Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Starbuck > Rezensionen

Beiträge von Starbuck

Starbuck (Dülmen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 20. November 2012
Mein Asus Notebook hat aus mir unerfindlichen Gründen den AKKU geschrottet. Also mal wieder Amazon bemüht und was soll ich sagen? Dieser Akku ist sehr günstig und hält meiner Meinung und meines Empfindens nach wesentlich länger als das Original. Absolute Kaufempfehlung.

uniTEC Wochenzeitschaltuhr, digital, für Innenbereich
uniTEC Wochenzeitschaltuhr, digital, für Innenbereich

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!!!!, 20. November 2012
Habe mir die Uhr für mein Aquarium gekauft, um das Licht ein und ausschalten zu lassen, da ich eine mechanische ZSU habe. Schnell geliefert, schnell ausgepackt, einigermaßen schnell eingestellt (on/off Anzeige im Display recht schlecht ablesbar!!) und eingesteckt. Tja und nix passierte. Habe "AUTO" eingestellt, was ja Sinn macht. Aber wie gesagt, nix passiert. Alles zurück gesetzt, nochmal programmiert, mittlerweile schon so 8-9 Mal.......... und dann habe ich vor lauter Frust das Kackteil reingekickt, wo es meines Erachtens hingehört. IN DIE (ELEKTROSCHROTT-) TONNE auf 'm Wertstoffhof. Absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG. Werde mir jetzt eine etwas teurere leisten.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 3. August 2012
Das ist schon meine zweite Samsung Galaxy Dockstation, die erste war für das Galaxy S2, und ich muss sagen, wie immer TOP. Sieht gut aus, ist funktional, macht einen robusten Eindruck und mehr brauch ich nicht. Das Ganze zu einem sehr fairen Preis, also ich hab nichts zu meckern. Absolute Kaufempfehlung, 5 Sterne!!!

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 6. Juli 2012
Besser gehts nicht!!! Von der super schnellen Lieferung mal abgesehen, glaube ich kaum, dass ich so gute Qualität in der großen Menge woanders bekommen kann!!! Alte Patrone raus, neue rein, drucken, wundern!!! Ob Normal- oder Photodruck, nicht vom Original zu unterscheiden, Klasse!!! Hat 10 Sterne verdient.

Touchlines Herren T-Shirt - Penny
Touchlines Herren T-Shirt - Penny
Preis: EUR 4,69 - EUR 19,90

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchlines Herren T-Shirt - Penny (Textilien)
Das T-Shirt ist echt Klasse!!! Sehr gute Qualität und gute Passform, aber nur wenn man eine Nummer grösser bestellt!!! Und da kommt der fehlende fünfte Stern ins Spiel! In der Beschreibung steht "fällt größer aus", dem kann ich nicht beipflichten! Hatte das Shirt erst in L bestellt und sah darin wie eine Presswurst aus, darauf hin Retoure und Gutschrift (danke an Amazon für eine beispielhafte Aktion!!!), dass Shirt in XL geordert und was soll ich sagen? Sitzt, passt und hat Luft. Sehr gut!!!!

DONZO® Avanto Akku für Samsung Galaxy S2 GT-I9100 mit 1800 mAh Li-Ion ersetzt (EB-F1A2G EB-K1A2EWEGSTD)

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 11. Oktober 2011
Leider muss ich nach längerer Nutzung sagen, dass der Akku doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Anfangs noch gleichwertig mit dem Original Akku, baut dieser Avanto doch Avanti ab. Keine 7 Stunden bei normaler Nutzung!!! Würde den Akku nicht wieder kaufen!!

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / S3 / S2 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Gibt nix zu meckern, 9. Oktober 2011
Alles dabei was man zum laden braucht. Kabel anschliessen, in die Steckdose stecken, das Galaxy S2 in die Ladeschale stecken, lädt, Fertig!!! Beste Verarbeitung, gut im Kurs!!! Und man kann auch einen Zweitakku mit laden. Mehr braucht man und frau nicht. Absolute Kaufempfehlung!

Wird angeboten von yoused GmbH

5.0 von 5 Sternen Im Moment nicht zu toppen, 5. Oktober 2011
Ich hatte vorher das Galaxy S welches schon nicht schlecht war. Aber das Galaxy S2 ist der absolute Hammer!!! Vom Display bis zur Geschwindigkeit, alles top!!! Habe mir heute auch noch per Kies (der einzige Negativpunkt den es aber nicht zu bewerten gilt) das Update 2.3.4 drauf gezogen und bin einfach nur überwältigt. Das SGS2 ist sowas von schnell, der absolute Hammer. Ok, der Akkudeckel ist sehr dünn, da aber mein Akku relativ lange durch hält brauchte ich den Zweitakku, den ich mir vorsichtshalber mitbestellte, bisher nicht einsetzen. Was man auf jeden Fall mal machen sollte, ist im Internet nach versteckten Funktionen suchen. Mit dem Teil sind Sachen möglich, da kommt man von selbst nicht drauf. Das solls von meiner Seite gewesen sein, ich muss mich um mein Smartphone kümmern ;-D 5 Sterne hoch 5
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 1:13 PM MEST

mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Super und günstig,, 5. Oktober 2011
Die Bugatti Tasche ist vom Preis/Leistungsverhalten unschlagbar. Das Handy (Galaxy S2) sitzt wie eine 1 und ist durch die Rückzugfuntion auch schnell wieder heraus zu bekommen. Es wurde hier in anderen Rezensionen moniert die Tasche sei nicht aus Leder und das Handy würde nicht reinpassen. Also meine ist aus Leder (kann man sogar riechen) und wegen der Passform hat der Vertreiber sogar extra eine Beschreibung beigelegt warum es Anfangs zu Schwankungen kommen kann. Ebenso liegt den Displayschutzfolien eine leicht verständliche und umfangreiche Gebrauchsanweisung bei. Man sollte also auch mal einen Blick in die beigefügten "Blättchen" riskieren, denn wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Übrigens besitzt die Tasche eine Gürtelschlaufe und wie der Name schon sagt, befestigt man diese am Gürtel. Also, ich käme nie auf den Gedanken mir das Handy inclusive Handytasche in meine Hosentasche zu stecken!!!!! Bei mir hängen Beide am Gürtel und man bemerkt sie auch kaum. Von mir bekommt diese Tasche 5 Sterne. Die Folien benutze ich nicht, da ich gelesen habe, dass das SGS2 mit sogenanntem Gorilla Glas ausgestattet sein soll. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Philips 12824WLEDX1 LED DayLight8 - Auslaufartikel
Philips 12824WLEDX1 LED DayLight8 - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen Super Tagfahrleuchten, 12. April 2011
Habe mir die Philips TFL zum Geburtstag schenken lassen ( Danke nochmal an meine liebe Frau) und bei der letzten Inspektion von meinem "Schrauber" einbauen lassen. Ich muss sagen, ich hab's nicht bereut!!!! Sieht wirklich super aus, fast wie Original und um Welten besser als diese Billig Teile mit denen fast jeder rum kurvt. Verbaut wurden sie in meinem Opel Vectra C Limousine BJ 2003, wenn jemand interesse an Fotos hat, einfach melden. Alles andere wurde hier schon zu genüge geschrieben. Für mich Fünf Sterne deLuxe!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 10:51 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6