Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Wanker > Rezensionen

ANTIHYDRAL Salbe 70 g Salbe
ANTIHYDRAL Salbe 70 g Salbe
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Macht (fast komplett) was es soll!, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ANTIHYDRAL Salbe 70 g Salbe (Badartikel)
Vorweg: ich benutz es für die Achseln, da ich hier sehr schnell und viel schwitze.
Das Schwitzen selbst wird zwar leider nicht verhindert (Flecken sind also genau wie vorher sichtbar), aber es entwickelt sich wirklich keinerlei Geruch. Auch nach längerer Zeit, nachdem z.B. ein Shirt wieder getrocknet ist, ist kein Schweißgeruch unter den Armen wahrzunehmen.
Und ich benutze das Zeug jetzt schon über ein Jahr. Daher: absolute Empfehlung!

Sequenzen einer Wanderung
Sequenzen einer Wanderung

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sequenzen einer Wanderung (Audio CD)
Für mich ist das einfach ein musikalisches Meisterwerk. Es vereint derart viele Spielarten der Musik und Sounderzeugung, so viele verschiedene Emotionen...einfach Gänsehautfeeling.
TOP Empfehlung, wenn man experimentelles mag!

Lamaze Baby Spielzeug "Captain Calamari, die Piratenkrake" Clip & Go - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Greifling Anhänger zur Stärkung der Eltern-Kind-Bindung - ab 0 Monate

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2014
Alle Kleinkinder, die ich bisher kennen gelernt habe, lieben dieses Plüsch Tier.
Es gibt eine Menge zu entdecken (Farben, Geräusche, Formen) und ist pädagogisch mit Sicherheit sehr wertvoll!

Befreiung vom Überfluss: Auf dem Weg in die Postwachstumsökonomie
Befreiung vom Überfluss: Auf dem Weg in die Postwachstumsökonomie
von Niko Paech

5.0 von 5 Sternen Seiner Zeit voraus, 10. Juli 2014
Niko Paech spricht die wirklich wichtigen Dinge unserer Zeit an. Meiner Meinung nach eine tolle Ergänzung zu anderen hoffnungsvollen Projekten wie z.B. Christian Felber's Gemeinwohl-Ökonomie.
Absolut empfehlenswertes Buch, das einem irgendwie Hoffnung vermittelt!

Monkeys With Guns (Limited Edition)
Monkeys With Guns (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Scheibe, 10. Juli 2014
Klingt wieder rauher und dreckiger als der Vorgänger "Burnout Boulevard". So sollen die Bones sein.
Beste Songs: Cemetery Sue und Wendy

Das Risikoparadox: Warum wir uns vor dem Falschen fürchten
Das Risikoparadox: Warum wir uns vor dem Falschen fürchten
von Ortwin Renn

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 10. Juli 2014
Sehr sachlich, nüchtern geschrieben, viele wertvolle Informationen, u.a. aus der Welt der Psychologie und der Wissenschaft.
Vielleicht im Fazit ein klein bisschen zu optimistisch. (Prof. Dennis Meadows glaubt z.B. dass es für eine echte Nachhaltigkeit bereits zu spät ist, da wir 20-30 Jahre verschlafen haben und Peak "Cheap" Energy absehbar Realität ist und wir das Hauptaugenmerk nur noch auf die "Anpassung" der kommenden, gravierenden Veränderungen legen müssen)
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen!

Das Ende des Wachstums. Alte Konzepte -neue Realitäten
Das Ende des Wachstums. Alte Konzepte -neue Realitäten
von Richard Heinberg

5.0 von 5 Sternen Absolut auf der Höhe der Zeit!, 24. Juli 2013
Das Buch ist hervorragend, denn es bringt die Bereiche Ökologie, Ökonomie und Energie zusammen und legt sehr gut dar, dass wir mit unseren Industriegesellschaften den Zenit erreicht haben und wir nun vor einem absolut unumgänglichen Schrumpfungsprozess stehen, den man auch als Heilkur für die Biosphäre und unsere eigene Lebensgrundlage verstehen muss.

Absolut leseneswert - man möchte es am liebsten als Gute-Nacht-Lektüre an jeden einzelnen Mitarbeiter des Bundestags schicken, damit endlich ein Sinn für die Realität entwickelt werden kann.

Anständig Essen: Ein Selbstversuch
Anständig Essen: Ein Selbstversuch
von Karen Duve

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 21. Juni 2013
Ein wichtiges Buch in autobiografischem Stil, sehr menschlich, sehr nachvollziehbar,
teilweise erschütternd aber auch stellenweise sehr erheiternd.
Sicherlich etwas ausgeschmückt (die Autorin ist Schriftstellerin / Publizistin),
was das Lesen aber nicht beeinträchtigt.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Europa im Erdölrausch: Die Folgen einer gefährlichen Abhängigkeit
Europa im Erdölrausch: Die Folgen einer gefährlichen Abhängigkeit
von Daniele Ganser

5.0 von 5 Sternen Exzellent !, 26. Februar 2013
Ein sehr gutes Buch - besonders mit Blick auf die geschichtliche Entwicklung.
Auf jeden Fall eine Top Empfehlung als Ergänzung zu Richard Heinberg's "The Party is over".

Der Währungscountdown: Ursachen und Lösungen des verfehlten Geldsystems
Der Währungscountdown: Ursachen und Lösungen des verfehlten Geldsystems
von Andreas Popp

4.0 von 5 Sternen Wie sagte es Henry Ford noch gleich?, 25. Januar 2013
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

Dieses Buch wird Ihnen dabei helfen. (Siehe auch meine Rezension des Buches Brot und Spiele von Andreas Popp)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5