Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 3.381.494

Michael

beyerdynamic MMX 2 Gaming Headset schwarz
beyerdynamic MMX 2 Gaming Headset schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

3.0 von 5 Sternen Luft nach oben, 9. Januar 2014
Benutzte das Headset früher mal zum Lets Playen. Habe es mir Februar 2013 gekauft.
Es hat aufjedenfall so seine Vor und Nachteile

PRO
-Gute Mikrofon Qualität
-Guter Klang
-Gute Qualität und sehr stabil
-Soundkarte auch für andere Headsets nutzbar
-Stabilstes Headset das ich kenne
-Stabiles Kabel
-Geeignet für Leute mit Eierköpfen

KONTRA
-Tut nach mehreren Stunden weh, also nichts für Leute mit großen Ohren
-Design ist irgendwie lame.

Angesichts der vielen Vorteile ist dieses Headset aufjedenfall sein Geld wert allerdings auch nur wenn man Wert
auf Mikrofonqualität legt, wie z.B. bei Let's Plays, Sprachaufahmen oder Livestreams, den das Mikrofon ist
bei einem Headset dieser Preisklasse unschlagbar ansonsten aber eher nicht.
Wer einfach nur zocken oder Musik hören will und hin und wieder skypen oder teamspeaken will der sollte lieber zu anderen
Produkten übergehen denn die Ohrquetsche ist echt nichts auf Dauer und das Design ist irgendwie auch nichts deswegen auch
2 Sterne abzug

TomTrend LNB-Wetterschutzhaube
TomTrend LNB-Wetterschutzhaube

5.0 von 5 Sternen Stabil, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTrend LNB-Wetterschutzhaube (Elektronik)
Habe die Schutzhaube seit September 2013 und habe sie ohne Probleme im 4 Stock anbringen können. Bis jetzt hat Sie jedes Wetter überstanden
egal ob Schnee, Hagel, Regen und auch stürmische Nächte die sogar schon bei uns größere Bäume entwurzelt haben.
Das Teil sitzt wie neu. Ich bin sehr zufrieden und es gab seit dem nicht eineinziges mal irgendwelche Verbindungsprobleme.

Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler
Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für AMD II X4 965 BE, 9. Januar 2014
Habe den Lüfter zusammen mit dem AMD Phenom II X4 965 BE auf dem Asus MSA7BL-MLX v2 Mainboard verbaut und die mitgelieferte Wärmeleitpaste benutzt
Da ich gute Rezensionen gelesen habe mit diesem Lüfter im zusammenhang mit dem AMD Phenom II X4 965 BE und gerade noch 30 Euro Guthaben auf meinem
Amazon Konto hatte habe ich mich für diesen Lüfter entschieden. Zuvor hatte ich denn Boxen Lüfter der Extrem Laut war und kaum Leistung
brachte. Ich muss echt sagen, der Katana 4 ist für denn Preis unersetzbar. Der Lüfter war auf dem AM3 Sockel sehr easy zu installieren nur das ich einen
Riss in die Wärmeleitfläche gemacht habe, was aber nur daran lag das ich mit dem Schraubendreher ausgerutsch bin, war also selbst schuld.
Und obwohl der AMD 965 durch seine 125 TDP ziemlich heiß werden kan kühlt der Kühler sehr gut.
Ich habe denn Lüfter jetzt seid 4 Tagen und im Idle hat der CPU um die 35-39 Grad und bei starker Auslastung um die 48-52 Grad.
Der Lüfter darf laut Hersteller nicht heißer werden als 62 Grad und ich kam bisher nicht ein einziges mal über 57 Grad auch nicht als ich meine
CPU 10 Minuten auf 100%iger Auslastung hatte. Also ich bin sehr zufrieden. Ich steuere die Drezahl übrigens mit SpeedFan. Ansonsten kan ich nur
hinzufügen das der Lüfter nur bei hoch eingestellter Drehzahl(max. 2500Umd.) hörbar ist und das ziemlich leise. Ich lasse ihn aber immer mit 1800 Umdrehungen
eingestellt selbst bei 100%iger CPU Auslastung und muss sagen meine Festplatte und mein Netzteil sind lauter als der Lüfter.

Nochmal zusammengefasst:
+Günstig
+Sehr leise
+Gute Leistung
+einfach einzubauen auf AM3 Sockel
+Geringe Drehzahl
+Sehr schnelle Lieferung(nichtmal 24 Stunden dank Amazon Prime <3)

PS: Prozessor ist nicht übertaktet

With Love
With Love

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: With Love (MP3-Download)
Der Bonus Track an sich ist ganz nett aber das ganze Album rawwkt!
Hör mir das schon den ganzen Tag an und es wird nie langweilig eher Besser :)
Für echte Grimmie Fans wie mich zweifellos das Album des Jahres.
GRIMMIE RAWWKS!

Hama Basic Tastatur K210 weiss
Hama Basic Tastatur K210 weiss

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Basic Tastatur K210 weiss (Zubehör)
Tastatur kam eben an. Ich war etwas enttäuscht dar ich eine weiße Tastatur erwartet habe, sie war aber eher grau statt weiß, naja.
Wer über die Farbe hinwegsehen kann, kann ruhigen gewissen sich diese Tastatur zulegen. Für denn Preis vollkommen in Ordnung
und es sind alle Tasten drauf die man so braucht. Also nix besonderes aber für denn Preis, was will man mehr. Ich gebe trotzdem
2 Sterne Abzug denn wenn in der Beschreibung weiß steht sollte auch schon eine weiße Tastatur ankommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 4:35 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leichte Angekratzt ansonsten TOP!, 16. Juli 2013
Habs mir auf die Nacht von Vorgestern auf Gestern bestellt und kam heute morgen an.
Direkt angeschlossen und es funktioniert alles ohne irgendetwas einstellen zu müssen und ohne Installation.
Allerdings trotzdem ein Stern Abzug wegen leichten Gebrauchsspuren (Kratzer). Das muss eigentlich nicht sein.
Davon abgesehen ist der Adapter aber Top!

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)

3.0 von 5 Sternen Lüfter wie ein Heli!, 10. Mai 2013
Als Ich mir diesen Prozessor geholt habe hatte ich die Warnungen mit dem lauten Lüfter ignoriert.
Ich dachte mir die meisten Übertreiben doch nur und sollten sich nicht so anstellen aber NEIN!
Meine Vorredner hatten leider recht! Das Teil ist ein Helikopter. Selbst auf weiter Entfernung brummt
das Teil gut hörbar auf voller Last. Dar ich Videos produziere muss ich sehr viel rendern und das
auch sehr oft und über längere Zeit und das Teil ist einfach furchtbar Laut. Selbst mit Kopfhörern
kaum ertragbar diese Lärmbelästigung, daher werde ich mir dem nächst noch einen neuen Lüfter zulegen.
Mit der Leistung ansich bin ich allerdings ganz zufrieden.
Die CPU entspricht der Leistung die ich mir vorgestell habe, also wenn ihr diese CPU haben wollt habt
ihr meine Empfehlung aber bedenkt das ihr euch noch einen Lüfter dazu holen solltet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2013 12:16 PM MEST

Trust PC-Headset schnurgebunden
Trust PC-Headset schnurgebunden

1.0 von 5 Sternen Müll, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trust PC-Headset schnurgebunden (Zubehör)
Diese Headset ist schlecht:
-Die Seitenteile fallen laufend ab.
-Das Mikrofon war nach 3 Tagen locker.
-Der Stoffüberzug von denn Ohrmuscheln ging nach 2-4 Tagen kaputt.
-Ohne denn Stoffüberzug kann man das sich nicht antun, weil ständig hört man ein kleines rattern wenn der Ton mal lauter wurde gabs so ein Geräusch wie als wenn ein Handy 1cm neben eurem Ohr vibriert.
-Beim Mic hört man jeden kleinsten Wackler denn man macht mit.
-Man weiß nicht wohin mit dem Mic, stellt mans gerade hört man jeden Atemzug beim reden und stellt mans über die Nase ist man sauuuu leise.
-Mit externer Soundkarte ist der Sound lauter allerdings rauscht es wie verrückt.

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 20. Dezember 2012
Habe mir dir Festplatte vor ca. 2 Jahren gekauft bei MM und bin bis heute Top-zufrieden. Ich benutzte die Festplatte für meine Wii, für meinen Pc und für meinen Laptop daher wage ich einfach mal zu behaupten das das Teil mit soziemlich jedem Pc bestens funktioniert, eigentlich sollte das auch Grundvoraussetzung sein aber ich hatte schon andere Platten die waren mit meiner Wii nicht kompatibel. Die Festplatte funktioniert schnell ist gut verarbeitet und denn Speicher brauche ich einfach weil mein Pc zu wenig hat. Nach 2 Jahren ist die Festplatte im Topzustand und funktioniert immernoch genausogut wie am Kauftag. Einstecken 5 Sekunden warten und schon gehts los ohne Installation oder sonstiger mist. Auf die Festplatte war bisher auch immer verlass also das mal Dateien verschwanden oder sie mal hing gab es bei mir wirklich NIE. Einziger Nachteil vielleicht sie ist bisschen Fett aber ich finde das nicht soooo schlimm.