Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wilde > Rezensionen

Beiträge von Wilde

Wilde (Berlin)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Januar 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Heizteppich. Habe noch zwei weitere zum Verschenken gekauft, und die Empfänger sind alle glücklich und zufrieden damit. Habe selber noch einen Dimmer dazwischen geschaltet, so daß sich die Temperatur regulieren lässt.

Krups F 23414 Eierkocher Ovomat azuro / 300 Watt
Krups F 23414 Eierkocher Ovomat azuro / 300 Watt
Wird angeboten von DealMonkeys

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 16. August 2014
Das Gerät ist rundum gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ist seinen Preis wert, würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Verbatim USB-Stick Store'n'Go V3 MAX 64 GB USB 3.0
Verbatim USB-Stick Store'n'Go V3 MAX 64 GB USB 3.0

1.0 von 5 Sternen Total mangelhaft und völlig unbrauchbar, 16. August 2014
Ich wollte als erstes meinen Ordner "Eigene Dateien" mit rund 9 GB auf den Stick kopieren (über USB 3.0 Anschluss). Nach kurzer Zeit wurde der Stick heiß und die Übertragungsgeschwindigkeit sank auf unter 1 MB/s. Dann totaler Abbruch und Fehlermeldung von Windows 8.1 mit Vorschlag zum Scannen und Reparieren des Sticks; Ergebnis der Prüfung: das Gerät ist fehlerfrei.
Beim zweiten Versuch das Gleiche: immer geringere Übertragungsgeschwindigkeit bis hin zu deutlich weniger als 1 MB/s und Abbruch, wobei dann nicht einmal mehr eine Fehlermeldung kam, sondern der Stick einfach vom Computer verschwand, d.h. nicht mehr erkannt wurde.
An meinem PC kann es nicht liegen, denn eine externe Festplatte arbeitet einwandfrei über den USB 3.0 Anschluss.
Werde den Stick daher an Amazon zurücksenden und hoffe, dass es dabei keine Probleme gibt, denn ich habe die Verpackung leider schon weggeworfen.

OKI Microline ML1120 A4 monochrom USB 9Nadel Druckkopf 240x216dpi 375cps
OKI Microline ML1120 A4 monochrom USB 9Nadel Druckkopf 240x216dpi 375cps
Wird angeboten von onlinebueroversand

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 14. August 2014
Habe den OKI Microline ML1120 nun schon seit über einem Jahr in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät..

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 11. Dezember 2012
Das Gerät ist jetzt schon seit geraumer Zeit in einem von vier Familien genutzen Wäschetrockenraum im Einsatz und funktioniert tadellos. Bin daher bisher sehr zufrieden mit dem Kauf.

Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB)
Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB)

1.0 von 5 Sternen ohne Verstärker, 29. August 2012
Ich fühle mich regelrecht ver**scht, denn diese Antenne wird ohne Verstärker geliefert. Es liegt lediglich ein Power-Injektor-Modul bei, mit dem ein Antennenverstärker mit Strom versorgt werden kann. Steht auch ganz klar in der Betriebsanleitung auf S. 27: "Verstärker nicht im Lieferumfang enthalten." Mit meiner 25 Jahre alten Dachantenne kriege ich in meinem abgelegenen Ferienhaus wenigsten noch zwei Sender rein, mit dieser gar keinen. Die vielen positiven Bewertungen, die mich zum Kauf dieser Antenne bewegten, kann ich mir nur so erklären, dass andere ohnehin in Gegenden mit guter Signalstärke wohnen und darum auch ohne Verstärker auskommen.
Amazon bewirbt diese Antenne mit den Worten: "Für eine optimale Signalstärke: Verstärkung von bis zu 40 dB", und in der Kurzbeschreibung heißt es ferner: "Diese Innen-/Außenantenne mit Verstärker bietet ausgezeichneten analogen und digitalen Empfang." Da aber kein Verstärker beilag werde ich von Amazon die Nachlieferung eines solchen verlangen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2013 10:43 PM CET

Case Logic Notebooktasche VNCI116, Nylon, schwarz, 40,6 cm (16 Zoll)
Case Logic Notebooktasche VNCI116, Nylon, schwarz, 40,6 cm (16 Zoll)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Dezember 2010
Es mag aufwendiger verarbeitete Notebooktaschen geben, aber für mich als Otto-Normal-Verbraucher erfüllt diese hier ihren Zweck sehr gut, und dies auch noch bei einem sehr günstigen Preis.

Bach, Johann Sebastian - Matthäus Passion Bwv 244 (Ga) [2 DVDs]
Bach, Johann Sebastian - Matthäus Passion Bwv 244 (Ga) [2 DVDs]
DVD ~ Karl Richter

5.0 von 5 Sternen unüberboten, 14. April 2010
Es gibt ja Kenner die behaupten, die Richter'schen Inszenierungen seien völlig veraltet und überholt. Für mich sind sie aber nach wie vor das non plus ultra oder auf gut deutsch: bislang unüberboten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 1:44 PM CET

Bach, Johann Sebastian - Johannes-Passion
Bach, Johann Sebastian - Johannes-Passion
DVD ~ Karl Richter

5.0 von 5 Sternen von höchster Qualität, 16. Dezember 2009
Die Kritik der beiden bisherigen Rezensenten an der Bildregie vermag ich nicht vollkommen zu teilen. Vielleicht handelt es sich bei den Kirchenbildern nicht um hochragende Kunstwerke, und doch empfinde ich sie in ihrer Schlichtheit im Zusammenklang mit der Musik als geradezu ergreifend. Allerdings kann ich durchaus verstehen, daß man den auch von mir äußerst geschätzten und sehr verehrten Karl Richter gern ein klein wenig öfter im Bilde gesehen hätte.
Wer einen Kauf erwägt und sich nicht sicher ist, kann sich bei youtube einige dort vorhandene Ausschnitte ansehen.
Die musikalische Qualität dieser Aufnahme ist wohl unbestritten und ohnegleichen.