen ausreichend und geht auch sehr schnell. Ich muss also immer die Temperatur manuell runtertackern. Der Knopf dazu
ist auf der Oberseite des Glätteisens angebracht. Dieser Knopf zum einstellen der Hitze und Ionen-Zufuhr ist in der Höhe angebracht in
der mein Handballen liegt. Und beim glätten wird dadurch, da ich ja einen leichten Druck ausübe, die Temperatur verstellt.
Ganz, ganz unpraktisch. Wenn ich weiter hinten das Glätteisen halte, habe ich einfach nicht so einen guten Griff.
Der An/Aus-Regler ist seitlich angebracht und ich finde er ist einen tick zu klein, und auch nicht gut sichtbar.

Aber an sich ist das Glätteisen schon ok, denn es macht das was es soll: Haare glätten, und das in einer guten Zeit und Qualität.

Einhell Inverter Schweißgerät TC-IW 170 (80 V, inkl. Masseklemme, Elektrodenhalter, Ventilatorkühlung, Thermowächter, inkl. Tragegurt)

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich und kompakt, 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Schweißgerät von Einhell TC-IW 170 ist für den kleinen Einsatz für den Hausgebrauch bzw. für den Handwerker gedacht, der kleine Schweißarbeiten auszuführen hat.
Es benötigt minimum eine 16 A 230 Volt Stromabsicherung, besser für längere Schweißarbeiten eine 20 Ampere Absicherung.
Dies ist in einen normalen Haushalt nicht immer gewährleistet und man sollte darauf achten.

Das Gerät ist für ummantelte Schweiß Elektroden (= Sticks) von einer Elektrodenstärke von 1,6 mm bis 4 mm bei einem Stromstärke von 40 bis 150 A geeignet.
Bei allen Schweißarbeiten sollte die Einschaltdauer ED für die jeweilige Elektrodenstärken dann beachtet werden<, wie gesagt war dies für den Gebrauch kein Problem.

Das Gerät besitzt einen Lüfter, der den Trafo kühlt; ebenso ist eine Thermo Überwachung gegen Überhitzung vorhanden.
Diese ist bei dem Gebrauch nicht angesprochen.
Durch das leichte Gewicht des Schweißgerätes und dem mitgelieferten Hartschalenkoffer lässt sich alles gut Transportieren bzw. Aufbewahren

Alles in allem ein gutes Produkt für den Alltagsgebrauch

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 005051-100, Gr. 8 (XXL), Weiss
Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 005051-100, Gr. 8 (XXL), Weiss

5.0 von 5 Sternen Ist hinten etwas länger als vorne, 12. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Name Schiesser bedeutet Qualität.
Das Unterhemd ist in einer Feinripp-Optik und sieht deshalb sehr schmal aus. Es dehnt sich aber optimal und
liegt eng am Körper an ohne einzuengen. Es ist aus 100 % Baumwolle.
Der Steg oben am Träger ist mit 2 cm ziemlich schmal, aber ok.
Das Unterhemd ist schön lang und ist im hinteren Bereich noch länger. Es geht praktisch fast über den Po.
Das ist sinnvoll für alle die sich körperlich bewegen, das Unterhemd rutscht nicht aus der Hose.
Waschmaschinenwäsche bis 60 Grad sind kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20