Profil für Daniel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Solides Produkt, zu hoher Preis, 6. November 2016
•Einleitung:
Nachdem ich durch einen Newsletter eines anderen Internethändlers von Lelo Hex erfuhr, wurde meine Neugierde geweckt.

Der Preis schreckte jedoch ab, weshalb ich bei Lelo eine Probe anfragte.
Die Antwort: "Es tut uns sehr leid, [...] dass wir zur Zeit keine HEX Samples verteilen, aber wir sind sicher, dass HEX für Sie eine gute Lösung ist [...]." .

"Kein Problem" dachte ich mir, "dann gebe ich Lelo eben eine Chance."
Ich kaufte das 3er Pack für ~10€, verwöhnt von den Gefühlsechten des Herstellers D**ex.

•Verpackung:

Die Kondome sind durch eine griffige, matte Verpackung geschützt. Diese Verpackung ließ sich auch mit feuchten Fingern gut öffnen, was bei nicht mattierten Verpackungen nicht selten zum abrutschen führt.

•Tragekomfort/Gefühl

Der Komfort ist verglichen zum oben erwähnten Konkurrenten gleich. Nicht unangenehm, aber auch nicht besser als ich es gewohnt bin.

•Geruch

Es war kein unangenehmer, starker Geruch festzustellen.

•Preis

Der Preis liegt mit etwa 3,30€ pro Stück (3er Packung) sehr hoch und ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Jedoch vertreibt Lelo auch ein 36er Pack, welches 34,90€ (Stückpreis = ~0,96€) kostet. Der Preis liegt jedoch selbst im Vergleich zu anderen Kondomen in dieser Verpackungsgröße über dem Durchschnitt.

• FAZIT:

Die Kondome bieten meiner Meinung nach bis auf die matte, leichter zu öffnende Verpackung keinen Mehrwert.

Nur zwei Sterne gibt es daher, weil es sich um ein solides Produkt handelt welches zwar nicht negativ auffällt, jedoch gleichzeitig auch nicht so positiv auffällt, als dass dieser Preis gerechtfertigt wäre.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bluetooth Kopfhörer in Ear Kopfhörer COULAX Bluetooth Kopfhörer Wireless Sport Stereo Earbuds Ohrhörer Headset Noise Cancelling In-Ear mit Mic/APT-X für iPhone 6s 6s plus und Android Phones
Wird angeboten von EcBuy DE

1.0 von 5 Sternen Toll, solange sie funktionieren.., 22. Oktober 2016
Die Kopfhörer sind bequem zu tragen (auch beim Sport) und die Sondqualität ist in dieser Preiskategorie absolut zufriedensellend.

Jedoch lassen sich meine Kopfhörer nach etwa 5 monatiger Nutzung mit keinem Gerät per Bluetooth koppeln (weder iPhone, noch iPad, noch Nexus 5 der Freundin), somit sind die Kopfhörer unbrauchbar geworden.

Schade dass sie nach so kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben...

Rachesommer: Walter Pulaski 1 - Thriller
Rachesommer: Walter Pulaski 1 - Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 9. August 2012
Es handelt sich um einen hervorragenden Thriller der durchgehend spannend ist, sodass man ihn gar nicht mehr weg legen möchte! Die Story ist sehr mitreißend.

1art1 32587 Metallica - Metal Poster 91 x 61 cm
1art1 32587 Metallica - Metal Poster 91 x 61 cm

4.0 von 5 Sternen Kein Muss, aber schön anzusehen, 19. Juni 2012
Das Metallica Poster ist an sich schön anzusehen, aber es ist nicht so überragend, dass ich behaupten würde es sei ein Muss für Metallica Fans.
Es sieht einfach nur Nett aus, aber das ist ja auch die Aufgabe eines Posters.

Scars (International Version)
Scars (International Version)

4.0 von 5 Sternen Schöne Songs!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Scars (International Version) (MP3-Download)
Ich persönlich habe dieses "Album" wegen der Akustik Version von Scars gekauft. Als Papa Roach Fan hatte ich "Getting away with Murder" und "Scars" schon vorher gehabt, jedoch habe ich mich trotzdem für den kauf entscheiden. Die drei Songs auf dem Album sind in jedem fall schön anzuhören und haben das typische "Papa Roach" inside.

Condomi Nature 1er Pack (1 x 10 Stück)
Condomi Nature 1er Pack (1 x 10 Stück)

2.0 von 5 Sternen Flutschen nicht so...., 19. Juni 2012
Meiner Meinung nach sind diese Kondome leider etwas zu "trocken" und eng im Vergleich zu anderen Marken. An sich erfüllen sie ihren Zweck, jedoch hat es schon was störendes, wenn sie viel zu eng anliegen.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher!, 19. Juni 2012
Es ist eben ein USB-Stick.
Was mir jedoch sehr gut gefällt ist, dass Transcend kostenlose Programme für den USB Stick anbietet, beispielsweise kann ich somit meinen USB Stick mit einem Passwort verschlüsseln. Es sind echt schöne und nürzliche Funktionen bei unter den Programmen.
Klare Empfehlung.

Dead Serious
Dead Serious

5.0 von 5 Sternen Itchy Poopzkid, was sonst?!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Serious (MP3-Download)
Wer Itchy Poopzkid kennt und Itchy Poopzikid möchte macht bei dem kauf dieses Albums definitiv keinen Fehler. Typische Songs, wie man sie von Itchy Poopzkid nunmal erwartet!

Renaissance: Assassin's Creed Book 1
Renaissance: Assassin's Creed Book 1
von Oliver Bowden

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt meins..., 19. Juni 2012
Da ich das Spiel gespielt habe wollte ich mir das Buch auch nicht entgehen lassen, jedoch ist dieses ziemlich langweilig. Man erfährt zwar Dinge, die man im Spiel nicht erfährt, aber im Endeffekt langweilte mich das Buch schon am Anfang. Die Aktion die im Spiel vertreten wird lässt sich einfach nicht so gut in ein Buch packen, zumindest nicht in dieses.

LAMY Füller SAFARI Füllhalter / Viele schöne Farben, auch im Set mit Tintenpatronen wählbar (Ohne Tintenpatronen, Grün (M)13)
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Schreiben, schöne Farbe, 19. Juni 2012
Der Füller ist perfekt für Klausuren, Hausaufgaben oder persönliche Briefe. Die Feder kratzt in keinem Fall auf dem Papier, sondern gleitet schön übers Blatt, sodass angenehmen Schreiben garantiert wird. Hinzu zu dem angenehmen Schreibgefühl kommt das schöne Grün, welches sofort auffällt.
Auf jeden Fall ein schöner Füller für angenehmes schreiben.

Seite: 1 | 2