Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für M. Christian > Rezensionen

Beiträge von M. Christian
Top-Rezensenten Rang: 1.463.441

M. Christian

Rafiki - Beste Freunde
Rafiki - Beste Freunde
DVD ~ Live Marie Runde

5.0 von 5 Sternen Schöner Film mit aktueller Thematik, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rafiki - Beste Freunde (DVD)
Wunderschöner Film den bei dem meine Kinder schon des öfteren die eine oder andere Tränen vergossen haben. Nur die Synchronstimmen sind etwas lahm...

Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Tolle atmosphärisch dichte Stimmungen, 30. Juni 2014
Wie schon in den ersten zwei Bänden ist man nach wenigen Seiten gefesselt von der wunderbar eingefangenen bretonischen Stimmung und Landschaft. Auch das Wechselspiel zwischen der Kommissarin und Dupin trägt dau bei
dass sich das Buch wie von selbst liest. Eine wunderbare spannende Urlaubslektüre.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima Handy, 6. Oktober 2013
gemessen an viel teureren Modellen absolut konkurrenzfähig. gute Kamera inkl Filmfunktion, deutlich schnellerer Prozessor als beim Vormodell, ich vermisse nichts. Der Bildschirm ist natürlich nicht riesig, dafür passt das Telefon in jede Hosentasche.

Der Prinzessinnenmörder: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)
Der Prinzessinnenmörder: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)

5.0 von 5 Sternen super spannend, 19. Februar 2013
Für mich das erste Buch von Andreas Föhr, sehr spannend und ein sehr anregender Schreibstil, pointiert aber ohne einseitige Übertreibungen. Freue mich schon auf das nächste Buch.

Glaswerk Herrenuhr Fliegeruhr Automatikuhr Schwarz
Glaswerk Herrenuhr Fliegeruhr Automatikuhr Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schöner Schein, lausige Qualität, 13. März 2012
Uhren von Glaswerk sollte man tunlichst meiden, aus meiner Sicht handelt es sich um billigen auf hochwertig getrimmten Chinaschrott. Uhren sehen gut aus, meine erste und letzte Glaswerkuhr sah auch gut aus, der Kalender hatte 40!!!!! Kalendertage (wusste der Chinese vielleicht nicht, dass in Europa die Uhren anders gehen). Anfangs war die Ganggenauigkeit super, nach 6 Monaten ging die Uhr gar nicht mehr. Reparatur wurde abgelehnt, da angeblich selbstverschuldet. Mein Tipp nach dieser Erfahrung: Hände weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2013 6:50 AM MEST