find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Eva Depunkt > Rezensionen

Beiträge von Eva Depunkt
Top-Rezensenten Rang: 6.101.915

Eva Depunkt

Die Sims 3: Monte Vista (Add-On)
Die Sims 3: Monte Vista (Add-On)

4.0 von 5 Sternen meine Lieblingsnachbarschaft, 5. Februar 2013
Technische Probleme gab es bei mir "lediglich" beim Download selber - ich musste zig neue Anläufe nehmen, weil es jedesmal zu Fehlermeldungen kam. Als ich die Hoffnung schob fast aufgegeben hatte, klappte es endlich und seitdem läuft alles reibungslos - auch während des Spielens selber in "Monte Vista".

Preislich finde ich das Spiel etwas zu hoch angesetzt, zumal einen der Premium-Inhalt (Pizza-Holzofen) nicht sonderlich vom Hocker reißt. Er ist lediglich ein nettes Zusatzmöbelstück mit ein paar neuen Rezepten, aber nicht zu vergleichen mit anderen wirklich nützlichen Premium-Objekten, wie etwa dem Jungbrunnen aus "Hidden Springs".

Wegen diesen beiden Punkten (Preis + Premiuminhalt) habe ich 1 Punkt in der Wertung abgezogen, aber abgesehen davon ist es eine traumhaft schöne Landschaft mit tollem toskanischen Flair und wirklich liebevoll gestalteten Gebäuden, vorneweg das Rathaus im Renaissance-Stil und das Stadion in Kolosseumsform. Vorallem die starke Dreidimensionalität und die vielen verschiedenen Höhenlagen (das rustikale Bergdorf überragt die ganze Landschaft) wirken sehr ansprechend. Auch die mediterranen Zusatzobjekte, wie bäuerliche Topfplanzen und insbesondere das riesige Ölgemalde in verschiedenen Ausführungen lohnen den Kauf.

Es gibt sehr viele (Um-)gestaltungsmöglichkeiten und freie Plätze innerhalb dieser Nachbarschaft, also sehr viel Wohnraum mit unterschiedlichsten Häuservorlagen, von der gemütlichen Backsteinhütte bis hin zur riesigen mondänen venezianischen Villa. Auch sehr schön finde ich die bebaubare vorgelagerte Insel und Strandabschnitte.

Von der Optik her finde ich "Monte Vista" mit Abstand (!!!) die schönste Nachbarschaft der Sims und ich spiele/baue fast nur noch dort! Habe den Kauf also nicht bereut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 12:32 PM MEST